Allane Mobility Group ehemals Sixt Leasing (Seite 10)
eröffnet am 01.03.16 14:53:45 von
neuester Beitrag 08.11.23 15:01:49 von
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Jetzt wirds spannend. Gut möglich das wir Morgen wieder 4-5-6% nachgeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.928.736 von LeoF am 11.10.18 12:25:43Das alte Low hätte nicht unterschritten werden dürfen. Bin in Sixt VZ gewechselt.
Letztlich hat sich SIXT nicht umsonst von Sixt Leasing getrennt. Die werden auf Sicht wohl immer schlechter performen als Sixt selbst.
Sixt Vz sind zudem nicht teurer, scheinen aber das bessere Wachstum zu haben.
Die Dividende ist auch eher höher.
Letztlich hat sich SIXT nicht umsonst von Sixt Leasing getrennt. Die werden auf Sicht wohl immer schlechter performen als Sixt selbst.
Sixt Vz sind zudem nicht teurer, scheinen aber das bessere Wachstum zu haben.
Die Dividende ist auch eher höher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.883.247 von faultcode am 05.10.18 22:39:21kein IPO erstmal
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ipo-leaseplan-bric…
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ipo-leaseplan-bric…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.921.242 von faultcode am 10.10.18 20:11:02mit solchen sichtweisen kenne ich mich überhaupt nicht aus
ich kann nur sagen:
1 eur EPS (mehr werden es kaum werden, eher einen tick weniger) ..
börsenkrisenzeiten KGV smallcap 6-8
ich kann nur sagen:
1 eur EPS (mehr werden es kaum werden, eher einen tick weniger) ..
börsenkrisenzeiten KGV smallcap 6-8
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.883.247 von faultcode am 05.10.18 22:39:21sattes Expansion Breakdown (unbestätigt -- ist aber nur eine Frage von Tagen hier, nicht Wochen):
=> für mich deutet das auf Tiefskurse unter EUR10 noch dieses Jahr hin...
=> für mich deutet das auf Tiefskurse unter EUR10 noch dieses Jahr hin...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.907.355 von LeoF am 09.10.18 16:21:04irgendwelche neuigkeiten? ist ja gefühlt der zehnte tag in rot hintereinander.
einen zusammenhang mit dem demnächst kommenden börsengang von leaseplan kann ich nicht erkennen, da es die ja schon am markt gibt. ist ja jetzt kein neues geschäftsfeld von amazon.
einen zusammenhang mit dem demnächst kommenden börsengang von leaseplan kann ich nicht erkennen, da es die ja schon am markt gibt. ist ja jetzt kein neues geschäftsfeld von amazon.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.883.247 von faultcode am 05.10.18 22:39:21kommt u.a. auch ein bißchen darauf an, was sie vom börsengang abbekommen
ist der neue Börsen-IPO-Kandidat eigentlich ein Wettbewerber mit "Bedrohungspotential" für Sixt Leasing?
--> ich meine LeasePlan aus NL:
https://www.reuters.com/article/leaseplan-corp-ipo/leaseplan…
--> gut, unter den derzeitigen Umständen wird sich deren IPO eventuell noch ziehen...
--> ich meine LeasePlan aus NL:
https://www.reuters.com/article/leaseplan-corp-ipo/leaseplan…
--> gut, unter den derzeitigen Umständen wird sich deren IPO eventuell noch ziehen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.772.680 von MrCash99 am 22.09.18 23:51:16in der tat das zweite enttäuschende geschäftsjahr in folge.
dass der aktienkurs nicht noch stärker eingebrochen ist, liegt meines erachtens einzig und allein daran, dass der 3 jahresausblick ziemlich attraktiv ist und (bisher) bestand hat.
folie 13 http://irpages2.equitystory.com/download/companies/sixtleasi…
WENN diese pläne aus dem zeitplan fallen oder gar komplett revidiert werden müssen, sind auch einstellige kurse leicht vorstellbar
im nachhinein muß man sich fragen, wie realistisch die 20 EUR beim IPO waren.
meines erachtens um ein drittel zu hoch.
dass der aktienkurs nicht noch stärker eingebrochen ist, liegt meines erachtens einzig und allein daran, dass der 3 jahresausblick ziemlich attraktiv ist und (bisher) bestand hat.
folie 13 http://irpages2.equitystory.com/download/companies/sixtleasi…
WENN diese pläne aus dem zeitplan fallen oder gar komplett revidiert werden müssen, sind auch einstellige kurse leicht vorstellbar
im nachhinein muß man sich fragen, wie realistisch die 20 EUR beim IPO waren.
meines erachtens um ein drittel zu hoch.
Wenn ich mich recht entsinne nicht mehr. Zu Beginn war natürlich quasi das ganze Leasing über die Mutter refinanziert; wurde dann aber Stück für Stück umplatziert auf dem Kapitalmarkt zu deutlich besseren Konditionen.
Ich die denke, dass sie Dividende nachhaltig ist und mittelfristig den Kurs um die 16 € halten sollte. Das würde 3% Rendite entsprechen. Sind aber halt
gerade turbulente Zeiten auf dem Automarkt.
Ich die denke, dass sie Dividende nachhaltig ist und mittelfristig den Kurs um die 16 € halten sollte. Das würde 3% Rendite entsprechen. Sind aber halt
gerade turbulente Zeiten auf dem Automarkt.
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