checkAd

    Nano One Materials ...Lithiumplayer mit großem Potential? (Seite 198)

    eröffnet am 13.11.15 11:14:18 von
    neuester Beitrag 11.04.24 20:43:25 von
    Beiträge: 2.150
    ID: 1.221.450
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 259.026
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 198
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 20:14:49
      Beitrag Nr. 180 ()
      Kann nicht mehr lange dauern!
      Mein Kurs von 0,35 Cent sehe ich wohl nicht mehr,habe mich positioniert, ich denke es kann jeden Tag passieren das News kommen ,es ist zwar nicht so gelaufen wie ich es mir gewünscht habe aber das ist eben die Börse,ich denke wenn hier positive News kommen liegt der Kurs locker bei 1.20 Euro mit viel Phantasie bei den Anlegern auch deutlich höher!:lick:
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 19:58:18
      Beitrag Nr. 179 ()
      Was denkt ihr was für Kurs hier möglich sind ?????
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 01:27:12
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.107.295 von svaen90 am 08.06.17 22:03:52
      neueste Technologie!
      Ich denke ich habe alles richtig gemacht,habe bei Nano Kohle gemacht, mit diesen Geld in Byd
      investiert und jetzt warte ich auf günstige Kurse bei Nano,Glück weiter nichts,erstmals abwarten!
      Ich hoffe das es weiter so geht!Allen investierten viel Glück!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 22:03:52
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.100.473 von Kupferstecher am 07.06.17 23:59:47ich hoffe/denke das wir einen solchen Kurs nicht mehr sehen sollten :P :)

      Über Facebook wurde heute dieser Beitrag auf deren Webseite gepostet:
      https://nanoone.ca/technology/nanomaterials/

      WIrd so langsam die Werbetrommel gerührt?
      Letzte Woche war CEO Blondal bei Nemaska Lithium zu Besuch.

      So langsam sollte - spürbarer - mehr Bewegung reinkommen.
      Heute 6% im Plus, auch wenn das etwas täuscht. Jeder Cent sind ja direkt fast 2% :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 23:59:47
      Beitrag Nr. 176 ()
      Bei 0,35 steige ich ein , grins!
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 09:46:33
      Beitrag Nr. 175 ()
      ich warte noch !
      Ich denke BYD Electronik (AOMOHG) und BYD (AOM4W9) werden die ersten sein die bei Nano einsteigen,bin bei beiden drin bei Nano warte ich noch auf bessere Einstiegskurse!
      Immobilienblase war Quatsch habe mich noch mal rein gelesen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 12:48:29
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.028.682 von svaen90 am 27.05.17 18:09:31Vielen Leuten an der Börse fehlt es einfach an Gedult, natürlich kann es ein paar Monate dauern bis sie Abnehmer für die Technologie finden, die vielen Spekulanten an der Börse sorgen immer wieder für heftige Kursschwankunge in beide Richtungen, für mich kein Grund zur Beunruhigung.
      Avatar
      schrieb am 27.05.17 18:09:31
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.025.160 von Rokky100 am 26.05.17 20:24:21
      NNO - Immoblase
      Ich sehe auch keine Zusammenhang zw. NNO und einer Immobilienblase.
      Ich denke viel mehr das der Kurs hier etwas runter geht da sich bestimmt der ein oder andere einen größeren Schub durch die Fertigstellung der Pilotanlage erhofft hatte. Monatelang stand dies als Meilenstein im Raum. Jetzt wo das erledigt ist gibt es so keine "größeres" konkretes Ziel auf das gewartet wird. Die nächsten Schritten wären ja nun: Produktion hochfahren, Produktproben testen/an potenzielle Kunden schicken und .. warten :D

      An der Story hat sich absolut nichts geändert, daher bleibe ich (natürlich) weiter bullish long - denke das wir in den kommenden Monaten noch (sehr) positiv überrascht werden!

      Ich glaube an die Jungs und Mädels und deren Produkt. Hoffe das man bald was hört ob die ersten produzierten Chargen den Erwartungen entsprechen und ob durchsickert an den diese "Proben" verschickt werden.

      Eine Prise reine Spekulation meinerseits: Ich halte auch eine Übernahme für absolut realistisch - vorausgesetzt das Produkt überzeugt.

      Keine Kauf-/Handelsempfehlung o.ä., lediglich meine Meinung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.17 22:04:19
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ich sehe den Markt als ziemlich nervös an,platzt die Blase geht auch kurzfristig Nano in die Knie,
      ich für mein Teil verzichte auf ein paar Tausend Euro bin aber auf der sicheren Seite ,ich habe an der Börse schon bittere Zeiten erlebt und daraus habe ich gelernt!
      Avatar
      schrieb am 26.05.17 20:24:21
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.025.148 von Kupferstecher am 26.05.17 20:23:00ok, aber was hat Nano mit der Immobilienblase zu tun?
      2 Antworten
      • 1
      • 198
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,51
      +1,22
      +1,29
      -1,04
      -3,20
      +0,28
      -2,60
      -0,45
      +5,38
      +4,98

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      156
      95
      60
      59
      48
      41
      29
      23
      22
      Nano One Materials ...Lithiumplayer mit großem Potential?