checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2653)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
    Beiträge: 42.848
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 37
    Gesamt: 4.857.841
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2653
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 22:05:28
      Beitrag Nr. 16.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.000.656 von trader-tommes am 16.06.18 14:16:01
      Zitat von trader-tommes: Diese wichtige Anmerkung kam noch von EUR: ... Die im Artikel erwähnten Untersuchungen des späteren Minenbetriebs sind üblich, nötig und Teil eines jeden Genehmigungsverfahrens. Entsprechende bereits durchgeführte Analysen zeigen, dass die rein mechanischen Arbeiten im Berg keinerlei Einfluss auf die Wasserqualität haben und die Weiterverarbeitung im Tal natürlich unter entsprechenden Auflagen, strengster Kontrolle und auf enstsprechend ausgewiesenen Grundstücken in modernsten Anlagen erfolgen wird.

      Als Konsequenz werden wir den Abnehmnern die 100%ige Garantie absolut umweltverträglicher Produktion gewährleisten - ein weiteres Argument für European Lithium - denn unsere Mine und der gesamte Prozess sind (anders als von Herrn Wallner gesagt) ebenfalls Hochtechnologie.

      Beste Grüße,
      EUROPEAN LITHIUM
      Investor Relations


      Moin Froschkotze das hab ich auch gedacht !
      Siehe Zitat ✌🏼
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 21:52:29
      Beitrag Nr. 16.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.001.838 von froschkotze am 16.06.18 21:14:45Das ist die Politik bei uns vor der ich schon vor längerem gewarnt hatte.

      Aber wie immer gilt -》es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 21:42:32
      Beitrag Nr. 16.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.001.862 von kowallski am 16.06.18 21:27:01Mit Sicherheit schreiben auch dort welche. Warum auch nicht. Umgekehrt kommt es ja auch ab und an mal vor und ist ja auch nichts Verbotenes.

      Aber die Euphorie ist merkbar auch in DownUnder mittlerweile groß. Wenn auch - logischerweise - nicht so wie hier bei uns.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 21:27:01
      Beitrag Nr. 16.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.001.220 von abgemeldet-620128 am 16.06.18 17:43:28
      Zitat von CoinTom: Nachdem der Kurs ja hier in Deutschland gemacht wird und nicht in Australien sind die Äußerungen dort natürlich nicht so wichtig für euch.

      Es werden dort aber genau so die Berichte gelesen und hier mal eine interessante Antwort zu einem der Zeitungstexte:

      Also, the german text has very little substantial hard facts and a lot of political blabla.

      :) Fand ich nur irgendwie witzig, dass ich anscheinend nicht alleine bin mit meiner Meinung.


      Wobei man auch nicht genau weiß, wer sich hinter dem Schreiberling verbirgt. Vlt. tummeln sich in Australien auch Schreiberlinge die auch bei WO aktiv sind. Alles ist möglich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 21:14:45
      Beitrag Nr. 16.324 ()
      https://www.krone.at/1724151

      Noch ein Bericht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 20:32:59
      Beitrag Nr. 16.323 ()
      @CoinTom
      Dass du verkauft hast, finde ich persönlich schade... vorallem der Zeitpunkt.

      Nur, dass du jetzt deinen Fehler erkennst, deine Aktien gerne wieder hättest und dafür hier bissle negativ Werbung verbreiten willst, ist ziemlich primitiv.... passt nicht zu dir.

      Deshalb lass es bitte.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 18:14:30
      Beitrag Nr. 16.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.001.268 von Acapulcovogel am 16.06.18 18:00:00Ich weiß, die Australier haben keine Ahnung von Explorern.
      Übrigens - die Knalltüte (so wie du ihn nennst) hält EL Aktien und hat sein Rating auf buy. Ich weiß, der hat keine Ahnung.

      Ich lese gerne auf HotCopper. Habe dort das Gefühl, dass es es wenig emotionsloser zu geht und dafür die Konzentration mehr auf Fakten liegt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 18:05:13
      Beitrag Nr. 16.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.001.268 von Acapulcovogel am 16.06.18 18:00:00Fehlen jetzt nur noch die Experten die uns allen vor rechnen wie unrentabel das Projekt ist. War schon ne witzige Zeit.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 18:04:05
      Beitrag Nr. 16.320 ()
      Sind vielleicht 2-3 Schreiberlinge dort die nicht gekämt sind,mit nem Bügeleisen.
      https://hotcopper.com.au/asx/eur/
      Prinzbirnen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 18:00:00
      Beitrag Nr. 16.319 ()
      Da tummeln sich genauso viele Knalltüten rum die keine Ahnung haben wie hier auch:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2653
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas