checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.03.24 08:48:35 von
    Beiträge: 169.440
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 596
    Gesamt: 5.213.419
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 08:48:35
      Beitrag Nr. 169.440 ()
      Rezession rudert schon wild mit den Armen
      Unilever to cut 7,500 jobs and split off arm that makes Ben & Jerry’s
      https://www.marketwatch.com/story/unilever-to-cut-7-500-jobs…
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 08:19:28
      Beitrag Nr. 169.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.477.009 von extiger am 19.03.24 08:02:26Danke dafür. Jeden Tag etwas Hoffnung am Morgen ist gut
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 08:18:24
      Beitrag Nr. 169.438 ()
      Cannabis: Info zur rechtlichen Situation bzw. Zukunft der Legalisierung
      (sorry, etwas länger,nur an wen es interessiert)

      Bundesentwicklungen 2023
      Auf Bundesebene umfassen die Cannabisreformbemühungen inzwischen mehrere Vorschläge im Kongress und mehrere Maßnahmen der Exekutive. Der Kongress hat es erneut nicht geschafft, sinnvolle Reformgesetze zu verabschieden, aber wir sehen weiterhin, dass immer mehr Gesetze (fast 20 Gesetzesentwürfe im Jahr 2023) eingeführt werden, die die Cannabisindustrie reformieren würden.
      Der Marijuana Opportunity Reinvestment and Expungement (MORE) Act wurde im September 2023 im Repräsentantenhaus erneut eingebracht. Der MORE Act würde Cannabis auf Bundesebene legalisieren und regulieren. Der überparteiliche STATES 2.0 Act wurde im Dezember eingeführt. Dadurch würde Cannabis aus dem Controlled Substances Act (CSA) gestrichen und die Regulierung von Marihuanaprodukten in die Hände der Food and Drug Administration gelegt. Der Gesetzentwurf würde es den Staaten ermöglichen, weiterhin Cannabis zu verbieten, die Staaten könnten jedoch den zwischenstaatlichen Transport von Cannabis zwischen zwei Staaten, die Cannabis zulassen, nicht verbieten.
      Andere Cannabisgesetze wurden eingeführt (oder wieder eingeführt), um Fragen zu lösen, die für die Cannabisindustrie von Bedeutung sind. Eine Auswahl dieser Rechnungen umfasst:
      Das überparteiliche SAFER Banking Act würde staatlich regulierten Finanzinstituten, die staatlich sanktionierte Cannabisunternehmen bedienen, Schutz bieten. Das Gesetz wurde vom Bankenausschuss des Senats verabschiedet, scheiterte jedoch im Senat ohne Abstimmung im Plenum.
      Der sowohl im Repräsentantenhaus als auch im Senat eingebrachte parteiübergreifende Clarifying Law Around Insurance of Marijuana (CLAIM) Act würde Versicherer und Agenten vor Strafen durch Bundesaufsichtsbehörden für die Bereitstellung von Versicherungsdienstleistungen für staatlich sanktionierte Cannabisunternehmen schützen.
      Das Higher Education Marijuana Research Act von 2023 wurde im Repräsentantenhaus eingeführt und würde 150 Millionen US-Dollar bereitstellen, um Universitäten in Staaten mit legalisiertem Cannabis die Beschaffung von Cannabis für Forschungszwecke, einschließlich der Forschung im Bereich der öffentlichen Gesundheit, zu ermöglichen.
      Der überparteiliche „Harvesting Opportunities by Pursing Expungement“ (HOPE) Act von 2023 wurde im Repräsentantenhaus erneut eingeführt, um Zuschüsse an staatliche und lokale Regierungen zu genehmigen, um den finanziellen und administrativen Aufwand durch die Aufhebung von Verurteilungen wegen staatlicher Cannabisdelikte zu verringern.
      Mehrere Gesetzentwürfe zielten darauf ab, den Zugang zu medizinischem Cannabis für Veteranen zu erweitern.
      Der überparteiliche Veteran’s Equal Access Act des Repräsentantenhauses würde es Ärzten des Department of Veterans Affairs (VA) ermöglichen, ihren Patienten medizinisches Cannabis in Staaten zu empfehlen, in denen medizinisches Cannabis legal ist.
      Der im Repräsentantenhaus eingebrachte parteiübergreifende Veterans Medical Marijuana Safe Harbor Actwürde eine vorübergehende (fünfjährige) Genehmigung vorsehen, die es VA-Ärzten ermöglicht, Cannabis zu empfehlen, und Veteranen die Verwendung von medizinischem Cannabis gemäß den geltenden staatlichen Gesetzen zu medizinischem Cannabis zu ermöglichen.
      Zusätzlich zu gesetzgeberischen Maßnahmen haben wir bereits zuvor über die Empfehlung des US-Gesundheitsministeriums (HHS) berichtet, Cannabis im Rahmen des CSA von Anhang I in Anhang III zu verschieben. Wie wir im Januar festgestellt haben, hat HHS seinen Bericht veröffentlicht, in dem die Begründung des Ministeriums für seine Empfehlung detailliert dargelegt wird. Eine Neuklassifizierung würde zwar Cannabis nicht legalisieren, würde aber einen historischen Wandel für die Cannabisindustrie bedeuten. Im Dezember 2023 unterzeichnete Präsident Biden eine Proklamation zur Begnadigung von Personen, die bundesstaatliche Straftaten wegen Marihuanabesitzes begangen haben oder dafür verurteilt wurden.
      Eine Neuklassifizierung würde zwar Cannabis nicht legalisieren, würde aber einen historischen Wandel für die Cannabisindustrie bedeuten.
      Auch wenn im Jahr 2023 kein historisches Cannabisgesetz verabschiedet wurde, kam es dennoch zu einer anhaltenden Dynamik in Richtung Legalisierung sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene. Ein Schwerpunkt lag auch auf der Verbesserung des Schutzes für Branchen und Nebenunternehmen, die für das Wachstum der Cannabisindustrie von entscheidender Bedeutung sind. Da die öffentliche Unterstützung so hoch wie nie zuvor ist, werden wir diese Dynamik weiterhin beobachten, während die bundesstaatlichen Parlamente ihre Arbeit aufnehmen und die Wähler diesen November an die Wahlurne gehen...
      https://www.natlawreview.com/article/cannabis-legalization-e…
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 08:05:56
      Beitrag Nr. 169.437 ()
      BoJ: Immos rauf, Banken runter
      Japanische Immobilienaktien steigen nach der Zinserhöhung der BOJ, während die Banken sinken
      https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-03-19/japanese-…
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 08:02:26
      Beitrag Nr. 169.436 ()
      Erzbischof Vigano zu Fröbe und co Liebe Freundinnen und Freunde,

      ich bin dankbar für die Einladung von Professor Massimo Citro della Riva, meine Grüße an die Teilnehmer des Health Holocaust Remembrance Day zu richten. Sie wissen sehr gut, dass ich mich seit Beginn der psychopandemischen Farce nie gescheut habe, meine Interventionen vorzuschlagen, und meine Klage – seit Mai 2020 – alles vorweggenommen hat, was in diesen vier Jahren in Bezug auf die kriminelle Handhabung dieses Social-Engineering-Experiments neomalthusianischen Ursprungs aufgetaucht ist.

      Was heute mit all seinen Beweisen zum Vorschein kommt, ist der subversive Plan eines globalen Staatsstreichs zur Dezimierung der Weltbevölkerung und zur Versklavung der Überlebenden. Der Druck zur Annahme des Pandemievertrags der WHO und des Gesundheitspasses – begleitet von der Aktivierung der digitalen Geldbörse – zeigt, dass die Urheber dieses Staatsstreichs nicht die Absicht haben, ihre kriminellen Absichten aufzugeben, und sie dies auch nicht machen werden, wenn sie nicht auf den entschiedenen und entschlossenen Widerstand der Völker und der wenigen ihrer Vertreter stoßen, die sich nicht an das Weltwirtschaftsforum verkaufen lassen, unter denen, die mutig ihre Pflichten nicht vernachlässigen.

      Wir haben gesehen, wie die falsche Kirche von Bergoglio sich völlig der Agenda der genetischen Behandlung unterwirft, einer Behandlung, die an abgetriebenen Föten durchgeführt wird. Wir haben gesehen, wie Ärzte und Pfleger gebrechliche und alte Menschen auf der Intensivstation durch Narkose töten. Wir haben gesehen, wie Regierende, Richter und Polizisten eine beispiellose Kriminalisierung derjenigen in Gang setzten, die sich nicht „markieren“ ließen. Wir wissen, wer hinter diesen Menschen steht, wer sie bezahlt, wer sie erpresst: Ihre Namen sind bekannt. Diese Mörder werden sich bald für ihre Verbrechen verantworten müssen, wenn nicht vor dem Gericht der Welt, dann ganz sicher vor Gott, den sie hassen und den sie gerne ersetzen würden, in einem wahnsinnigen Allmachtsrausch, der das unaufhaltsame Vorspiel zu ihrer Ewigkeit ist Verlust. Die Kinder der Finsternis, die Verschwörer des Weltwirtschaftsforums und die globalistische Kabale wollen das Reich des Antichristen auf Erden errichten, als obszöne Fälschung des Reiches unseres Herrn Christus.

      Schauen Sie sich ihr Werk an: nichts als Lüge, Betrug, Schrecken, Sünde, Laster, Gewalt und Ungeheuerlichkeit. Und immer zu einem Preis, denn alles, was sie tun, ist Gegenstand des Austauschs, des Handels: Sie zahlen, um Kinder zu missbrauchen, sie zahlen, um sie zu töten, sie zahlen, um ihre Organe zu verkaufen, sie zahlen, um sie zu missbrauchen, sie zahlen, um tödliche Behandlungen durchzuführen, Du bezahlst, um zu leben und zu sterben, Du bezahlst für die Lügen der Medien und die Obszönitäten des Internets, ....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 07:55:06
      Beitrag Nr. 169.435 ()
      Bauern werden mir immer sympthischer
      Fuchs als Veganer – Landwirte „fassungslos“ über Engelke-Kinderbuch
      Mit dem Buch „Die neue Häschenschule“ will die Schauspielerin Anke Engelke Rollenbilder ins Wanken bringen. Plötzlich sind Hase und Fuchs keine Feinde mehr, der Fuchs Veganer. Der neue Feind ist der Bauer. Landwirte in der echten Welt sind empört.
      Eine Neuauflage des Kinderbuchs „Die Häschenschule“ sorgt für deutliche Kritik. Der Verlag vermarktet „Die neue Häschenschule“ mit den Worten: „Die Schauspielerin Anke Engelke reimt und interpretiert neu und so bringt diese Geschichte nicht nur alte Rollenbilder ins Wanken, sondern beendet auch die Feindschaft zwischen Hase und Fuchs.“
      https://www.welt.de/vermischtes/article250623744/Anke-Engelk…

      P.S. Auch in China wird die ZeitGeschichte umgeschrieben. Manche sagen in den USA und Deutschland auch. Mannkann es auch an den Märchenbüchern sehen. Alte Geschichten werden zu Propagandazwecken vereinnahmt und neu interpretiert. Und Engelke hat damalsnschon als Nachfolgerin von DirtyHarry versagt -ein historischer Reinfall. Heute sieht man wieso: Hrald Schmidt hat einen Widerstandskanal bei X, Engelke schreibt verdrehte und angepasste Kinderbücher
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 07:36:57
      Beitrag Nr. 169.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.476.808 von prallhans am 19.03.24 07:15:50
      BoJ: Du hasts gesagt: sie haben sich getraut! ( moin@all+gladtobehere)
      Die Bank of Japan beendet die Ära der Negativzinsen und erhöht die Zinsen zum ersten Mal seit 2007
      https://www.marketwatch.com/story/bank-of-japan-ends-negativ…
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 07:17:02
      Beitrag Nr. 169.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.476.772 von prallhans am 19.03.24 07:09:51
      Zitat von prallhans: Merval wieder stärker an der 50er
      Uran mit irren Moves

      Global Atomic -30
      Goviex -15
      LTBR endlich mal mit Volumen +12,7
      Nuscale +28

      Yellow Cake dreht endlich mal +3,5


      Niger halt. Jetzt weist die Regierung nicht nur die Franzosen aus, sondern auch die Amis. Nicht schön. Afrika ist für mich momentan tabu. LTBR und Nuscale = Zulieferer. Sag ich ja...!

      Gruß Lenny
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 07:15:50
      Beitrag Nr. 169.432 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 07:12:06
      Beitrag Nr. 169.431 ()
      Ozzys

      Aeris +13 weiter stark im Trend

      Käse und Co seitwärts

      Bhp Grange Fort schön im Plus
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 07:09:51
      Beitrag Nr. 169.430 ()
      Merval wieder stärker an der 50er
      Uran mit irren Moves

      Global Atomic -30
      Goviex -15
      LTBR endlich mal mit Volumen +12,7
      Nuscale +28

      Yellow Cake dreht endlich mal +3,5
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 07:06:12
      Beitrag Nr. 169.429 ()
      ASX +0,2
      Der Yen ist wieder massiv schwächer. Notenbanken unter einer Decke. Japan opfert die Währung für die Aktienmärkte?
      BTC und ETH weiter in Korrektur
      Hang -0,9
      SSE -0,35
      Nikkei nun bei 40.000 derbe
      Gold Silber leicht rot
      Kospi -0,9

      Asien völlig uneinheitlich.

      Auch sonst. Sensex, Bovespa weiter in der Konso
      Avatar
      schrieb am 19.03.24 04:45:15
      Beitrag Nr. 169.428 ()
      Bellevue, mein Highflyer im Goldsektor. Heute mit High Grade Fund. +6%
      Neue Fosterville?

      Gruß Lenny
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:59:15
      Beitrag Nr. 169.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.476.418 von Brainiac108 am 18.03.24 23:54:10
      Cannabis: kein Kleingeldmarkt mehr
      Der legale Cannabis-Umsatz erreicht 1 Milliarde US-Dollar (mit B)
      6. März 2024
      Zu Beginn des Jahrzehnts schätzten Finanzanalysten, die eine Reihe von Gesetzesentwürfen zur Legalisierung von Freizeit-Cannabis untersuchten, dass die Branche im ersten Jahr einen Umsatz von bis zu 25 Millionen US-Dollar erwirtschaften würde.
      Für manche klang es wie Monopoly-Geld.
      Doch seit der Verkauf und die Verwendung von Freizeit-Cannabis im April 2022 legalisiert wurden, wurden selbst die optimistischsten Finanzprognosen für die junge Branche übertroffen. Während der zweijährige Jahrestag der Legalisierung näher rückt, gab das Büro von Gouverneurin Michelle Lujan Grisham am Dienstag bekannt, dass Marihuana-bezogene Produkte einen Umsatz von mehr als 678 Millionen US-Dollar eingebracht haben.
      Rechnet man weitere Verkäufe von medizinischem Cannabis in Höhe von über 333,1 Millionen US-Dollar hinzu, hat New Mexico nun die Marke von einer Milliarde US-Dollar überschritten.
      https://www.aol.com/state-legal-cannabis-sales-hit-003400791…
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:54:10
      Beitrag Nr. 169.426 ()
      Vielleicht wollen die Amis jetzt auch ein Stück vom Kuchen , wie Mexico
      Der kombinierte Cannabisumsatz in New Mexico erreicht 1 Milliarde US-Dollar
      Gannett
      8. März 2024 um 13:01 Uhr
      Die kombinierten Cannabisverkäufe in New Mexico überstiegen im Februar die Marke von 1 Milliarde US-Dollar, da der zweijährige Jahrestag der legalen Cannabisverkäufe für Erwachsene im Bundesstaat näher rückt.
      In einer Pressemitteilung sagte Gouverneurin Michelle Lujan Grisham, die Zahlen seien ein großer Meilenstein für die Cannabisindustrie.
      „Fast zwei Jahre nach Beginn des Verkaufs ist New Mexico als erstklassiges Zentrum für legales und sicheres Cannabis und die damit verbundene florierende Geschäftswelt bekannt“, sagte sie in der Pressemitteilung.
      https://www.aol.com/combined-cannabis-sales-mexico-reach-120… 4BywmCDTs-gA745HqfGfNWT-yNCQzkJRCIXPYhydIuKXOmIZsabjHqHL7lDtmvxU6RCF3QOa91FBIcVSZOqQBesLO8m1x_UYC9xjx0nw5-dn0G8Z8N0unbfuUFrZkq2sv38uAEiDUY
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:42:34
      Beitrag Nr. 169.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.476.343 von prallhans am 18.03.24 23:25:00Nur wenn was nachkommt von den Demokröten in USA. Der SAFE Act muss jetzt kommen. Ansonsten wird es wie das letzte Mal, als Sleepy Joe ein paar wegen Cannabis aus dem Knast gelassen hat. Danach war nix mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:39:10
      Beitrag Nr. 169.424 ()
      also ich sag ja dass der usd gegen den yen nicht geil aussieht

      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=%24USDJPY


      kann mich irren, weil die ZBs zusammen agieren
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:38:41
      Beitrag Nr. 169.423 ()
      LI-Cycle hatten wir letzte Woche mit dieser Meldung ( s.u.) : +44% heute
      https://www.mining.com/li-cycle-stock-surges-on-75-million-i…
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=LICY
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:35:18
      Beitrag Nr. 169.422 ()
      BEV des Tages - Auto als Abomodell. zumindest teilweise
      https://www.chip.de/news/Audi-sorgt-fuer-Aerger-Klimaanlage-…

      Klimaanlage nur noch als Abo.

      function on demand. welcher Kunde soll das gut finden?

      Audi kann schxxxen gehen. Aber 2026 in die Formel 1 mit Verbrenner einsteigen.

      you will own nothing…
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:33:07
      Beitrag Nr. 169.421 ()
      Weizen - wird das ein Doppeltief?

      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=%24WHEAT

      Passend dazu läuft Öl. zumindest Brent.

      Positive Charts sehe ich wenig Geiles kurzfristig

      Bombardier?

      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=BBD%2FA.TO
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:32:16
      Beitrag Nr. 169.420 ()
      OROCO Resource ebenfalls die letzten Tage
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=OCO.V
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:30:33
      Beitrag Nr. 169.419 ()
      LIGHTBRIDGE heute mit Lebenszeichen
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=LTBR
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 23:25:00
      Beitrag Nr. 169.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.476.289 von Brainiac108 am 18.03.24 22:57:51
      Zitat von Brainiac108: Bicht zuerst die Großen, sondern zuerst die Zockeraktien profitieren:
      Canopy: +20%
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=CGC
      Aurora: +16%
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=ACB
      Village Farms: +17%
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=VFF


      Meinst du das ist nachhaltig? Fundamental?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 22:58:28
      Beitrag Nr. 169.417 ()
      nicht statt Bicht
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 22:57:51
      Beitrag Nr. 169.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.474.651 von prallhans am 18.03.24 17:37:08
      Bei den CannabisAktien ist es umgekegrt wie bei Rohstoffen
      Bicht zuerst die Großen, sondern zuerst die Zockeraktien profitieren:
      Canopy: +20%
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=CGC
      Aurora: +16%
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=ACB
      Village Farms: +17%
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=VFF
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 22:12:41
      Beitrag Nr. 169.415 ()
      Schrauben-Milliardär Würth :keks::keks::keks:
      Wenn sich ein 88 Jähriger Milliardär sich über die Sorgen der Menschen hier im Lande lustig macht .... und sich politisch auf die Seite der Linksradikalen schlägt
      und in einen Brief an die Mitarbeiter gegen die AFD hetzt .... :keks:

      Aus Sicht des Unternehmers sei es „wunderbar, dass unser Deutschland eine Ampelregierung aushalten kann, die in vielen Teilen wie ein Hühnerhaufen durcheinander rennt und doch trotzdem das eine oder andere positive Gesetz auf den Weg bringt." Würth, der als einer der reichsten Menschen in Deutschland gilt, fragt sich zudem. „Was will die AfD im Rahmen dieses Systems ändern?"

      erkenne aktuell keine wirtschaftliche Notlage. „Geht es uns in diesem Land einfach zu gut?“, so Würth in dem Schreiben weiter
      . „Ich wette, dass der durchschnittliche AfD-Wähler über ein eigenes Auto verfügt und mindestens einmal im Jahr in den Urlaub fährt.“

      https://www.focus.de/finanzen/news/geht-es-uns-einfach-zu-gu…
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 19:29:21
      Beitrag Nr. 169.414 ()
      NTR und MOS - die 200er biegt sich nach oben

      Cf und DE schauen schon besser aus.

      aber ich warte mal, was bei einer Korrektur des SPX so passiert. da wird es kaum starke <sektoren geben, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 19:21:37
      Beitrag Nr. 169.413 ()
      uSD geht seitwärts ebenso die US Renditen. was der Powell wohl ändern wird
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 19:19:30
      Beitrag Nr. 169.412 ()
      goldquest zieht an
      https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=GQC.V

      gut, wenn solche Buden mitgehen = Breite
      Avatar
      schrieb am 18.03.24 19:12:34
      Beitrag Nr. 169.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.475.149 von Lennypenny am 18.03.24 18:54:28
      Zitat von Lennypenny: ...da hier kaum noch einer über Uran posten, sehe ich mal als gutes Zeichen an😉
      Denn man sieht ganz gut, wie abseits der Minen die "Zulieferer/Anlagenbauer" sehr gut von den US Fördergeldern (2,7 Mrd.) profitieren. Nuscale innerhalb von paar Wochen 400% Plus. Auch ASP Isotopes scheint davon zu profitieren. Nun stellt sich für mich die Frage: wenn ASP profitiert, zieht Silex nach? Wenn man sich den Chart anschaut, erkenne ich Ähnlichkeiten...!

      Gruß Lenny


      Aktuell fehlt der Treiber. Aber das ist durchaus kicht negativ
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen