Sibanye Stillwater (zuvor: Sibanye Gold) - Schnelles Wachstum, hohe Dividende! (Seite 136)
eröffnet am 01.06.16 13:32:43 von
neuester Beitrag 05.05.24 01:58:18 von
neuester Beitrag 05.05.24 01:58:18 von
Beiträge: 2.208
ID: 1.232.771
ID: 1.232.771
Aufrufe heute: 78
Gesamt: 285.602
Gesamt: 285.602
Aktive User: 0
ISIN: ZAE000259701 · WKN: A2PWVQ · Symbol: 47V
1,1400
EUR
+4,11 %
+0,0450 EUR
Letzter Kurs 18:40:18 Tradegate
Neuigkeiten
15:47 Uhr · IRW Press |
26.04.24 · IRW Press |
21.04.24 · Jörg Schulte Anzeige |
18.04.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Rohstoffe
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,8360 | +17,66 | |
0,5400 | +14,89 | |
2,0500 | +13,89 | |
0,5120 | +13,27 | |
0,5720 | +11,72 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,2158 | -7,68 | |
191,50 | -7,93 | |
0,9760 | -10,87 | |
12,000 | -25,00 | |
46,24 | -98,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Also in 6 bis 9 Monaten eine Übernahme ohne Kapitalerhöhung. Respekt
Ist Sibanye noch auf Expansionskurs ?
In Africa giebt es noch Explorer sehr günstig. Chinesen stehn schon bereit.
African Gold for Africans.
In Africa giebt es noch Explorer sehr günstig. Chinesen stehn schon bereit.
African Gold for Africans.
Die Umänderung kostet eigtl nix und wird von deinem Broker automatisch durchgeführt. Nur im Euroraum scheinen mehrere Broker mit der Umstellung Probleme zu haben. Bei flatex, DKB, Ing und comdirect is jedenfalls noch nix geschehen.
Neue ISIN/WKN: ZAE000259701/A2PWVQ
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.768.537 von Dirkix am 24.02.20 10:41:32Hi Dirk,
welche WKN muss dann genommen werden?
Entstehen dabei kosten?
welche WKN muss dann genommen werden?
Entstehen dabei kosten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.767.634 von JoHannes1990 am 24.02.20 09:48:18Habe das gleiche Problem, wollte heute risk off gehen und reduzieren, aber mit alter WKN kein Handel. Dein Broker muss die alten mit der alten WKN ausbuchen und durch die Neuen ersetzen. Eigentlich ein non event, wenn man nicht gerade handeln will...!
Hi Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage... Die WKN: A1KBRZ scheint nicht mehr aktiv zu sein.. die Käufe die ich getätigt habe.. werden diese irgendwann automatisch umgeschichtet auf die neue WKN?
Kann mir einer erklären wieso weshalb warum dies gemacht wurde?
Vielen lieben Dank für eine Erklärung =)
Jo!Hannes
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage... Die WKN: A1KBRZ scheint nicht mehr aktiv zu sein.. die Käufe die ich getätigt habe.. werden diese irgendwann automatisch umgeschichtet auf die neue WKN?
Kann mir einer erklären wieso weshalb warum dies gemacht wurde?
Vielen lieben Dank für eine Erklärung =)
Jo!Hannes
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.748.790 von newzealaender am 21.02.20 13:47:35Gerade die Entwicklung beim Palladium und Rhodium bereitet wir zunehmend Sorge!
Warum? Beide sind ja eher Industriemetall als Edelmetall! Wenn jetzt in China (und weltweit?) wegen Corona die Lieferketten zu reißen drohen, dann folgt ein Einbruch in der gesamten Produktion, dann bricht zwangsläufig auch die Nachfrage nach Industriemetallen wie Kupfer und Nickel, aber eben auch Palladium und Rhodium weg...!
Nur mal als Beispiel, es gibt doch in der Industrie wegen Kostenersparnis praktisch keine Lagerhaltung mehr, wenn dann jetzt bei der Autoproduktion nur ein einziges Teil fehlt,und sei es nur der rechte Außenspiegel, dann stehen alle Bänder still!!! Dann sinken bei allen Zulieferern die Nachfrage nach allen anderen Komponenten, auch nach Batterien und Katalysatoren!
Standard Chartered (siehe Link unten) hat ausgerechnet, wenn die Neuwagenproduktion und 7,5 mio. Autos sinkt, kommen beim Palladium Angebot und Nachfrage wieder ins Gleichgewicht.
2019 sank die globale Autoproduktion schon um 5 Prozent oder 4,1 Millionen Neuwagen, das heißt es fehlen gar nicht mehr so viele...
Don’t expect a U-turn in palladium’s epic rally
14.2.2020
... Johnson Matthey reckons demand outstripped supply by 1m ounces last year and says a further rise in automotive demand will push the 11.5m ounce-a-year palladium market deeper into deficit.
While a coronavirus-induced slowdown in the Chinese car sector could reduce the size of the shortfall, most analysts expect the market to remain undersupplied. Standard Chartered estimates China’s car production would have to plummet 28 per cent before the market deficit is eroded by declining demand.
Assuming that does not happen, prices look set to push higher unless there is a sudden mobilisation of stockpiles. These include a stash of the metal owned by Russian miner Norilsk Nickel. It was purchased from the country’s central bank many years ago and Johnson Matthey reckons 1m ounces there might be available, but no one is really sure.
...
https://stockshours.com/2020/02/14/dont-expect-a-u-turn-in-p…
Warum? Beide sind ja eher Industriemetall als Edelmetall! Wenn jetzt in China (und weltweit?) wegen Corona die Lieferketten zu reißen drohen, dann folgt ein Einbruch in der gesamten Produktion, dann bricht zwangsläufig auch die Nachfrage nach Industriemetallen wie Kupfer und Nickel, aber eben auch Palladium und Rhodium weg...!
Nur mal als Beispiel, es gibt doch in der Industrie wegen Kostenersparnis praktisch keine Lagerhaltung mehr, wenn dann jetzt bei der Autoproduktion nur ein einziges Teil fehlt,und sei es nur der rechte Außenspiegel, dann stehen alle Bänder still!!! Dann sinken bei allen Zulieferern die Nachfrage nach allen anderen Komponenten, auch nach Batterien und Katalysatoren!
Standard Chartered (siehe Link unten) hat ausgerechnet, wenn die Neuwagenproduktion und 7,5 mio. Autos sinkt, kommen beim Palladium Angebot und Nachfrage wieder ins Gleichgewicht.
2019 sank die globale Autoproduktion schon um 5 Prozent oder 4,1 Millionen Neuwagen, das heißt es fehlen gar nicht mehr so viele...
Don’t expect a U-turn in palladium’s epic rally
14.2.2020
... Johnson Matthey reckons demand outstripped supply by 1m ounces last year and says a further rise in automotive demand will push the 11.5m ounce-a-year palladium market deeper into deficit.
While a coronavirus-induced slowdown in the Chinese car sector could reduce the size of the shortfall, most analysts expect the market to remain undersupplied. Standard Chartered estimates China’s car production would have to plummet 28 per cent before the market deficit is eroded by declining demand.
Assuming that does not happen, prices look set to push higher unless there is a sudden mobilisation of stockpiles. These include a stash of the metal owned by Russian miner Norilsk Nickel. It was purchased from the country’s central bank many years ago and Johnson Matthey reckons 1m ounces there might be available, but no one is really sure.
...
https://stockshours.com/2020/02/14/dont-expect-a-u-turn-in-p…
Dank der jüngsten Preisentwicklung, vor allem bei Palladium, aber auch bei Gold und Rhodium läuft die Sache bei Sibanye!: https://www.resource-capital.ch/de/news/ansicht/sibanye-stil…
15:47 Uhr · IRW Press · Sibanye Stillwater |
26.04.24 · IRW Press · Sibanye Stillwater |
18.04.24 · IRW Press · Sibanye Stillwater |
11.04.24 · IRW Press · Sibanye Stillwater |
08.04.24 · IRW Press · Sibanye Stillwater |