checkAd

    austr. FGR nach jüngster meldung auf der überholspur (Seite 116)

    eröffnet am 18.04.16 17:52:36 von
    neuester Beitrag 27.04.24 20:46:10 von
    Beiträge: 2.386
    ID: 1.230.205
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 346.531
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000FGR3 · WKN: A2ABY7
    0,0362
     
    EUR
    -2,16 %
    -0,0008 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    1,1500-9,45
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 116
    • 239

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.20 08:42:24
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.877.396 von puttyfly am 29.11.20 00:02:30...jepp, die Promoaktion ist schon sehr bescheiden, wenn per Geoblocking der Zugang auf Australien begrenzt wird. Anscheinend hat man die NASA als Kunde (ggf. über M&I Materials), aber hierbei berufe ich mich auf höhren/sagen, da ich selbst den Bericht nicht gesehen hatte...

      Betr. Steel Blue und ALT gab es das letzte Update im Chairman's Address:
      https://firstgraphene.net/wp-content/uploads/austocks/fgr/20…

      Steel Blue
      FGR will be the exclusive supplier of graphene for a two year period, for incorporation in boots in Australia and NZ. Anticipating sales of one tonne in Year One and two tonnes in Year Two. (Subsequently COVID19 has disrupted Steel Blue’s production and pushed back expected offtake to late 2020/early 2021). The ability to disperse graphene in thermoplastics is expected to lead to applications across a wide range of products.

      ALT
      New pool range to be released in November 2020. Sales initially in Australia, NZ and USA.

      Die Timeline betr. ALT ist verstrichen, einmal mehr sehr präzise von WG ;-) Zu Steel Blue sollten wir bis spätestens Q1 2021 ein Update bekommen. Denke wir werden im Dezember auch ein Update zu Foster Plastics, den Minenbetreibern und ggf. zu TPR2 bekommen...

      Greetz
      First Graphene | 0,165 €
      Avatar
      schrieb am 29.11.20 09:12:30
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      ups... ich war noch nicht fertig und habe mich verklickt.

      Man sollte immer daran denken, so sehr FGR ein absolutes Mega und Zukunftsprodukt hat, die Firma ist an internationalen finanziellen Maßstäben gemessen immer noch eine "kleine Bude" mit einer Marktkapitalisierung von 80-90 Mio EUR (aktuell 136 Mio AUD).

      Vor diesem Hintergrund betrachtet wäre Kursverläufe wie hier erklärbar wenn ein Großinvestor "etwas Geld" in die Hand nimmt um einzusteigen. Hinzuaddiert den "Domino-Effekt" von Investitionen weiterer Kleinanlegers die den Kurs schon länger beobachten. Bei einem so einem Investor kann es sich auch um einen Finanzinvestor (z. B. Investment-Fond) handeln.

      Mich würde interessieren, ob jemand etwas mehr darüber weiss wie die Mitteilungs-Pflichten in Bezug auf Beteiligungs-Mitteilungen in Australien gelten und für welche Firmen (bzw. ob es für Nebenwerte andere Regelungen gibt). Kann hier jemand sagen welchen Schwellen-Quote für ein Firma wie FGR in Australien gelten würde?

      Ein zweites denkbares Szenario könnte meines Erachtens sein, dass doch ein "Global Player" ein gesteigertes Interesse haben und aus strategischen Intresse eine "Übernahme" vorbereitet. Ein weltmarktführendes Produkt, dass man nicht gerne mit Konkurrenten möchte. Wie oben genannt. Der Firmenwert von FGR wäre für einen "Global-Player" Peanuts.

      Die nächste Woche wird für mich sehr sehr spannend.
      First Graphene | 0,200 $
      Avatar
      schrieb am 29.11.20 08:52:21
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Es ist schon ungewöhnlich was den Kursverlauf angeht. Aber entgegen anderer Spekulationen sieht das weniger nach dem/einen Großauftrag aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das gesteigerte Interesse nicht auf viele neue Anlageinteressierte ausgeht
      First Graphene | 0,200 $
      Avatar
      schrieb am 29.11.20 00:02:30
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Ich habe die Sendung von 7News nicht gesehen, allerdings bin ich doch etwas enttäuscht.
      Der Kurs steigt und steigt, substanstielle News kommen allerdings keine.

      Fürchte, dass dies sich bald wieder rächt.


      Schön dass die Politik aufmerksam wird auf FGR, vielleicht öffnet einige Türen.

      Poolhersteller und Steal Boots waren anwesend.
      Sind die Steals Boots nun doch nicht auf 2021 verschoben, konnte hierzu keine News finden?

      Bald ist auch Monatsende und zu den Mining noch immer nicht Neues, wundert mich eher, dass diese nicht präsent waren am Freitag. Ist doch ebenfalls eine autralische Firma.
      First Graphene | 0,200 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.20 17:58:38
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Hier wurde kürzlich gepostet dass LG und Samsung an oder mit Graphene forschen.

      M.E. sind das aber andere Anwendungsgebiete als diejenigen die FGR bedient - mal von der Batterieforschung abgesehen.

      IC sind nMn nur durch Abscheidungsprozesse herstellbar. siehe hier https://graphene-flagship.eu/pilot-line

      Gruß
      :):cool: baggo-mh
      First Graphene | 0,200 $
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.20 17:29:56
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Ich verfolge auch die Kurse an der USOTC.
      Es handelt sich wohl um Namensaktien -> (PK) Kürzel
      Die Schwankungen da sind enorm. Es wird derzeit öfters bis 0,30$ bezahlt. Unglaublich.

      USOTC: https://de.advfn.com/borse/USOTC/FGPHF/kurs#1d
      First Graphene | 0,190 $
      Avatar
      schrieb am 27.11.20 14:30:10
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.865.438 von brettonwoods am 27.11.20 14:16:43...Du meinst die Announcements oder?

      Denke das ist die bessere Quelle:

      https://firstgraphene.net/investors/share-price-asx-announce…

      Greetz
      First Graphene | 0,175 $
      Avatar
      schrieb am 27.11.20 14:16:43
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.861.757 von vcxy_ am 27.11.20 10:11:40die FGR Tweets kann man jetzt wohl hier ganz einfach finden:

      https://goldinvest.de/unternehmensprofile/unternehmensprofil…

      schein ein neues Feature zu sein...
      First Graphene | 0,175 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.20 12:14:18
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Nja.. kannst zwar die Seite aufrufen, aber nicht streamen. Zumindest nicht auf die übliche Art.

      @vcxy_

      Mal in Ruhe abwarten..
      First Graphene | 0,175 $
      Avatar
      schrieb am 27.11.20 12:07:53
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Der positive Trend aus 'Down Under' setzt sich auch heute wieder fort.
      Die Nachfrage bleibt weiterhin hoch. Sicher auch einige Rückkehrer dabei.
      Gesunde Potenz zeigt sich aus den anhaltenden Volumen.

      "Ich bin entzückt!"
      First Graphene | 0,175 $
      • 1
      • 116
      • 239
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      -0,12
      0,00
      0,00
      +5,04
      +1,26
      +0,57
      +2,27
      0,00
      0,00
      austr. FGR nach jüngster meldung auf der überholspur