checkAd

    Folgen des Krieges: Klude: Lösen steigende Ölpreise doch noch eine Rezession aus? | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.10.23 13:12:58 von
    neuester Beitrag 14.10.23 15:00:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.372.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.23 15:00:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.634.968 von tilmanschneider am 14.10.23 13:12:58
      Zitat von tilmanschneider: Wir haben eine Rezension


      Es geht nicht um Deutschland, sondern - wie immer - um die Frage, ob die USA in eine Rezession rutschen.
      Öl (Brent) | 86,00 $
      Avatar
      schrieb am 14.10.23 13:12:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir haben eine Rezension
      Öl (Brent) | 86,00 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.23 13:12:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Folgen des Krieges: Klude: Lösen steigende Ölpreise doch noch eine Rezession aus?" vom Autor wallstreetONLINE Zentralredaktion

      Der Nahost-Krieg und die Folgen für die Weltbörsen: Business as usual oder könnte der Konflikt sogar eine Rezession auslösen? Fragen an Carsten Klude, Chefvolkswirt von M.M. Warburg.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Folgen des Krieges: Klude: Lösen steigende Ölpreise doch noch eine Rezession aus?
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,74
      -1,10
      +0,19
      +0,25
      -0,75
      -0,30
      0,00
      -3,87
      +0,92
      0,00
      Folgen des Krieges: Klude: Lösen steigende Ölpreise doch noch eine Rezession aus?