checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.06.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 13.06.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 15.06.16 06:10:54 von
    Beiträge: 518
    ID: 1.233.506
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 87.568
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.987,50
     
    PKT
    -0,48 %
    -87,50 PKT
    Letzter Kurs 07:10:13 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 21:43:38
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.555 von HelicopterBen am 14.06.16 21:41:43TP 9575 :look::look:
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 21:46:25
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.555 von HelicopterBen am 14.06.16 21:41:43Zwack, der Heliindex hat den Praxistest bestanden, nicht nur 9563, sondern mit Slippage 9.564,34 und danach die 70 - mein ursprüngliches Limit. Man sollte nicht nur Stops, sondern auch Limits stehen lassen...:rolleyes::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 21:50:35
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.414 von AllezBaisse am 14.06.16 21:17:07
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von mario1106: So, bin zurück.
      Nochmal wegen dem Handel in Seitwärtsmärkten.
      Ich denke bevor es in die Details geht sollte mir mal CFDsCalpi, Ducker oder RippchemitKraut erklären, ab wann sie denn einen Seitwärtsmarkt als solchen erkennen. Ich selbst sehe den erst wenn es wirklich der letzte gesehen hat. Wie macht Ihr das. Danke für Infos!!! :kiss::kiss::kiss:


      Sehr gute Frage! Eigentlich sind Seitwärtsmärkte ja nichts anderes als Trendkanäle, nur eben mit zwei Horizontalen als Kanalgrenzen. Da man ja mindestens je zwei Auflagepunkte braucht, um eine(n) Widerstand/Unterstützung zu definieren kann man also frühestens nach Anlaufen dieser 4 Kontaktpunkte beginnen einen Seitwärtsmarkt zu erahnen. Allerdings stellt sich als nächstes das Problem des Zeitrahmens. Letztlich muss man nur die Kanalbegrenzungen weit genug auffächern, dann kann man quasi alles als Seitwärtsmarkt definieren. ;)



      Genau und deswegen Frage ich mich wie man das sooo erfolgreich handeln kann wie man hier als liest. Heute hat auch jemand geschrieben, dass er in diesen Phasen das meiste Geld verdient. Ich kriegs nicht hin und meide die Märkte dann so gut es geht. Würde aber auch gerne in diesen Phasen profitieren. Nur wie?
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 21:51:13
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.591 von HelicopterBen am 14.06.16 21:46:25...dann haste ja den heiligen Gral gefunden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 21:55:38
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.618 von Gruenspan59 am 14.06.16 21:51:13
      Zitat von Gruenspan59: ...dann haste ja den heiligen Gral gefunden


      Den hat er gefunden, leider isser nur tagesgültig ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 21:58:24
      Beitrag Nr. 506 ()
      morgen schaut's dann mit grün gar nicht so schlecht aus

      Respekt Heli! :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 22:11:48
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.414 von AllezBaisse am 14.06.16 21:17:07
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von mario1106: So, bin zurück.
      Nochmal wegen dem Handel in Seitwärtsmärkten.
      Ich denke bevor es in die Details geht sollte mir mal CFDsCalpi, Ducker oder RippchemitKraut erklären, ab wann sie denn einen Seitwärtsmarkt als solchen erkennen. Ich selbst sehe den erst wenn es wirklich der letzte gesehen hat. Wie macht Ihr das. Danke für Infos!!! :kiss::kiss::kiss:


      Sehr gute Frage! Eigentlich sind Seitwärtsmärkte ja nichts anderes als Trendkanäle, nur eben mit zwei Horizontalen als Kanalgrenzen. Da man ja mindestens je zwei Auflagepunkte braucht, um eine(n) Widerstand/Unterstützung zu definieren kann man also frühestens nach Anlaufen dieser 4 Kontaktpunkte beginnen einen Seitwärtsmarkt zu erahnen. Allerdings stellt sich als nächstes das Problem des Zeitrahmens. Letztlich muss man nur die Kanalbegrenzungen weit genug auffächern, dann kann man quasi alles als Seitwärtsmarkt definieren. ;)


      Dass kann ich nur unterschreiben...auch wenn ich meinen sehe...von heute reingestellt aktuell...
      grüne gestrichelte Linien...

      Moin erstmal...;)...und auch Dir weiterhin good trades...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 22:12:15
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.651 von monsieurvuong am 14.06.16 21:58:24
      Zitat von monsieurvuong: morgen schaut's dann mit grün gar nicht so schlecht aus

      Respekt Heli! :)

      Danke! Ich denke die rote Serie von 10120 kommend mit Minus 610 im Low müsste jetzt durch einen wenn auch kleineren rebound bis zum Verfallstag abgelöst werden.

      Ich war mit Long 9621 und dem Ausstopp 9604 einfach viel zu früh und zu weit oben rein. Besser wäre gewesen, den erneuten Test der 9510 abgewartet zu haben und dann... aber könnte, hätte, gilt an der Börse gar nichts. Nur durchgeführte Trades zählen, und da war ich zunächst im Minus, später dann im Plus. Gut so!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 22:17:29
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.741 von HelicopterBen am 14.06.16 22:12:15zum Schluß lagst Du ziemlich richtig und unterm Strich scheinbar im Plus- da ist doch das was zählt.

      Neuer Tag, neues Glück! Ohne wenn und aber....

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 22:18:51
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.651 von monsieurvuong am 14.06.16 21:58:24
      Zitat von monsieurvuong: morgen schaut's dann mit grün gar nicht so schlecht aus

      Respekt Heli! :)


      wir warten mal die Eröffnung morgen ab und im DOW die ca. 17.690, S + P 2.072 und Nase 4.420...rum...
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 22:25:36
      Beitrag Nr. 511 ()
      hier mal ne kleine Grafik der Umfragewerte- so neu ist die Höhe und Differenz der Befürworter gar nicht! nur der Termin rückt eben immer näher und wegschauen geht da nicht mehr!

      DPA:

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 22:26:21
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.738 von prozzele am 14.06.16 22:11:48Man muss vom Markt zu Markt unterscheiden…. Es gibt Pure Trendmärkte wie zum Beispiel Gold… Und Seitwärtsmärkte wie S&P500 und die handelt man ein bisschen anders… Um meine Strategie zu ekleren, ich muss viel schreiben… Bin leider keinen großen Schreiber… :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 23:01:20
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.843 von monsieurvuong am 14.06.16 22:25:36Ich glaube kaum daran, dass es zu einem Austritt kommen wird. Ich denke, dass sich das im Laufe bis zur Wahl abzeichnen wird. Der Austritt ist mit großen Unsicherheiten verbunden und der normale Bürger schimpft aber wird den Status Quo beibehalten wollen - welchen er kennt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 23:17:32
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.617.029 von david_55 am 14.06.16 23:01:20Stimmt ."Status Quo" sind ja auch Engländer :-)
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 23:22:55
      Beitrag Nr. 515 ()
      Nach diesem Verlauf kann es morgen ja nur wieder aufwärts gehen...
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 23:56:06
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.617.029 von david_55 am 14.06.16 23:01:20es ist schon lange her, das das Volk soviel Macht über die Eliten hatte!
      Ich glaube, das den EU Politikern momentan der Arsch aber sowas von auf Grundeis geht.
      Ihre sicher geglaubte Besoldung für Nixtun ist in Gefahr

      :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.16 00:50:03
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.617.218 von monsieurvuong am 14.06.16 23:56:06
      Zitat von monsieurvuong: es ist schon lange her, das das Volk soviel Macht über die Eliten hatte!
      Ich glaube, das den EU Politikern momentan der Arsch aber sowas von auf Grundeis geht.
      Ihre sicher geglaubte Besoldung für Nixtun ist in Gefahr

      :D:D:D


      Das glaube ich nicht Tim.
      Avatar
      schrieb am 15.06.16 06:10:54
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.616.180 von mario1106 am 14.06.16 20:45:51
      Zitat von mario1106: So, bin zurück.
      Nochmal wegen dem Handel in Seitwärtsmärkten.
      Ich denke bevor es in die Details geht sollte mir mal CFDsCalpi, Ducker oder RippchemitKraut erklären, ab wann sie denn einen Seitwärtsmarkt als solchen erkennen. Ich selbst sehe den erst wenn es wirklich der letzte gesehen hat. Wie macht Ihr das. Danke für Infos!!! :kiss::kiss::kiss:


      1) Was soll das sein - ein Streit unter "Geleerten" oder um Kaisers Bart?
      Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock!

      2) Wenn Du aber unbedingt eine Maßzahl brauchst: Die Efficiency Ratio liegt nahe Null.
      efficiency ratio = (C1 -CN )/[ Betrag(C1-C2) +Betrag(C2-C3) + ..... ]
      ER = (C -Cn) / [ABS (C-C1) + ABS (C1-C2) + ABS (C2-C3)….]

      3) Einfacher: Seitwärts ist auf jeden Fall gegeben solange eine Innenstab-Range nach Voigt vorliegt.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,02
      +0,16
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.06.2016