checkAd

    Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 3698)

    eröffnet am 05.07.15 01:18:03 von
    neuester Beitrag 29.04.24 19:34:55 von
    Beiträge: 46.892
    ID: 1.215.174
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 2.426.720
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3698
    • 4690

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 18:23:53
      Beitrag Nr. 9.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.140.766 von Falschgeldfahnder am 19.03.19 15:35:25
      Zitat von Falschgeldfahnder: Achtung, die Bitfinexer geben gerade wieder Gas!
      Spread steigt, USDT-Umsatz sowieso. Ponzischema wie gehabt 🤪😂🤣😂😂


      + >600Mio. Bitfinextheter in den letzten 2 Stunden! Voll Doll eben 😂😂😂😂
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 15:56:05
      Beitrag Nr. 9.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.140.766 von Falschgeldfahnder am 19.03.19 15:35:25Damit geht dann auch euer Fiatgeld nieder....., übrigens Gold gibt immer noch, obwohl es staatlich gedruckte Fiatgeldwährungen gibt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 15:35:25
      Beitrag Nr. 9.920 ()
      Achtung, die Bitfinexer geben gerade wieder Gas!
      Spread steigt, USDT-Umsatz sowieso. Ponzischema wie gehabt 🤪😂🤣😂😂
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 15:31:32
      Beitrag Nr. 9.919 ()
      Die Bitcoin Jünger meinen, dass in ihrem Krypto Universum keine Gesetze herrschen. Und lange Zeit war das auch so bzw. es fand keine Strafverfolgung statt. Ich denke, damit ist bald Schluss, die Behörden sind inzwischen wachsamer, forensische Tools kommen zum Einsatz.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 15:31:22
      Beitrag Nr. 9.918 ()
      Sobald staatliche Kryptos kommen, dürften hier die Lichter ausgehen! Was sich dann vorher im Kryptouniversum tümmelte, wird niemals parallel dazu legitimiert werden. Ansonsten müßte man allen Fiatgeldfälschern umgehend Amnestie gewähren! 🤓

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 15:09:47
      Beitrag Nr. 9.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.140.211 von GuentherFranz am 19.03.19 14:51:07
      Zitat von GuentherFranz:
      Zitat von Mike-Foxtrott: Es gibt Miner welche HODELn.

      z.B. HIVE Blockchain Technologie.

      ...

      Das ist Bilanzfälschung (Fremd- wird zu Eigenkapital umgebucht), Falschgeldproduktion per Definition und Eigenhandel zum Zwecke der Kursmanipulation. Ich denke, dass der Hinweis darauf dem Geist dieses Forums entspricht. Das Beschönigen der kriminellen Machenschaften der Miner hingegen ist für mich nicht akzeptabel.


      Also du brauchst wirklich niemanden belehren! Wer im Dezember 2017 zu Höchstkursen Bitcoins kauft und die auch noch im Forum angeboten hat, wie nun schon mehrfach von anderen Usern zu lesen war, dem ist echt nicht zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 14:57:43
      Beitrag Nr. 9.916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.140.109 von Mike-Foxtrott am 19.03.19 14:41:02Ich hab seit paar Monaten ein paar gekauft und bin daher im Gewinn. Sonst bin ich auch mehr am Aktienmarkt beschäftigt, aber zur Zeit kaufe ich nur Zeug nach was ich schon habe und dass auch nur sehe sporadisch. Denn, die Lage um die Fiatgeldwährungen ist einfach nicht gut. Mein Spezialgebiet sind Aktien die sich mit der Anwendung von von Blockchain und Co in der realen Welt. Dies wird der nächste Boom werden. Amazon und Google haben eigentlich keine Produkte, die sie verkaufen, aber die Buchungsportale (Märkte), die jeder nutzt und braucht um Handel zu betreiben, damit sind sie reich geworden. Apple verkauft auch nur Ausrüstung um das Internet zu nutzen. Das ist wie mit den Schaufeln um damit Gold zu finden und es aus der Erde zu holen. Viele Goldsucher sind nicht reich geworden, aber die Schaufelhersteller!
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 14:53:54
      Beitrag Nr. 9.915 ()
      Hier im Thread bricht ein offen ausgetragener Krieg gegen überzeugte Nulleinsencodegegner aus. Warum aber werdet ihr permanent persönlich diffamierend? Liegen eventuell die Nerven blank? Bislang haben sich alle meine Beobachtungen bzw. Befürchtungen zur Kryptoszene über kurz oder lang bestätigt, ganz entgegen den stumpfsinnigen Hodler-Gaga-News und den zwischendurch immer wieder aufkommenden Trilliardenkurszielen ohne weitere bzw. fundamental begründete comments! Und ob jetzt irgendein steinreicher Hugendubel ein bisschen Spielgeld in den Ring schmeißt, ist dabei doch völlig Pillepalle! 🤨
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 14:51:07
      Beitrag Nr. 9.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.139.656 von Mike-Foxtrott am 19.03.19 14:02:17
      Zitat von Mike-Foxtrott: Es gibt Miner welche HODELn.

      z.B. HIVE Blockchain Technologie.

      ...

      Das ist Bilanzfälschung (Fremd- wird zu Eigenkapital umgebucht), Falschgeldproduktion per Definition und Eigenhandel zum Zwecke der Kursmanipulation. Ich denke, dass der Hinweis darauf dem Geist dieses Forums entspricht. Das Beschönigen der kriminellen Machenschaften der Miner hingegen ist für mich nicht akzeptabel.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 14:41:02
      Beitrag Nr. 9.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.139.842 von Paxton14 am 19.03.19 14:19:02Was?...der Günni hat im Dezember 2017 Bitcoin gekauft?:laugh:

      Im Jahre 2011 hatte er Bitcoin auf dem Radar...bei 1 bis 10 $ per Coin.

      Und im Dezember 2017 kaufte er bei 15 000 ?.... 20 000 ?:laugh:

      Dem Günni (Wahldorf-Lehrer aus Bielefeld) ist alles zuzutrauen.:laugh:

      Gut, dass ich meine Bitcoins durch swappen von Ethereum mehr oder weniger "for free" habe.

      Einen "Trost" habe ich für den Günni:

      Auch der Günni, wird in nicht all zu langer Zeit mit seinem Bitcoin deutlich über dem Einstandskurs
      von 15...20k liegen.
      • 1
      • 3698
      • 4690
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,23
      +2,52
      -0,02
      +14,95
      -0,91
      +1,49
      +1,19
      +1,32
      -0,93
      -1,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      Bitcoin oder doch Shitcoin?!