DAX-0,54 % EUR/USD-0,44 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-1,19 %

Weiß jemand etwas neues zu Noram? Wann ist mit relevanten News zu rechnen? (Seite 17)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

endlich geht es hier los. Lange vernachlässigt.
Das Engagement mit doch einiger Geduld zahlt sich aus.
Ich bin überzeugt in dieser Woche über 0,07 EUR in der Spitze.
Die Investoren werden auf diesen kleineren Wert jetzt erst aufmerksam.
Die größeren Lithium-Wert haben bereits eine super Entwicklung hingelegt.

Ich wünsche allen viel Erfolg.

LG
Noch eine kurze Anmerkung:
Perfekt wäre, wenn die Aktie heute gegen 22 Uhr auf Tageshoch ca. 0,055 EUR notieren würde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.248.736 von FrankWidmann am 22.11.17 18:02:02ich wünsch es euch, aber, nach meinem einstieg bei 0,037 bin ich mal rausgegangen. bleib aber an der seitenlinie
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.368.193 von schniddelwutz am 05.12.17 12:21:24Alles eine Frage der Zeit und der Geduld...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben