checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1896)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
    Beiträge: 42.848
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 63
    Gesamt: 4.857.727
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1896
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 18:17:00
      Beitrag Nr. 23.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.366 von bcgk am 18.02.19 19:49:01Wenn du dich mit Müllers Antworten leichtgläubig zufrieden gibst, wird das der Grund sein, warum du eine bekommst. Hier weiß er, dass er mit seinen Stories mächtig vorgeführt wird. Daher seine wie immer erbärmlichen Abgänge.
      __________________________________________________________________________





      Meine These.

      Ich vermute Herr Müller, und Andere der Firmenverantwortlichen,
      sind Anfangs Guten Mutes an Das Unterfangen herangegangen.
      Und waren "optimistisch Das hinzukriegen", sage ich Jetzt mal.

      Nach+nach spüren Sie aber immer mehr Was Es HEISST(sic!) am Freien Markt ((u.A.) quotiert) zu sein.
      Und so nach+nach gärt, wächst Ihnen Eine Ahnung, dass Es mit Diesem Projekt "vielleicht doch eher schwierig" werden könnte.

      Ich habe Das Jetzt absichtlich ein bisschen hart und diplomatisch geschildert.

      Das ist Keine Unterstellung.
      Sondern Eine THESE.

      Aber wenn ich ein Best Guess abgeben muss, würd ich so (~(roundabout)) in Die Himmelsrichtung knallen.


      Herr Müller

      WAGEN Sie sich Darauf Eine Antwort?
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 18:16:04
      Beitrag Nr. 23.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.513 von Popeye82 am 22.02.19 17:42:51Hab mal bei dir ein bisschen Quer gelesen.
      Bin bei Western Resources hängen geblieben.
      Quelle von welchem Gerücht?
      Wenn man hier manche WO Wege mal verfolgt ist so einiges klar.

      (hihihi)
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 17:57:07
      Beitrag Nr. 23.896 ()
      Unfassbar demaskierend.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 17:42:51
      Beitrag Nr. 23.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.917.481 von alessio19 am 20.02.19 10:19:10EL ist in einem Größenbereich der in keiner Weiße System-Relevant
      für irgendwas ist.
      Die Ressource ist immer noch Winzig im Internationalen Maßstab .
      Sollte Nemaska komplett scheiten könnte EL die Lücke Zeit-Technisch
      und seitens der Größe nicht füllen .

      PS - Ich besitze keinerlei Aktien der Firma Nemaska .

      Aber das eigentlich wirklich Tragische an dieser Sache ist .
      Die Jungs die sich bei Namaska verrechnet haben sind genau die selben die
      bei EL die Zahlen gemacht haben :(

      Und die Zahlen in der PFS wahren schon alles andere als Gut um es mal milde
      Auszudrücken .
      Die Frage muss daher lauten in wie weit stimmen die zahlen seitens des Capex
      bei EL .
      Das sollte man sich fragen anstatt sich an dem Nemaska Desaster zu weiden .
      Bei Nemaska wird man sicher eine Lösung finden aber für EL könnte diese
      Fehlberechnung sollte diese auch für EL zutreffen sicher schlimmere Folgen
      haben .
      _____________________________________________________





      Und Das sehen Sie Alles aus Ihrem Atombüro-Fenster aus?

      Ich verMUTE (auch?) Herr DGWA Müller geht ordentlich die Muffe.



      "Es kommt der Tag da übersteigen die beauftragen Kommunikationsagenturen die Anzahl der Drill-Holes."

      WELTKLASSE-Analyse!


      " Aber spätestens wenn hier 20 neu angemeldete User mit Ösi-Slang auftauchen wissen wir dass die Beauftragung erfolgt ist. "

      (hihihi)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 17:26:17
      Beitrag Nr. 23.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.925.380 von Zeex am 20.02.19 20:20:50Teilweise hast du Recht, teilweise denke ich dass du falsch liegst mit deiner Annahme dass man hier nicht vergleichen darf.

      Bei Nemaska geht es zwar auch noch um die Errichtung der Mine, aber in beiden Fällen geht es um die Errichtung der Umwandlungsfabrik.

      Die Nemaska DFS wurde in 01/2018 veröffentlicht, die PFS von EUR in 04/2018.

      "I listened to the entire conference call 2 days ago with CEO Guy Bourassa and the 2 things he focused on that have led to higher capital needs are (1) the need for higher quality steel and higher steel prices and (2) an unanticipated lack of local labor which means they will have to build more facilities for workers to live at the site (rather than being able to commute). Essentially, it was all construction related stuff."

      Da könnte auch euch eine böse Überraschung blühen wenns an die DFS geht, mit deutlich höheren Stahl-Preisen gerechnet wird und dort vielleicht auch keine $18k/t Hydroxid mehr angesetzt werden können...

      Und auch wenn es vom Management immer heißt dass alles ganz toll und nach Plan läuft, dass hieß es bei NMX auch.

      Muss sich nicht wiederholen, aber etwas Vorsicht schadet sicherlich nicht.
      ________________________________________________________________________





      ABSOLUTovski korrekt, m.M. (.)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:52:36
      Beitrag Nr. 23.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.177 von Centjaeger am 22.02.19 15:24:22Die Roadshows werden schon ihren Sinn haben. Ich persönlich bräuchte diese nicht.
      Der heutigen Technik geschuldet würde es bessere und reichweitenstärkere Möglichkeiten geben um ein Projekt einem größeren Kreis zur Kenntnis zu bringen. Videos, Online-Präsentationen, Livemitschnitte wären nur 3 davon.
      Viel wichtiger sehe ich den Termin am 27.2. mit den wichtigen Leuten in Wolfsberg. Die werden schon nicht zum Spaß kommen - die Zeit hat heutzutage niemand mehr.
      Wir werden auch mit Sicherheit über Ergebnisse informiert werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:43:16
      Beitrag Nr. 23.892 ()
      Ist Ein sehr Interessanter Fight Hier möchte ich nur mal sagen.
      Man kann sich Eine Menge, Menge "mit"nehmen.
      WENN man Sehenden Auges ist.( :) )


      Good Luck,
      Alle Halter Dieser Aktie werden Es brauchen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:40:38
      Beitrag Nr. 23.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.045 von Centjaeger am 22.02.19 15:07:25@centjaeger
      Kann deinen Unmut und deine Enttäuschung verstehen, aber es sind einige in diesem Bereich betroffen, u.a. auch ich, auch wenn ich Gott sei Dank nicht in dieser Aktie investiert bin.
      Bei vielen Lithium Aktien sehe ich den Boden erreicht, ein leichtes anziehen der Kurse ist zu spüren.
      Das Material wird zweifelsfrei gebraucht, wenn eine Produziert aufgenommen wird, müssten auch weit höhere Kurse zu erwarten sein.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:29:49
      Beitrag Nr. 23.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.107 von abgemeldet-620128 am 22.02.19 15:14:40
      Zitat von CoinTom: Ich hier und jetzt mal versuchen eine Lanze zu brechen.

      Wir sitzen alle im gleichen Boot. Es gibt Pro- und Contrafraktionen.
      Warum? Klar, weil es immer mehrere Meinungen zu einem Thema gibt und jeder seine ganz eigene individuelle Auffassung dazu hat.

      Wir sollten allesamt (egal aus welcher Fraktion kommend) uns am Riemen reißen und versuchen das Emotionale weg zu lassen. Ist schwer, geht nicht immer, aber vielleicht doch mit ein wenig Bedacht.
      Möchte hiermit mit gutem Beispiel voran gehen. Persönliche Beleidigungen und Diffamierungen sollten hinten angestellt werden.

      Wir sollten allesamt ohne Ausnahme versuchen konträre Meinungen zur eigenen so zu akzeptieren wie sie sind.
      Eine gesunde Diskussion schadet doch in keinster Weise. Festgefahrene Streitgespräche aber sehr wohl. Führen nie zu einem Ende.

      So, genug belabert.


      Ein schöner Appell, aber ich befürchte er wird verpuffen.

      Es gehört m.E. zur PR-Strategie von DGWA auf die persönliche Diffamierungsebene abzusteigen wenn die fachlichen Argumente ausgehen. Man hat das vor ein paar Tagen schön beobachten können als ich absurde Behauptungen wie „10 jährige buddeln in Südamerika nach Lithium“ in Frage stellte.

      Ich habe im übrigen von WO eine sehr zufriedenstellende Antwort zu der Müllerschen IP-Adressen-Drohung bekommen. Die Antwort lässt Ihn in keinem guten Licht erscheinen, ich sehe aber davon ab Sie hier zu posten. Nur so viel: Weitere Einschüchterungsversuche wird man nicht dulden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:24:22
      Beitrag Nr. 23.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.107 von abgemeldet-620128 am 22.02.19 15:14:40
      Zitat von CoinTom: Ich hier und jetzt mal versuchen eine Lanze zu brechen.

      Wir sitzen alle im gleichen Boot. Es gibt Pro- und Contrafraktionen.
      Warum? Klar, weil es immer mehrere Meinungen zu einem Thema gibt und jeder seine ganz eigene individuelle Auffassung dazu hat.

      Wir sollten allesamt (egal aus welcher Fraktion kommend) uns am Riemen reißen und versuchen das Emotionale weg zu lassen. Ist schwer, geht nicht immer, aber vielleicht doch mit ein wenig Bedacht.
      Möchte hiermit mit gutem Beispiel voran gehen. Persönliche Beleidigungen und Diffamierungen sollten hinten angestellt werden.

      Wir sollten allesamt ohne Ausnahme versuchen konträre Meinungen zur eigenen so zu akzeptieren wie sie sind.
      Eine gesunde Diskussion schadet doch in keinster Weise. Festgefahrene Streitgespräche aber sehr wohl. Führen nie zu einem Ende.

      So, genug belabert.


      Toller Vorschlag.., mein aktueller EK liegt ca. beim jetzigen Kurs.., was ist von den angebahnten Roadshows zu erwarten??, nach den letztes Roadshows gabs hier stets einen regelrechten Ausverkauf.., seht Ihr eher gute Chancen???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1896
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas