checkAd

Square - Börsengang eines mobilen Zahlungsanbieters (Seite 46)

eröffnet am 20.11.15 17:43:09 von
neuester Beitrag 02.07.22 11:48:48 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 46
  • 48

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.11.17 10:04:16
Beitrag Nr. 27 ()
Ich habe Square seit längerem auf meiner Watchliste und bedauere nicht bei 12,75€ eingestiegen zu sein. Falls ein Rücksetzer kommt, bei welchem Kurs sollte man zugreifen?
Avatar
20.11.17 17:25:14
Beitrag Nr. 26 ()
Ist Square noch ein Kauf nach der 200% Kursrallye?

Hier findet Ihr ein Update zu meiner Square-Investmentstory nach den Zahlen zum 3. Quartal. Die 200%-Rallye in 2017 geht unvermindert weiter... https://www.high-tech-investing.de/single-post/2017/08/13/Sq…
Das ist ein tolles Unternehmen, aber die Aktie ist wirklich heissgelaufen momentan... ich habe schon Gewinne mitgenommen, möchte aber den Restbestand unbedingt langfristig halten.
Avatar
11.11.17 10:05:50
Beitrag Nr. 25 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.154.491 von Marcelausz am 10.11.17 16:02:19@Marcel

Sehe ich auch so - bin seit Sommer mit einem Call dabei

Schönes Wochenende

Coolbleiben
Avatar
10.11.17 16:02:19
Beitrag Nr. 24 ()
Aktie findet hier kaum Erwähnung nach den starken Zahlen, ich denke hier ist noch viel Potential nach oben..
1 Antwort
Avatar
07.11.17 05:50:34
Beitrag Nr. 23 ()
Wird interessant am Donnerstag nach den Zahlen.. könnte auch stärker abverkauft werden?
Avatar
01.11.17 10:14:57
Beitrag Nr. 22 ()
Ich habe am Montag Square gekauft, da ich denke, dass es noch lange nicht zu spät zum Einstieg ist. Entscheidend war für mich das Joint Venture mit Apple.
Avatar
16.08.17 11:26:19
Beitrag Nr. 21 ()
Ich denke nicht, dass es für einen Einstieg zu spät ist, wenn man wie ich sehr langfristig denkt und investiert. Ich würde mit einem kleineren Teil der geplanten Summe (z.B 1/3) jetzt kaufen und dann konsequent verbilligen, falls es zu einer deutlichen Korrektur am Gesamtmarkt kommt. Die kann ohnehin niemand vorhersagen. Allerdings ist dies
e Strategie nichts für Leute, die mit Stopkursen agieren. Bis zu 30% Korrektur sind hier jederzeit möglich ohne dass sich am Unternehmen irgendwas negativ entwicklen müsste...
Avatar
16.08.17 06:49:20
Beitrag Nr. 20 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.515.003 von stw am 13.08.17 11:52:43Danke fuer die kurze Darstellung des Unternehmens. Also fuer einen Einstieg zu spaet, bzw. zu teuer.

Focus Money hat diese Aktie in der gestrigen Ausgabe aufgenommen. Ich hatte aber vom Unternehmen vor 6 Monate mal gehoert. Da habe mich mit der Aktie noch nicht befasst. Square wird sicherlich einen sehr guten Weg eingeschlagen sein.
Avatar
13.08.17 11:52:43
Beitrag Nr. 19 ()
Auf meinem Blog gibt es nun eine etwas ausführlichere Zusammenfassung des Investment Case bei Square: https://www.high-tech-investing.de/single-post/2017/08/13/Sq…
Square ist mittlerweile viel mehr als nur ein moderner Payment-Processing-Provider. Je mehr ich mich mit dem Unternehmen beschäftige, desto begeisterter bin ich, wie da die Themen Big Data, AI und FinTech verschmelzen, um die Probleme von Millionen Unternehmenskunden zu lösen mit einer ganz neuen Finanzdienstleistungsplattform. Leider ist die Aktie schon ziemlich teuer und damit rückschlaggefährdet, dennoch werde ich in meinem High-Tech-wikifolio sicher langfristig halten. Eine Übernahme sehe ich kurzfristig nicht, dazu gibt es auch keine Notwendigkeit denke ich.
1 Antwort
Avatar
25.07.17 08:35:57
Beitrag Nr. 18 ()
Bin mal gespannt ob Square geschluckt wird.Es kommen ja mehrere in Frage.Es bleibt abzuwarten
  • 1
  • 46
  • 48
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Square - Börsengang eines mobilen Zahlungsanbieters