checkAd

    Deutlich unterbewertete kanadische Fintech-Firma? (Seite 43)

    eröffnet am 14.10.15 14:49:55 von
    neuester Beitrag 21.03.24 10:40:52 von
    Beiträge: 670
    ID: 1.219.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 66.579
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60800C2085 · WKN: A3ESDA · Symbol: SGC
    1,7400
     
    EUR
    +0,58 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 09:53:27 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,1400+11,35
    1.680,00+9,80
    51,00+8,97
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    13,74-14,87
    1,5000-23,08
    1,5000-40,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 43
    • 67

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 12:00:01
      Beitrag Nr. 250 ()
      Das ist schön das ihr noch dabei seit.
      Bin jetzt glaube ein Jahr dabei und habe mich leider nicht mehr getraut bei um die 85cents aufzustocken da es immer bergab ging.
      Aber egal bin noch im Plus und vertraue dem Unternehmen einfach.
      Denke auch das wir in einem Jahr woanders stehen als jetzt.
      Uns viel Glück allem.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 09:29:36
      Beitrag Nr. 249 ()
      Ich bin nicht raus, im Gegenteil, ich habe die Konsolidierung genutzt um aufzustocken. Ein bisschen Geduld muss man hier schon aufbringen. Mogo wird sich nicht einfach über Nacht verdoppeln, aber man hat hier die Chance auf ein Unternehmen, das potentiell Quartal für Quartal höhere Umsätze vorweisen kann und dadurch schrittweise den Kurs mit in die Höhe nehmen wird.

      Im Q1/2017 wurden zwei neue Dienstleistungen eingeführt, welche grosses Potential haben und sich für die kommenden Quartalszahlen wahrscheinlich sehr positiv auswirken werden, meiner Meinung nach. Aber wie immer gilt natürlich: DYOR ...
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 09:13:28
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.472.608 von HankM00dy am 06.03.17 08:58:51Denken hilft da nicht viel. Abwarten und Tee trinken!

      Ich hoffe, dass sich der Trend des dritten Quartals verstärkt!

      Die Story fängt doch erst an! Warum also Rausgehen?
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 08:58:51
      Beitrag Nr. 247 ()
      Ziemlich ruhig hier geworden die letzten Tage/Wochen.
      Sind alle nachdem Anstieg raus gegangen?
      Was denkt ihr wie die Zahlen am 7.3 aussehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:44:38
      Beitrag Nr. 246 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 20:13:43
      Beitrag Nr. 245 ()
      Mogo Finance Technology launches digital Mogo Spending Account to control Canadian consumer debt
      http://finance.yahoo.com/news/mogo-finance-technology-launch…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://finance.yahoo.com/news/mogo-finance-technology-launch…
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 20:11:29
      Beitrag Nr. 244 ()
      RateSupermarket.ca Launches New Partnership with Mogo Finance Technology Inc.

      TORONTO, Feb. 22, 2017 /CNW/ - RateSupermarket.ca is pleased to announce its recent partnership with Mogo Finance Technology Inc., a new provider that aligns with RateSupermarket.ca's cutting-edge mortgage technology.

      "Providing the products and technology that exceeds customers' expectations is our most important job," says Janine White, Vice President, ‪RateSupermarket.ca. "Customers are faced with a myriad of choices in the mortgage market. So adding a trusted partner like Mogo to the mix enhances our customers' experience at ‪RateSupermarket.ca."

      By using RateSupermarket.ca's comprehensive online rate comparison tool, those seeking loans for property can find competitive mortgage rates offered by MogoMortgage, including rates for conventional fixed and variable mortgages. Consumers now have the ability to compare Mogo's products on the site with the added benefit of being able to directly connect to the company.
      http://www.newswire.ca/news-releases/ratesupermarketca-launc…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.newswire.ca/news-releases/ratesupermarketca-launc…
      Avatar
      schrieb am 22.02.17 20:57:55
      Beitrag Nr. 243 ()
      Hmm, da hab ich mich auf die schnelle komplett verkuckt ... es gibt gar kein Gap. Um so besser ... das erhöht die Chancen auf eine nächste Aufwärtsbewegung.
      Avatar
      schrieb am 22.02.17 18:35:23
      Beitrag Nr. 242 ()
      Schau an, schön aufgesetzt auf den 3.40CAD und abgeprallt. Allerdings gibt es noch ein Mini-Gap zwischen 3.35 und 3.41CAD, das könnte man doch auch gerade noch mitnehmen. 3.34CAD entspricht der Mittellinie vom Bollinger Band. Wäre ideal zum Aufsetzen und umkehren.
      Avatar
      schrieb am 22.02.17 17:59:26
      Beitrag Nr. 241 ()
      So, die Konsolidierung ist im Gange. Geht wahrscheinlich noch bis in der 3.40CAD Bereich zurück. Falls es dort durchbricht, dann evtl. bis zum 3.00CAD Level. Spätestens da dann hoffentlich wieder auf zu neuen Höhen.
      • 1
      • 43
      • 67
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,59
      -5,24
      +1,34
      +0,38
      +3,08
      -8,89
      +1,13
      +1,44
      +1,68
      +3,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      Deutlich unterbewertete kanadische Fintech-Firma?