Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick (Seite 2236)
eröffnet am 01.01.15 22:56:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 09:10:35 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 49.086.602 von Bullentango am 16.02.15 20:06:11pulver verschossen! over!
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.086.065 von Bullentango am 16.02.15 19:10:01Der Dax bietet mir heute nichts und mein short läuft und läuft da schau ich nebenbei immer mal aufs Brent und wenn etwas lange genug steigt und ein ende einer 12345 sichtbar wird dann muss man einfach mal seine Anstrengungen vertiefen un kann dabei einiges an Punkten mitnehmen.
Und wenn CMC die Nacht um 0 Uhr nicht nur Kurse gestellt hätte sondern auch meinen Trade zugelassen hätte wären durchaus 1% schon drin gewesen aber hier heißt das Motto Geduld.
M.f.G. Quickly
Und wenn CMC die Nacht um 0 Uhr nicht nur Kurse gestellt hätte sondern auch meinen Trade zugelassen hätte wären durchaus 1% schon drin gewesen aber hier heißt das Motto Geduld.
M.f.G. Quickly
2000
by the way, selbst bei unter wasser "baltic dry index" kosten tanker geld und die, die nicht zugelassen sind kosten gar nichts, weil keiner diese versichert!
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.086.287 von kainza am 16.02.15 19:35:16
In welchen der Folgenden würdet ihr denn eher einsteigen:
CBLCO4 Brent Long 4-fach steht bei ca. 1.50 52-WH 33
oder
CBLWT4 WTI Long 4-fach steht bei 0.1 52-WH 3
Grüße aus der Zentralschweiz
WTI oder Brent
Dazu kurz folgende Zwischenfrage:In welchen der Folgenden würdet ihr denn eher einsteigen:
CBLCO4 Brent Long 4-fach steht bei ca. 1.50 52-WH 33
oder
CBLWT4 WTI Long 4-fach steht bei 0.1 52-WH 3
Grüße aus der Zentralschweiz
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.086.359 von keepitshort am 16.02.15 19:42:26dann frage dich doch bitte mal selbst was der tanker pro tag kostet ohne die beladung und entladung, also was soll der stuss!
das Öl vom Öltanker wird dann
nach 6 Wochen in die Angebotstanks
in Rotterdam gepumpt
kleiner Deutschfehler
aber die Schulzeit ist ja vorbei
nach 6 Wochen in die Angebotstanks
in Rotterdam gepumpt
kleiner Deutschfehler
aber die Schulzeit ist ja vorbei
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.085.225 von nicolani am 16.02.15 17:39:41
+++++++++++++++++++++++
Neil Atikinson
sagte mal
oil stored in ships is deferred supply, cause the tanker
will be unloaded after 6 weeks crossing the ocean.
hab das jetzt so aus dem Gedächtnis reproduziert
das Öl das in Tankern zwischen gelagert wird
ist nur zeitverschobene Öllieferung am Angebotsmarkt für Öl,
da der Öltanker nach ca. 6 Wochen fahrt auf dem Ozean
im Zielhaven z.B. Rotterdam in die Lager-Versorungs-Tanks
and Land gepumt wird und somit das Ölangebot
6 Wochen zeitverzögert am Markt sich auf den Ölpreis auswirkt.
Zitat von nicolani: die schönste mär ist ja die mit der lagerung auf tankern, ein schreiberling erfindet und alle trällern ins horn! was für ein schwachsinn!
+++++++++++++++++++++++
Neil Atikinson
sagte mal
oil stored in ships is deferred supply, cause the tanker
will be unloaded after 6 weeks crossing the ocean.
hab das jetzt so aus dem Gedächtnis reproduziert
das Öl das in Tankern zwischen gelagert wird
ist nur zeitverschobene Öllieferung am Angebotsmarkt für Öl,
da der Öltanker nach ca. 6 Wochen fahrt auf dem Ozean
im Zielhaven z.B. Rotterdam in die Lager-Versorungs-Tanks
and Land gepumt wird und somit das Ölangebot
6 Wochen zeitverzögert am Markt sich auf den Ölpreis auswirkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.085.696 von gnaraloo79 am 16.02.15 18:28:17
Sehr guter Artikel
Also ist WTI der Schwachpunkt. Ein wankelmütiger Geselle, der uns narrt. BRENT dagegen ist näher am Weltmarktpreis.
es ist wie an der reckstange, erst die pflicht und danach, also jetzt, die kür!
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