Altech Chemicals (ATC)- NPV 357.5m USD - Börsenwert 30m AUD (Seite 68)
eröffnet am 15.11.16 14:13:24 von
neuester Beitrag 02.05.24 21:16:52 von
neuester Beitrag 02.05.24 21:16:52 von
Beiträge: 4.146
ID: 1.241.502
ID: 1.241.502
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 271.501
Gesamt: 271.501
Aktive User: 0
ISIN: AU000000ATC9 · WKN: A12E90 · Symbol: A3Y
0,0376
EUR
-2,08 %
-0,0008 EUR
Letzter Kurs 17.05.24 Tradegate
Werte aus der Branche Rohstoffe
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +809,09 | |
725,25 | +18,50 | |
0,8750 | +15,89 | |
1,7300 | +14,95 | |
1,2000 | +13,21 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
499,30 | -6,18 | |
27,61 | -6,25 | |
3,5600 | -7,53 | |
1,7900 | -8,67 | |
48,40 | -97,97 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.392.304 von sir_krisowaritschko am 04.01.22 17:20:54Vielleicht konzentriere ich mich zu sehr auf die Oberklasse, aber Porsche, e-tron oder einige Mercedes Modelle sind für mich die Spitze des Straßen Autobauens auch bei den E Modellen, wie es im massensegment aussieht hab ich zuwenig Ahnung
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.389.055 von Acapulcovogel am 04.01.22 14:08:45Was ist die Antwort der dt. Hersteller z.B. auf den Hyundai GV60 ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.391.830 von Lenardo am 04.01.22 16:58:06ich fürchte fast, dass die deutschen autobauer den anschluss deutlich verpasst haben. man hat sich zu lange darauf ausgeruht, dass der staat die richtigen finanziellen anreize setzt. guckt euch doch nur mal polestar, tesla, byd und co an. die haben schon deftige marktanteile übernommen und nehmen weiterhin zu. wenn nun dort die Kostenvorteile auf grund größerer stückzahlen sinken dann ist man mittelfristig auch deutlich günstiger als die deutschen modelle. legen die vorangenannten hersteller noch wert auf qualität wird man keinen grund, außer einen sentimentalen, haben ein deutsches auto zu kaufen. man kann ganz dolle froh sein, wenn hierzulande nur bei einem deutschen autobauer langfristig entweder komplett oder zumindest zu großen teilen die lichter ausgehen.
Ich als Audi Fan und zunehmend als Mercedes Fan, verstehe den Hype um diese Tesla eh nicht, aber jemand anderer hat es auf den Punkt gebracht.
Tesla baut ein Auto rund um einen Computer und die Deutschen bauen Autos mit immer mehr Computer drinnen.
Spätestens seit Mercedes die Genehmigung für Level 5 autonomes Fahren in DE erhalten hat (vor Tesla) muss jedem klar sein wo die Reise hingeht.
Die Deutschen werden stark in E Autos!
Tesla baut ein Auto rund um einen Computer und die Deutschen bauen Autos mit immer mehr Computer drinnen.
Spätestens seit Mercedes die Genehmigung für Level 5 autonomes Fahren in DE erhalten hat (vor Tesla) muss jedem klar sein wo die Reise hingeht.
Die Deutschen werden stark in E Autos!
Da hat Tesla no Chance,bei mir!Was bauen wir immer noch für geile Autos!
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/daimler-100…
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/daimler-100…
Autobauer liefern sich Rennen um Feststoffbatterie
[...] Noch ist die Technik allerdings weit von diesem Ziel entfernt. Factorial Energy meldete kürzlich immerhin, dass es gelungen sei, eine Zelle zu produzieren, die bei Raumtemperatur funktioniert. In zwei Jahren könnten erste Pilotproduktionen anlaufen, ab 2027 vielleicht erste teure Serien fürs Luxussegment, ab 2030 dann die Massenproduktion – wenn technisch alles gut geht. Die Risiken sind hoch, Erfolge ungewiss. Für die Herstellung dieser Batterien bräuchte es neu designte Maschinen und vollkommen neu entwickelte Produktionsstraßen.Aktuell setzen die Autohersteller noch voll auf Lithium-Ionen-Batterien. Die Hersteller sind dabei fast komplett abhängig von Lieferanten aus China. Konzerne wie CATL oder LG dominieren das globale Geschäft. Um unabhängiger zu werden, investieren die Autobauer in eigene Batteriefabriken. Mercedes-Chef Ola Källenius (52), der den Konzern bis zum Ende des Jahrzehnts vollkommen auf Elektroantrieb umstellen will, hat den Bau von acht Gigafabriken angekündigt. Volkswagen will sechs eigene Gigafabriken in Europa bauen. Neben Salzgitter ist Skellefteå in Nordschweden schon gesetzt, ein dritter Standort in Spanien hat gute Chancen [...]
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/vw-…
Nach ein wenig Konsolidierung geht es wieder bergauf - wunderbar.
Könnte an der Aktivität von Aktiencheck.de liegen. Das ist zwar die letzte Seite, die ich konsultieren würde, aber wenns hilft, so sei es mir recht.
Könnte an der Aktivität von Aktiencheck.de liegen. Das ist zwar die letzte Seite, die ich konsultieren würde, aber wenns hilft, so sei es mir recht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.347.248 von Acapulcovogel am 29.12.21 20:49:05
Was ist ein "Nominee ?"
https://www-investopedia-com.translate.goog/terms/n/nominee.… RAUS ... Quit sagen die candles
die datenqualität der Kurse ist für candlestickanalyse nicht tauglich aktuell...https://www.aussiebulls.com/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=A…
ich denke, sowie mehr umsatz kommt - werden die candles wieder aktiv werden
auch FYI hatte ein BUY und steht nun auf stay long...
allen viel Erfolg hier wie dort
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.347.071 von Acapulcovogel am 29.12.21 20:24:09
...machen wir ja nichts anderes.
Wenn man vllt. mal davon absieht, dass die Mehrzahl der Kleinaktionäre im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Unternehmungen unterstützen, bei KEs mitmachen (schon, um ihren Anteil nicht allzusehr zu verwässern).
Natürlich können wir nicht mal so nebenbei 100 Mios beschaffen....
@ Leo: Iggy ist nicht unter den Top 20, bezieht ein stolzes Salär und hat (zielorientiert) auch stattliche Optionsansprüche.
Allerdings stimme ich Dir komplett zu, dass er engagiert und vor allem sehr vorausschauend arbeitet.
DYOR
Gruß Greenfoxi
Genau genommen...
Zitat von Acapulcovogel: so ist es,da tummeln sich zig möchtegern "investoren" die aber nur im Boot sitzen und andere rudern lassen.........:O
...machen wir ja nichts anderes.
Wenn man vllt. mal davon absieht, dass die Mehrzahl der Kleinaktionäre im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Unternehmungen unterstützen, bei KEs mitmachen (schon, um ihren Anteil nicht allzusehr zu verwässern).
Natürlich können wir nicht mal so nebenbei 100 Mios beschaffen....
@ Leo: Iggy ist nicht unter den Top 20, bezieht ein stolzes Salär und hat (zielorientiert) auch stattliche Optionsansprüche.
Allerdings stimme ich Dir komplett zu, dass er engagiert und vor allem sehr vorausschauend arbeitet.
DYOR
Gruß Greenfoxi