checkAd

    Volkswagen / Porsche - wer hat Aktien und will klagen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.15 15:22:34 von
    neuester Beitrag 29.10.15 15:11:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.220.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.043
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 15:22:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich wollte mal rumfragen, ob jemand von den VW- oder Porsche-Aktionären, die es hier im Forum ja reichlich gibt, vorhat VW (oder Porsche) zu verklagen!?
      Ich selbst besitze Porsche-Aktien und hab durch den Abgas-Skandal ein paar Tausend Euro verloren. Das macht mich nicht arm, aber ich denke, wenn die Chancen gut wären, würde ich eine Klage in Betracht ziehen (habe eine Rechtsschutzversicherung).

      Also, wer ist schon aktiv geworden bzw. hat Informationen?

      Viele Grüße!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 21:29:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.898.633 von chb81 am 21.10.15 15:22:34
      Nerven weg !!!
      Sei froh, das Du so günstig an die Aktie aktuell ran kommen kannst !
      Vielleicht wäre auch das Sparbuch, die richtige Anlagestrategie für Dich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 18:08:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.902.254 von Maddo am 21.10.15 21:29:29So, alle haben nun die Chance, den ersten sinnvollen Kommentar zu schreiben.
      Die Antwort von maddo fällt ja eher in die Kategorie "Unsinn"...
      Avatar
      schrieb am 24.10.15 11:39:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab mir einen auf Börsenrecht spezialisierten Anwalt gesucht. Er sagte klagen wäre zu teuer. Damit meine Ansprüche nicht verjähren, sollte ich mich bei dem Musterverfahren anmelden. Dies wird dann wie eine Sammelklage eingereicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 15:11:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.923.392 von DaxAB am 24.10.15 11:39:23Hi DaxAB, geht es bei dir denn um VW oder Porsche?
      Falls letzteres, würd mich mal interessieren wie du das machen willst mit der Anmeldung bei dem Musterverfahren...Kannst mir ja mal eine PN schicken, wenn du magst.

      Viele Grüße!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Volkswagen / Porsche - wer hat Aktien und will klagen?