DAX-0,03 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,61 %

Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread (Seite 158)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.383.075 von Santiagero am 25.03.18 21:54:23
Diese Aktien müssen dann aber ja auch irgendwie den Weg rauf, zu den 4 bis 18$ gemacht haben und bei ein paar von denen, durfte ich dabei sein und mittlerweile ist das, das Salz & Pfeffer in meinem - sonst tot langweiligem Depot geworden.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.383.183 von Bernhardow am 25.03.18 22:18:21Da sind wir uns ja einig, dass man, wenn man zu Beginn auf die Welle aufspringt, Geld verdienen kann.
Der Zeitpunkt ist hier lange vorbei.Und die Masse der Leute sitzt auf herben Verlusten.
Fakt!

Diese Verluste zu begrenzen und einfach dem Geld durch Kauf einer anderen Aktie einen anderen Namen zu geben,ist ne leichte Übung.
Ich weiß ja nicht ,ob Du hier den richtigen Zeitpunkt erwischt hast-aber wenn Du im Januar verkauft hättest nach meinen Warnungen, hättest Du jetzt mehr cash.Auch Ravenquest entwickelt sich ja eher nach unten.
Aber gut-jeder nach seinem Rezept und am Ende haben komischerweise alle immer alles richtig gemacht.
In diesem Sinne: keep on pushing-es gibt viel zu tun,um aus der Verlustzone in diesen beiden Aktien jedenfalls rauszukommen. Außer man hat die Teile schon seit jahren.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threathema beachten, zu threadfremden Aktien eröffnen Sie bei Bedarf bitte eine neue Diskussion
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threathema beachten, zu threadfremden Aktien eröffnen Sie bei Bedarf bitte eine neue Diskussion
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threathema beachten, zu threadfremden Aktien eröffnen Sie bei Bedarf bitte eine neue Diskussion
... für das Washington Projekt wurde eine neue Absichtserklärung veröffentlicht.
... Da soll mit - hier als nahezu wertlos beschrieben - Aktien Land gekauft werden.
... Das wäre doch ein toller Deal. Auf geht's - das muss doch kommentiert werden.
finde ich ganz wichtig: "Das Grundstück beinhaltet auch die Rechte und Zugang zu zwei Wasserbrunnen."
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.385.721 von ThatstheWayItGoes am 26.03.18 11:27:40... zum Glück ist es ja nur eine Absichtserklärung.
... Was soll der Verkäufer mit 4 Millionen Aktien anfangen,
... die so langsam gegen 0,00 laufen.
... Aber vielleicht kommt ja auch alles anders.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.379.016 von Stecool am 24.03.18 21:27:08
Zitat von Stecool: Sorry sporti, stellst du jetzt ernsthaft diese Frage? Muss man dir alles vorgaukeln?


Offensichtlich ja.

Es kann sich jeder selbst folgende Frage stellen:

Würde Polli seit letzten Monat hier wieder seine Show abziehen,
wenn es nichts von den 1,1 Mio Aktien abbekommen hätte oder sonst irgendwelche Zahlungen erhalten hätte? ;)

Entgegen den Unterstellungen von von Sport-Dippi ist Pollinger kein Altruist der W.O aus eigener Tasche bezahlt und uns mit seinen Empfehlungen reich machen möchte.;)

Zitat von Bernhardow: Eine halbe Mio. CDN für Werbung (Aktien Rückstellung) kommt einem auf den ersten Moment viel vor aber wir reden hier ja quasi von dem Marketing-Budget, eines Unternehmens mit einer Marktkapitalisierung von immerhin 50 Mio. und Lautmaler hat ganz bewusst gesagt, Pollinger & Co.! Wobei niemand von uns weiss, wer die Stücke bekommt und ob sie überhaupt alle ausgereicht werden.

:laugh:
Bist du Sport-Dippi 2 ?
Dir ist schon aufgefallen, daß Mara kein Produkt hat was man bewerben könnte. Oder?

Und es sind auch keine nur 0,5 Mio die Mara im Jahr für Polli & Co. ausgibt.

Im Geschäftsjahr 2016/17 waren es 6,1 Millionen.
Hier nochmals die Aussage von Mara:
Managements’ decision to focus on stock promotion and marketing activities in Canada, the United States and Europe in the amount of $6.10 million. The results these efforts we believe has resulted in the Company being able to raise in excess of $9.0 million equity and an appreciation in its share capital to $98 million as of this report date from $8.0 million at the beginning of the 2017 fiscal year.
Ach Leute es wird echt mühsam. Santi ruft seit Wochen dazu auf eine Bullvestor Erfolgsstory zu posten und dann macht Lurd das und Ihr meldet es den Mods sofort als "Themenfremd". Schade irgendwie, aber jetzt verstehe ich die Aufrufe und wie "Risikolos" Ihr das immer fordert. Gef*ckt eingeschädelt würde ich mal sagen.

Anbau/Landtausch gegen Shares ist doch wirklich eine SuperNews heute und alle sind sprachlos. ;) Promotion gegen Shares dagegen findet Ihr kriminell, dabei hat ein relativ junges, Börsennotiertes Unternehmen Natürlich! viele Shares aber wenig Cash. Ist übrigens bei allen so ausser Siemens o.ä. lagert eine Tochter aus ... mit Mitgift Cash. Mit der kleinen "Verwässerung" kann ich gut leben.

Was das Werbebudget insgesamt angeht, interessieren mich auch 6 Millionen $ oder Shares nicht, da ja auch operativ sehr viel passiert und das Unternehmen sichtbar wächst. 10%+ der Markt Kapitalisierung darf es gerne jährlich sein, da MARAPHARM sich selbst ja als Marke, als Marktteilnehmer und natürilich auch das Marijuana, welches gerade heranwächst bewirbt und bewerben muss ...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben