checkAd

    Broker Option888 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.16 13:45:11 von
    neuester Beitrag 23.04.16 10:22:34 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.230.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 13:45:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Erfahrungen mit dem Broker für Binäre Optionen Option888, bei mir wird der Gewinn nicht ausgezahlt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 15:27:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.223.584 von chromstaub am 19.04.16 13:45:11laut AGB

      "19. Rücknahmen von Aufträgen des Kunden werden wie folgt ausgeführt: (a) Erstattungen auf seine Kreditkarte (nur die Karte, durch die Einzahlungen gemacht wurden und genau und nicht weniger als die Höhe der Kaution); und der Rest als
      (b) Banküberweisung (nur das Konto, von dem Einlagen vorgenommen wurden), vorbehaltlich gegen Ausweispapiere von ihm und ausschließlich nach Ermessen des Unternehmens welches nach besten Kräften versucht, Aufträge nach Wunsch des Kunden auszuführen. Rücknahmen sind nach den Seiten-Verfahren durchzuführen und können bis zu vierzehn (14) Bankarbeitstage dauern oder, wie vom Zahlungs-Anbieter der Seite vorgegeben, ja nachdem was länger dauert. Für den Fall, dass der Kunde eine Auszahlung storniert, kann er also nur in Bezug auf Auszahlungsanträge reagieren, die noch nicht abgeschlossen wurden und für die noch keine Buchung durchgeführt wurde. Im Falle, dass mehr als eine Auszahlungsanforderung durch den Kunden geschickt wird, und er später weitere schickt, werden diese der Reihenfolge nach abgearbeitet."

      Gleiches sollte auch für Auszahlungen gelten, kannst ja auch selbst mal in den AGB nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.16 18:20:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.223.584 von chromstaub am 19.04.16 13:45:11Hallo,

      bei mir dasselbe wie bei dir. Ewige Vertröstungen und Ausreden. Kein Support erreichbar oder es wird einfach aufgelegt bzw. man wird aus dem Chat geworfen.
      Habe mein Geld dann mit der Hilfe eines engagierten Mods aus einem anderen Forum zurück erhalten. Dort gibt es auch einen eigenen thread für Option888. Meldet dich da ggf. mal.
      http://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/5…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 10:22:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.236.913 von asabosa am 20.04.16 18:20:06
      Broker Option888 zahlt kein Geld aus
      Den Vorfall der Börsen-Aufsicht ( BaFin) in Malta melden.
      Das Schreiben kann auch in Englisch verfasst werden.

      Address:
      Malta Financial Services Authority
      Notabile Road
      BKR3000
      Attard
      MALTA

      Telephone: +356 2144 1155
      Fax: +356 2144 1188


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broker Option888