checkAd

    Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 3714)

    eröffnet am 05.07.15 01:18:03 von
    neuester Beitrag 29.04.24 19:34:55 von
    Beiträge: 46.892
    ID: 1.215.174
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.426.712
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3714
    • 4690

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 17:05:03
      Beitrag Nr. 9.762 ()
      Der Bitcoin und die 2-3 weiteren, werden nie das Fiat ersetzen.
      Die Dinger werden von Spekulanten hin-und hergetrieben und haben ihren Zenit längst hinter sich.
      Die größte Blase seit dem neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 16:18:46
      Beitrag Nr. 9.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.058.886 von GuentherFranz am 09.03.19 13:36:49
      Zitat von GuentherFranz: https://coincierge.de/2019/dr-doom-mal-wieder-bitcoiner-sind…


      Ich war ja mal ein Verfechter des Bitcoin.
      Mittlerweile sehe ich das Ding nur noch als Spekulationsobjekt.
      Vielleicht Bitcoin und die folgenden 2-3 nächsten werden überhaupt überleben.

      Bei Netcents Technology - Aktie
      WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054

      Denken sie dass Verge mit 86Mio. Marktkapitalisierung der Bringer ist, bzw. Netcents der große
      Überflieger ist.

      Ich halte das Ding für einen weiteren Can. pump and dump.
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 16:10:49
      Beitrag Nr. 9.760 ()
      Facebook und Co.
      https://www.btc-echo.de/facebook-und-co-warum-jeder-messenge… Man muss den Apps einfach nur eine Wallet verpassen. Facebook mit whatsup wird dann die größte Datenkrake, schlechthin. Da höre ich Günther schon wie der quitscht und sich dagegen wehren wird. Es wird ihm aber nicht helfen. Jeder der in einem westlich-kapitalistischen System aufgewachsen ist, wird das befremdlich finden. Damit steuert man dann unsere Zukunft und es wird dann noch schwieriger in andere Gesellschaftsklassen aufzusteigen.

      Bitcoin oder doch Shitcoin?! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1215174-9751-976…
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 15:54:38
      Beitrag Nr. 9.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.059.348 von Falschgeldfahnder am 09.03.19 15:41:27
      Zitat von Falschgeldfahnder: Ohne dem andauernden Kostjanix-Bitfinexen währe der BTC längst komplett von der Bildfläche verschwunden, hätte ohne den wertlosen Pseudodollar auch nie und nimmer die 20k in 2017 erreicht! 😜

      Voll toll halt, wie strebsam die paar PPT-Akteure, mit ihrem internen Tokentausch im Kartenhaus, bisher erfolgreich den Einsturz der Energievernichtungaschimerie verhindern konnten! Das alles ist viel zu durchsichtig, bei rein objektiver Pyramidenspielbetrachtung! 🧐


      Wenn die Deutsche Bank pleite geht, frage ich mich dann echt, welches Pyramidenspiel schneller zusammen fällt!

      Dann haben wir wahrscheinlich auch nur noch kryptowährungen, ob das Bitcoin ist, sei mal dahingestellt. Ich habe niemals behauptet dass das der Bitcoin Zahlungsmittel wird, eher dass Cybergold
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 15:41:27
      Beitrag Nr. 9.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.059.291 von Paxton14 am 09.03.19 15:20:15Ohne dem andauernden Kostjanix-Bitfinexen währe der BTC längst komplett von der Bildfläche verschwunden, hätte ohne den wertlosen Pseudodollar auch nie und nimmer die 20k in 2017 erreicht! 😜

      Voll toll halt, wie strebsam die paar PPT-Akteure, mit ihrem internen Tokentausch im Kartenhaus, bisher erfolgreich den Einsturz der Energievernichtungaschimerie verhindern konnten! Das alles ist viel zu durchsichtig, bei rein objektiver Pyramidenspielbetrachtung! 🧐

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 15:20:15
      Beitrag Nr. 9.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.058.886 von GuentherFranz am 09.03.19 13:36:49
      Zitat von GuentherFranz: https://coincierge.de/2019/dr-doom-mal-wieder-bitcoiner-sind…


      Aber strebsam und erfolgreich, dass kann nun mal nicht jeder. Du gehörst jedenfalls nicht da zu. Deshalb wirst du vom neuen Boom der Märkte und neuer Technologien niemals profitieren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 13:36:49
      Beitrag Nr. 9.756 ()
      Bitcoiner sind „arrogante Verfechter und Fanatiker“
      https://coincierge.de/2019/dr-doom-mal-wieder-bitcoiner-sind…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 13:16:42
      Beitrag Nr. 9.755 ()
      Bitcoin im übernächsten Monat schon bei über 5000 Dollar ?
      Immer mehr überzeugte Analysten geben positive Signale aus !

      > https://coincierge.de/2019/analyst-bitcoin-ist-ein-bulle-500…<

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 00:59:02
      Beitrag Nr. 9.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.056.183 von Paxton14 am 08.03.19 21:47:32Pferdekutscher: Pferdefuhrwerk bleibt ewig...lol

      Petroleum Lampe bleibt ewig.

      Briefträger: Briefe bleiben ewig.

      Kodak: digitales Photo..so ein Quatsch

      Einzelhändler: Amazon?...braucht doch keiner.


      Bankster: Bitcoin?....Betrug/Tulpen/Ponzi.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------


      Bitcoin / Cryptos bedrohen die Existensgrundlage der Banker/Macht der Zentralbanken.
      Avatar
      schrieb am 08.03.19 21:47:32
      Beitrag Nr. 9.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.055.811 von Mike-Foxtrott am 08.03.19 21:03:54Falschgeldfahnder bleibt seiner Linie treu. Er glaubt immer noch, die Fiatgeldwährungen bleiben ewig. Honecker hat gesehen, wie schnell die Mauer und die DDR-Mark weg war. Er war ja überzeugt dass die Mauer damals noch in hundert Jahren stehen würde.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3714
      • 4690
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,19
      +2,54
      +0,05
      +14,95
      -0,91
      -0,20
      +0,01
      +0,13
      -3,32
      -3,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      206
      118
      60
      48
      46
      38
      36
      31
      30
      28
      Bitcoin oder doch Shitcoin?!