checkAd

    ISIS schleust mit Flüchtlingsstrom Kämpfer ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.16 18:47:35 von
    neuester Beitrag 04.02.16 17:34:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.226.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 18:47:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das wundert ja nu hoffentlich
      keinen mehr, oder? :(


      Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen
      vermutet ISIS-Kämpfer unter Flüchtlingen
      :rolleyes:

      Berlin – Die Extremistenmiliz ISIS nutzt nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden die Flüchtlingswelle, um ihre Attentäter nach Europa einzuschleusen. :(

      Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen (53) verwies darauf, dass zwei der Selbstmordattentäter von Paris mit dem Flüchtlingsstrom nach Frankreich gekommen seien. Zudem seien zwei weitere mutmaßliche ISIS-Kämpfer im zeitlichen Zusammenhang mit den Attentaten mit gefälschten Pässen und als Asylsuchende getarnt nach Europa eingereist. Sie seien inzwischen in Österreich festgenommen worden. „Dies macht deutlich, dass ISIS den Flüchtlingsstrom durchaus nutzt, um Kämpfer mit Kampfauftrag einzuschleusen.” :rolleyes:

      ISIS verwende die Flüchtlingsroute nicht, weil dies so einfach sei. Vielmehr gehe es ihm um eine Machtdemonstration. Die Islamisten-Organisation wolle zeigen, dass es ihr trotz mehrfacher Registrierungen möglich sei, Täter als Flüchtlinge einreisen zu lassen. Damit solle der Zuzug von Migranten zugleich diskreditiert werden. :(

      ISIS trage so bewusst zur Verunsicherung bei, ob es sich bei einem Flüchtling in Wahrheit nicht um einen verdeckten Kämpfer handeln könnte. Dem Verfassungsschutz bereite dies große Sorge.
      Laut Maaßen befinden sich Salafisten und andere Islamisten in Deutschland derzeit in einer „Goldgräberstimmung”. Mit den Flüchtlingen gebe es sehr viele Menschen, die Anschluss suchten und angesprochen werden könnten. Seiner Behörde seien schon mehr als 230 Fälle bekannt, in
      denen Asylsuchende kontaktiert worden seien. :rolleyes:


      Mehr gleich bei BILD.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 19:40:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 03.02.16 19:51:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blöde Schlagzeile

      Rußland kämpft gegen den Daesh (IS) und nciht wie die vom Westen unterstützten Terroristen vlg. Freiheitskämpfer gegen die syrische Bevölkerung.

      Der Iran ist nun wieder Buhmann in Deutschland, weil Italien und Franklreich MIlliardenaufträge abgeräumt haben und wir dank unserer Vasallenrolle und als Hauptunterstützer der jahrelangen Sanktionen mit Nichts dastehen.

      Rußland als Markt verloren und im Iran die schlechtesten Karten aller Exportnationen.
      Super Außenüpolitik
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 19:56:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie haltens ja lieber mit den Saudis, die auch mit unseren Waffen gerade den Jemen platt machen und im Ergebnis neue Terrornetzwerke schaffen werden.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 20:20:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.650.626 von hwzock am 03.02.16 18:47:35
      Zitat von hwzock: ISIS verwende die Flüchtlingsroute nicht, weil dies so einfach sei. Vielmehr gehe es ihm um eine Machtdemonstration. Die Islamisten-Organisation wolle zeigen, dass es ihr trotz mehrfacher Registrierungen möglich sei, Täter als Flüchtlinge einreisen zu lassen. Damit solle der Zuzug von Migranten zugleich diskreditiert werden. :(


      Hat der einen Dachschaden?

      Diese Verschwoerungstheorie gabs ja auch schon bei LuegenKleber:

      https://propagandaschau.wordpress.com/2015/11/16/zdf-heute-j…

      Diese Verschwoerungstheorie ist durch nichts belegt. Natuerlich nutzt man die Route, weil es so einfach ist. Registrierungen sind, wie wir in hunderttausenden Faellen wissen, ueberhaupt keinHindernis, ja selbst fuer Personen mit gefaelschten oder gar keinen Dokumenten.

      Natuerlich gefaellt es auch dem IS, dass nun Millionen Muslime einfach so nach Europa stroemen wollen. Wollte er diese diskreditieren, dann haette er laengst Anschlaege durchgefuehrt - und zwar im Land ohne Grenzen - Deutschland. Genau das ist aber nicht passiert.

      Im Umkehrschluss ist es der Verfassungsschutzpraesident, der die Bevoelkerung taeuscht. Offensichtlich gilt weiterhin die Parole, auf gar keinen Fall die Politik Merkels zu kritisieren und die daraus folgenden Gefahren fuer die Sicherheit der Buerger und die duestere Zukunft des Landes.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 21:06:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.651.262 von derdieschnautzelangsamvollhat am 03.02.16 19:56:16Was aber hier wiederum neue Arbeitsplätze schafft - auch für Flüchtlinge :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.16 13:17:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      großartige Strategie; könnte von Frau Merkel oder dem Vizekanzler stammen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.16 17:34:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      :mad::mad::mad:




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISIS schleust mit Flüchtlingsstrom Kämpfer ein