checkAd

    Intertainment ITN 622360 !!!!NEWS!!!! Sightsound files for IPO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.00 18:13:46 von
    neuester Beitrag 01.05.00 21:56:22 von
    Beiträge: 19
    ID: 123.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.381
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3620
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 13.05.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,5540+62,94
    7,5000+55,01
    41,33+46,13
    5,9200+8,82
    0,9000+8,17
    WertpapierKursPerf. %
    0,5050-9,82
    32,00-12,14
    0,6143-12,24
    0,5200-13,33
    1,6600-15,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 18:13:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Sightsound Inc. hat am Freitag dem 21.4.00 den Börsengang beantragt.
      Intertainment hält 26%, wenn ich richtig informiert bin.
      Na das wird den inneren Wert unserer INtertainment zusätzlich hochtreiben (in vorr. 6-8 Wochen)
      Gleichzeitig mir dem Debüt von "Battlefield Earth" in USA.
      Wie war der bisherige Erfolg von "Keine halben sachen"? Kommt wohl erst nach den Feiertagen.
      ITN
      Eine der besten fundamental abgesicherten Highflyer des Jahres!
      :cool: & :lick:
      eslola
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 18:18:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier ist noch der Link zur News Unetr Todays IPOs an 5ter stelle (Stand 23.4)

      http://www.edgar-online.com/ipoexpress/
      eslola
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 18:23:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder nehmt besser diesen link
      da stehen die Besitzverhältnisse drin. Ihr könnt sehen, daß ITN 10 Mio Aktien von Sughtsound hält.
      http://www.edgar-online.com/ipoexpress/
      Frage: bekommen ITN-Aktionäre was zugeteilt?
      das wäre doch so richtig licki licki bunti bunti cool
      :lick: :cool: :rolleyes:
      :D:D:D:D:D
      eslola
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 19:57:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Kritiken von "Keine halben Sachen" sind durchweg positiv. Denke, dass nächste Woche die Besucherzahlen veröffentlicht werden. Bin schon gespannt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 23:49:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab schon mit mehreren Bekannten gesprochen die "Keine halben Sachen" bereits gesehen haben. Resonanz war überwiegen zwischen "absolut sehenswert" und "Spitzenfilm". Werde Ihn mir demnächst auch reinziehen und bin fest davon überzeugt, daß wir immer noch am Anfang der Intertainment-Story sind. Der Börsengang der sightsound.com wird sein Übriges tun.
      Absolut bullish für Intertainment

      Bayer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 00:32:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn dann der Ausgabepreis der Aktien feststeht wissen wir, wieviel das ITN Paket wert sein wird.
      ITN hat z.Zt ne Marktkapitalisiserung von knapp 1,1Mrd E, das kann dann schnell mal um 30-50% hochgehen, denn (und das ist das Schöne an dem Kursverlauf der letzten Monate) Sightsound ist NICHT IM AKTUELLEN PREIS BERÜCKSICHTIGT!!!
      Na, das kann ja noch heiter werden.
      eslola
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 10:28:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Esola,

      warum denkst Du, dass der Wert von Sightsound NICHT IM KURS BERÜCKSICHTIGT ist? Die Börse weiss seit Dec., dass ITN daran beteiligt ist.

      Ob wir eine Zuteilung bekommen? Ich würde an Deiner Stelle den Atem nicht anhalten. Aber rufe bei ITN an - viellicht kriegst Du eine Freikarte für Keine Halbe Sachen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 10:36:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei Intertainment ist noch Vieles nicht berücksichtigt !!! ;)

      Wenn man bedenkt, das Intertainment durch die letzten Lizenverkäufe 90 Milionen Dollar eingenommen hat, und sich der Kurs nicht bewegt hat, so fragt man sich, wo dieses im Kurs berücksichtigt ist !!!

      27. März: Intertainment verkauft Free TV-Rechte an Berlusconis Mediaset (20 Mio Dollar)

      7. April: Intertainment verkauft für 70 Mio Dollar Filmrechte nach Frankreich und Großbritanien

      Wenn andere Unternehmen am Neuen Markt Geschäftsabschlüsse bekanntgeben, dann steigt der Kurs um etwa 10% , bei Intertainment verharrt jedoch der Kurs. Hier sehe ich auch den Unterschied, denn wenn der Kurs durch eine positive Meldung bei einer Firma am NM um 10% nach oben getrieben wird, wird dieser Kurs meistens nicht nachhaltig gehalten. Der Kurs brökelt nach und nach wieder ab !!!
      Da Intertainment ein Basisinvestment am NM ist, denke ich, dass Kursanstiege nachhaltig gehalten werden, und sogar noch ausgebaut werden können.

      Da diese Deals (s.o.) im momentanen Kurs -wie die Beteiligung an sightsound.com- noch nicht berücksichtigt sind (siehe auch Meinung Esola), kann es sein, dass wenn Intertainment wieder einen Deal abschliesst bzw. sightsound.com an der Börse notiert ist, eine Neubewertung des Unternehmens stattfinden muss !!! Bei dieser Neubewertung, in der die letzten Geschäftsabschlüsse sowie die Beteiligung an sightsound.com miteingerechnet werden müssen, werden dann die Kursanstiege anstehen, die als eine Reaktion auf die oben genannten Deals erfolgt hätten müssen. Diese Kursanstiege werden dann nachhaltig sein.

      Fazit: Auch wenn Intertainment im Moment noch nicht so von den Investoren berücksichtigt worden ist, kann sich dies in naher Zukunft ändern. Da Intertainment kein Zockerpapier, sondern ein Basisinvestment ist, lohnt es sich (auf längerer Sicht) einige Stücke ins Depot zu legen. Man braucht nur Geduld.
      Positiv zu sehen ist, dass wenn man vor der Korrektur Intertainment in seinem Depot gehabt hätte, dann hätte man bei der Korrektur nichts verloren (Kurs hat sich nicht verändert) => fundamental ist also alles in Ordung bei Intertainment.
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 11:03:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bluehat, stimme aber mit Esola überein, dass diese Beteiligung noch nicht im Kurs enthalten ist. Hier folgendes Zitat aus dem Thread von x-now (Intertainment ***strong buy***):

      "Den Wert von Sightsound schätzen Experten nach Angaben von Prior bereits auf mehrere hundert Millionen Dollar. Intertainment habe für die 26prozentige Beteiligung im letzten Jahr lediglich 20 Millionen Dollar gezahlt."

      Schaut man sich den 6 Monats Chart bei der Comdirect von Intetainment an, so kann man erkennen, dass sich der Kurs im Dezember bei etwa 130 Euro befunden hatte. Dieser Anstieg von 100 Euro auf 130 Euro scheint die Reaktion auf den Deal mit sightsound.com gewesen zu sein. Da der Kurs im Moment jedoch wieder auf das Niveau von Anfang Dezember zurückgefallen ist, kann man sagen, das die Beteiligung von sightsound.com sowie die beiden Deals von 90 Mio Dollar (März und April) noch nicht im momentanen Kurs enthalten sind, da keine weiteren Kursausschläge in dem Chart zu erkennen sind. Die Aktie hat im Moment ein Boden gebildet im Bereich von 90 bis 100 Euro. Ein nachhaltiger Ausbruch nach Oben sollte bei der nächsten positiven Meldung bzw. nach einer Neubewertung erfolgen !!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 16:40:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na na mein leiber Blueheat
      wie powerline auch schon festgestellt hat, brauchst Du Dir nur den Kurs anzuschauen und Du wirst sehen, was alles seit Dezember
      eingepreist ist.
      Nichts!
      Ansonsten: Zurücklehnen und Augen schließen: ich bin ganz ruhig und entspannt....meine Arme werden schwere.....Meine Beine werden schwerer.....
      Meine Hände werden war.....
      usw
      hilft
      nicht immer so aufregen.
      Das Leben ist eines der Härtesten
      :eek.
      eslola
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 17:00:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Powerline und Esola,

      Ich halte ITN seit einem Jahr. Nicht, dass Ihr folgende Bemerkungen missversteht.

      Die Beteiligung an einem anderen Unternehmen alleine reicht nicht aus, um den Wert von ITN zu steigern. Der Wert der Beteiligungen muss steigern, oder die Beteiligungen muss einen Einfluss auf die Ertragskraft der Mutter haben. Momentan sehe ich folgende Unsicherheiten:

      1. Sofern ich informiet bin, sind die Patente von Sightsound nocht nicht rechtlich gesichert. Bis die rechtliche Lage geklärt wird, ist das Geschäftsmodell von SS nicht gesichert.

      2. Der IPO-Markt in den USA ist momentan weich. Zeichnungsgewinne sind nicht vorprogrammiert.

      3. Auch wenn der Börsengang von SS einen Erfolg ist, heisst das schon lange nicht, dass das eine Auswirkung auf den Wert von ITN haben wird. Schaut Euch die Entwicklungen von US-Unternehmen wie Seagate oder 3com an. Sie haben Beteiligungen, die sogar den Wert der Muttergesellschaft übersteigen. Warum führt das zu keinen nennenswerten Kurssteigerungen? Der Wert der Tochert kann nicht undbedingt freigesetzt werden (`unlocked`). Auch wenn sich der Wert von Sightsounds verdoppelt oder verdreifacht - und damit auch der Beteiligungswert für ITN - sprechen wir von peanuts wenn man die Börsenkapitalisierung von Intertainment anschaut.

      4. Ferner ist es noch ungewiss, wieviel Geld ITN durch die Internet-Strategie und Zusammenarbeit mit SS verdienen wird. Ich bin der Meinung, dass das Internet erst in 3 - 5 Jahren die anderen Kanäle als Medium für Filme verdrängen wird.

      Meiner Meinung nach ist also die Beteiligung an SS noch fundamental unerheblich für die Kursentwicklung von ITN. Vielleicht verleiht sie ITN ein bisschen Internet-Fantasie, mehr nicht. Das kann sich verändern. Ich will es jedenfalls hoffen.

      Ich will noch was sagen, Esola: zu glauben, dass die Beteiligung an SS den Wert von ITN steigert und gleichzeitig zu denken, dass ITN den Kuchen in Form einer Zuteilungen an die Aktionäre verschenkt - siehst Du da keinen Denkfehler.

      Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg mit ITN.

      mr. Blue

      Ps. Die interessante Frage ist nicht, was alles nicht im Kurs von ITN eingepreist ist, sondern, warum die Börse sich ablehnend gegenüber ITN verhält. Mehr dazu ein anderes mal. Aber vielleicht habt Ihr eine eigene Erklärung.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 00:52:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Blueheat,
      enstschuldige bitte den dummen Ton, ich hielt Dich für jemand anders.
      Kurz zu Deinem Einwand bzw, der Frage, warum bei ITN nichts passiert ist.
      Ganz einfach (so meine ich): Beim Börsengang und danach war lediglich klar, daß ITN viel Geld investiert hat, um später einmal an Rechten Geld zu verdienen
      Und das Geschäftsprinzip war (ist?) auch nicht jedem klar. Ist ja auch wirklich raffiniert.
      Ich denke, daß es immer noch nicht jedem klar ist, wie genial ITN`s Strategie ist.
      Du weißt selber, daß ITN alle Rechte für TOP-Filme in Europa hat. Heißt: Entweder man sieht die und ITN bekommt gutes Geld, oder man sieht die nicht.
      Imponierend ist für mich, daß die komplette vertikale Wertschöpfungskete abgedeckt wird und man für die ersten beiden (und auch teuren) Auswertestufen
      einfach einen Vertriebspartner gefunden hat, der gegen ein Erfolgshonorar arbeitet.
      Das erleichtert natürlich die Vermarktung in den darauffolgenden Stufen erheblich.

      Ich frage mich also nicht, warum nicht viel passiert ist. Vielmehr frage ich mich, warum die Volatilität im letzten jahr so extrem war.
      Hast Du eine Idee?
      Klar beinhaltet der IPO von Sightsound Risiken und es sind noch einige Fragen offen (Patente etc), aber ITN hat 10 Mio Aktien und dafür 20Mio bezahlt.Macht 2$ pro Aktie.
      Alles darüber ist dann eine schöne sog. markatable security, die z.B. das Umlaufvermögen vergrößert und sich auf der Aktiva-Seite der Bilanz sehr gut machen wird.

      mal sehen, was der Ausgabekurs von Sightsound sein wird.
      eslola
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 18:56:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und wieder eine neue Nachricht von sightsound.com (heutige Pressemitteilung von Intertainment):

      Intertainment-Beteiligung SightSound.com
      arbeitet mit Disney-Tochter Miramax zusammen

      München, 26. April 2000 - Der renommierte US-Filmproduzent Disney Miramax und das Internet-Unternehmen SightSound.com haben für die Online-Verwertung von vorerst 12 Filmen eine Zusammenarbeit vereinbart. SightSound.com ist Branchenführer im Bereich des Downloads von Filmen aus dem Internet. Das Unternehmen hatte bereits vor wenigen Wochen ein Kooperationsabkommen mit Franchise Pictures, einem weiteren bedeutenden US-Filmproduzenten geschlossen. Die Münchner Mediengruppe Intertainment hält 26 Prozent an dem Internet-Unternehmen.

      Im Rahmen der jetzt getroffenen Vereinbarung stellt SightSound.com Disneys Miramax die Technologie zur Verfügung, die nötig ist, um Internet-Benutzern aus den USA den Download von Filmen aus dem World Wide Web zu ermöglichen - sei es zur Miete oder zum Kauf der Streifen. Die Filme können direkt von der Web-Site der Tochtergesellschaft des Disney-Konzerns heruntergeladen werden. "Die Bedeutung des Internet wächst rapide und SightSound.com bietet uns eine exzellente Möglichkeit, dieses neue Medium für den Vertrieb unserer Filme zu nutzen," erklärte Miramax-CEO Harvey Weinstein.

      Und Rüdiger Baeres, der Vorstandsvorsitzende von Intertainment, sagte zu dem Abschluss: "Die Vereinbarungen mit Disneys Miramax und Franchise Pictures zeigen klar, wohin der Trend geht: Das Internet wird langfristig beim Vertrieb von Filmen eine bedeutende Rolle übernehmen."

      Konkret wird der Internet-Markt in Zukunft den Gang zur Videothek ersetzen. Damit erschließt sich in den kommenden Jahren ein Milliarden-Markt. So beträgt allein in den USA der jährliche Gesamtumsatz mit Videos gut 10 Milliarden Dollar.

      Disneys Miramax ist eines der großen US-Produktionsunternehmen und zeichnete unter anderem für so erfolgreiche Filme wie "Der Talentierte Mr. Ripley", "Der Englische Patient", "Good Will Hunting", "Scream" und "Pulp Fiction" verantwortlich. Miramax erhielt insgesamt 148 Oscar-Nominierungen und 42 Oscars.

      SightSound.com wurde 1995 gegründet und bot 1999 als erstes Unternehmen überhaupt die Möglichkeit für einen Download von Spielfilmen in kompletter Länge. Zudem hat SightSound.com eine inzwischen patentierte Möglichkeit entwickelt, Filme so zu schützen, dass eine unbefugte Weitergabe oder ein unerlaubter Zugriff nicht möglich sind. Außerdem besitzt das Unternehmen das alleinige US-Patent zum digitalen Download von Filmen und Musik über das Internet. SightSound.com plant unter anderem noch in diesem Jahr den Gang an die Börse.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:12:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eine interessante Entwicklung bahnt sich da an. Ich habe mich zwar über die Bewerbung von Sight Sound für den NasdaqNM gefreut, aber
      muß aber anmerken, daß ich mich im Detail (Technik) mit der fa nicht beschäftigt habe. Ob es zu einer Marktführerschaft reicht weiß ich nicht,
      wohl aber, daß "Movie per demand" ein Zukunftsmarkt sein wird.
      ITN profitiert von dem Sight Sound Deal in dreifacher Hinsicht.

      erstens:
      Durch die 26%-Beteiligung (besser 10 Mio Aktien) steigt in der ITN Bilantz der Wert der sogenannten vermarktbaren Sicherheiten; das kommt
      direkt hinter cash und zählt zum Umlaufvermögen. Oder besser ausgedrückt: Erheblicher zugewinn im Cash Flow, was die Bonität erhöht.
      ITN hat angeblich 20 Mio$ für 10Mio Aktien bezahlt. Entspricht 2$/Aktie bei einem Aktienwert von 29$ würde also der Wertzuwachs der ITN-
      Beteiligung schon dem kompletten geplanten Umsatzplus für 2000 entsprechen. Und wir alle wissen, daß es sich dabei nicht um Umsatz sondern Erträge
      handelt.

      zweitens:
      ITN hat die Verwertungsrechte für das vertikale Verwertungsglied Internet für ganz Europa UND China (war ein cleverer Zug), nicht aber für
      USA! Also würde ITN in USA leer ausgehen! Tun sie aber nicht, wenn wie jetzt der Miramax-Deal klar aufzeigt, die US-Leute über Sight Sound auswerten.
      Und was zumindest die Produkte der Vereinigung Franchise Pic. angeht liegt es wohl nahe, die internetgeschichten über eine bekannte fa eines Partners
      abzuwickeln.
      ITN ist also auch hier entsprechend der Einlage am Erfolg/Mißerfolg beteiligt (26%)

      drittens:
      Das Doppel-Moppel in Europa und China
      ITN profitiert einerseits von den alleinigen Lizensrechten für dieses Gebiet direkt. Andererseits profitiert ITN über Sightsound(SS) indirekt nach der Vergabe dieser
      Lizensen an deren Umsätzen bei SS.
      Nochmal: 1.) Kosten bei SS(Lizensgebühren) sind Gewinne bei ITN, Gewinne bei SS sind ebenfalls Gewinne bei ITN!!!
      2.) Der Börsenwert und damit der Wert von ITN wird auch noch gesteigert.
      ITN kann den Börsenwert von SS maßgeblich als Contentzulieferer für einzigartige Produkte bestimmen!!
      Wenn wir jetzt noch die Rechengröße "wieviel % von ITN ist Sightsound?" hätten, dann könnten wir noch mehr rumrechnen.
      Und über Internet Filme in China anbieten (online) ist dort auf jeden Fall die Zukunft: Wer möchte schon nach dem Motto Geld verdienen: 1x ausgeleihen, 20.000mal raubkopiert.

      ITN wird noch sehr interessant werden, allerdings braucht man noch etwas Geduld. Wir sind am Ende einer Dreiecksformation angekommen...
      schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 11:36:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es sieht so aus, als ob ITN ausgebrochen ist. Hoffentlich geht`s am Dienstag auf die 110....
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 12:49:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da sah schon öfter so aus, bluehat! FAKT IST: Medienwerte sind seit einiger Zeit MEGAOUT!! Und das ist der Grund für den Kursverlauf von Intertainment! Würde ein B2B, oder I-Net, oder IT-Wert solche Meldungen rausbringen, dann gäbe das zweistellige Kurssprünge! Vor allem die Rechte-Verkäufe nach Italien, Frankreich und GB sind sehr positiv zu sehen, aber der Kurs hat sich trotz dieser guten News nicht bewegt! Ändern könnte sich das, vor und nach bekanntgabe der Halbjahres-Zahlen! Intertainment könnte ein Highflyer in der zweiten Jahreshälfte werden!
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 20:31:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leute
      Kurz: habe meinen Alias von Eslola in Cashcowcowboy geändert. Eslola wurde auf meinen Antrag hin gelöscht.

      ITN ist wie bereits von Bluehat beobachtet aus der Dreiecksformation nach oben ausgebrochen. Hat aber speziell bei ITN wirklich nichts zu sagen.
      Kann jemand erklären, wieso der Wert so volatil war bisher?
      Da jetzt einige der Filmverträge realisiert wurden und europaweit starten sehe ich schon Chancen für einen nachhaltigen Anstieg.
      Mal sehen, was am Dienstag passiert.

      CashCowCowboy
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 18:55:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo CashCowCowbooy,

      der Grund warum ITN in der Vergangenheit sehr volatil war, ist eigentlich ganz einfach. Im letzten Jahr wurden die Eckpfeiler der
      ITN-Strategie errichtet (die Deals mit Franchise Picutres, Warner Broth, 20th Century Fox sowie die Beteiligung an Sightsound.com).
      Die Gewinnrealisierung hieraus erfolgt aber erst ab diesem Jahr, da nun sukzessive die Filme aus dem Paket mit Franchise Pictures
      vermarktet werden. Nach jeder Vermeldung der o.g. Deals schnellte der Kurs nach oben um dann mangels weiterer positiver Meldungen,
      vor allen Dingen positiver Umsatz- und Gewinnmeldungen, wieder zurückzukommen. Ein uns allen bekannter Herr Tubeileh, seines
      Zeichens "Experte" für Medientitel bei Merrill Lynch, tat dann mit dem Bezweifeln der ITN Umsatz- u. Gewinnprognosen ein übriges dazu.
      Mittelerweile wird jedoch klar, dass ITN, wie schon immer in der Vergangenheit, zu konservativ geplant hat und wohl mitte des Jahres
      die Zahlen nach oben revidieren wird. Spätestens dann muss auch ein Herr Tubeileh seine negative Haltung gegenüber ITN aufgeben
      um seinen "guten Ruf" nicht zu ramponieren. Ausserdem sind zur Zeit die Medientitel im allgemeinen nicht gerade sexy. Doch ich denke,
      dass sich auch dies in kürze wieder ändern dürfte. Denn 550% Umsatz- und eine ähnliche Gewinnsteigerung - wer kann dies schon
      vorweisen? Kommen die neuen Planzahlen, wird sich dies nochmals kräftig erhöhen! Vergleiche z.B. eine ADVA Optical Networking
      mit ITN, so wirst Du sehen, dass ADVA von solchen Zahlen nur träumen kann, aber derzeit einfach "sexy" ist. Ich bin mir aber sicher,
      dass der Knoten diese Jahr platzt und ITN einder DER HIGHFLYER am Neuen Markt wird.

      Gruss - der mit der Aktie
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 21:56:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi "der mit der Aktie tanzt" - das sehe ich genau so - ITN ist sowohl fundamental (EBIT = 30% vom Umsatz !), als auch bzgl. des Wachstums und der Technologiepositionierung (u.a. Sightsound) absolute Weltklasse!!!

      Kursziele: 250-350 EUR dieses Jahr, 500-1000 EUR in den nächsten 3 Jahren...

      zentrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,44
      0,00
      -0,85
      +0,50
      +0,82
      +1,81
      -1,36
      +2,17
      -0,79
      +0,32
      Intertainment ITN 622360 !!!!NEWS!!!! Sightsound files for IPO