DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)0,00 %

Vervielfachungschance_ChroMedX (Seite 134)



Begriffe und/oder Benutzer

 

...also ich habe nachgekauft ..
Dem neuen CEO traue ich zu hier was zu bewegen..... Sobald das Meessgerät auf den Markt kommt mit all den Genehmigungen ( und das dauert) wird sich der Wert sehr schnell gegen 1 CAD bewegen....
Ich denke auch, dass jetzt ein Einstieg oder Nachkauf Sinn macht. Glaube kaum, dass der Kurs unter 0,25 Euro fällt und wenn dann neue News kommen, müsste dies einen ordentlichen Schub geben. Also bei 0,25 steige ich definitiv ein....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.131.514 von Rincewind100 am 27.02.18 12:36:59Ich habe vorher auch nochmal nachgekauft..
..... ich habe so das Gefühl, dass wir demnächst unter die 0,20 rutschen...... :keks:

Ich hatte ja einige Aktien von dieser Firma erworben und Gott sei Dank mit gutem Gewinn verkauft. :D
Ich denke, dass hier mächtig Potential vorhanden ist, aber durch das Pushen von Pollinger..... und die Warnung von der Bafin.... na ja. das hat mir dann doch zu Denken gegeben. ....hat sich dann auch bestätigt, dass wir wieder fallen... obwohl mich hier einige belächelt, sogar angegangen sind. Ich bin auch nicht stolz drauf, dass ich Recht gehabt habe, aber es ist nun mal so wie es ist !

Das Ganze dauert alles viel zu lange.... Bis jetzt sieht es auch so aus als ob keine große Weltfirma Interesse am Erwerb bzw Einstieg bzw Übernahme hat...... Es wären Insiderkäufe da....... so ist nun mal die Börse !

Also im Moment noch abwarten...... evtl doch bis unter 0,20... danach werde ich (vorausgesetzt der Zug fährt nicht schon vorher ab) wieder kräftig zuschlagen.... aber wie schon gesagt.... vorerst warte ich noch 14 Tage ab......

Allen Investierten hier viel Glück !!!

( ....wer weiß wann der Börsencrash zuschlägt....Bald...... bestimmt noch 2018 !! )
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.140.973 von Blindgaenger2 am 28.02.18 09:05:38@Blindgaenger

Habe deinen Eintrag mal genauer gelesen und komme unweigerlich zum Entschluss, dass du mit deiner Nachricht deinem Nick alle Ehre erweist :)

Freue mich immer wieder, wenn solche Unwissenden sich aus der Aktie verabschieden.

Tja, wem halt gewisse Fähigkeiten fehlen entsprechende Nachrichten richtig zu interpretieren kommt auf keinen grünen Zweig.....


Coolbleiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.645 von Coolbleiben am 28.02.18 09:51:17..................... der Kurs spricht für sich!!! wer hier von uns Beiden kann also nicht richtig lesen ?
Ich habe also vollkommen Recht. deshalb bin ich auch nur die Nr 2........ es gibt noch einen der Blinder ist als ich.... könnte es sein..... :confused: ;)


da kannst du noch so cool bleiben. :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.801 von Blindgaenger2 am 28.02.18 10:01:01@Blindgaenger

Ich halte einfach mal folgendes fest:

DU kannst mir das Wasser nicht reichen......... Da müssen schon andere Kaliber kommen :)

Aber easy - jeder soll sein eigenes Ding durchziehen

Coolbleiben
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben