checkAd

    Arht Media Inc. ----- ART --- Party Time Ich erwarte jetzt einen Anstieg zwischen 50 un (Seite 10)

    eröffnet am 15.01.17 17:26:50 von
    neuester Beitrag 21.03.24 16:13:46 von
    Beiträge: 179
    ID: 1.244.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.768
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10
    • 18

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 18:07:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.831.706 von AndreaPeterhans am 09.02.19 13:02:08Bin wieder mit dabei. Die ke der insider und das youtube video haben mich überzeugt. Hötte ich vor ein paar wochen günstiger haben können, aber was solls. Ich hab so das gefphl, die sind jetzt kurz vor dem durchbruch. Was denkst du?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 13:02:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.19 10:39:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.19 10:37:03
      Beitrag Nr. 86 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 19:49:18
      Beitrag Nr. 85 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.19 12:47:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ist zwar schon länger her! Bericht vom 02.11.2018

      https://futurezone.at/science/ein-hologramm-unterrichtet-jet…
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 21:48:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      ARHT MEDIA GIBT FINANZERGEBNISSE FÜR DAS DRITTE QUARTAL 2019 BEKANNT

      TORONTO, KANADA - 24. Dezember 2018- ARHT Media Inc. ("ARHT" oder "das Unternehmen") (TSXV: ART), ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von qualitativ hochwertigen Hologramminhalten durch seine patentierte Augmented Reality Holographic Telepresence-Technologie, gibt die Finanzergebnisse des Unternehmens bekannt für den dreimonatigen Zwischenzeitraum bis zum 31. Oktober 2018. Im dritten Quartal 2019 erzielte ARHT einen Umsatz von 450.574 US-Dollar im Vergleich zu 330.762 US-Dollar im dritten Quartal 2018. Im dritten Quartal 2019 wurde ein Nettoverlust von 1.246.612 US-Dollar (0,04 US-Dollar / Aktie) erzielt, verglichen mit 1.386.724 US-Dollar (0,14 US-Dollar). für Q3 2018. Das Unternehmen unterzeichnete im Quartal neue Deals im Wert von 708.902 USD. Kosteneinsparungen bei Forschung und Entwicklung sowie Mietkosten wurden durch gestiegene Ausgaben für Vertriebs- und Marketingaktivitäten während des Quartals ausgeglichen, da sich das Unternehmen weiterhin von der Produktentwicklung und dem Proof-of-Concept zur Monetarisierung seines proprietären Tech-Stacks bewegt.

      ARHT führte im dritten Quartal 2019 im Vergleich zu den Vorjahren eine bedeutende Anzahl von Prospekt- und Kundendemos der Technologie des Unternehmens durch, was zu dem größten potenziellen Verkaufstrichter in der Geschichte des Unternehmens geführt hat. Es ist wichtig, dass das Unternehmen seine Technologie erfolgreich an Dritte verkauft hat, um als permanente Installationen oder Mietprogramme für Veranstaltungen mit jeweils wiederkehrenden Einnahmequellen zu arbeiten.

      Highlights für das Quartal sind:

      Der Umsatz von 450.574 US-Dollar im dritten Quartal 2019 im Vergleich zu 330.762 US-Dollar im dritten Quartal 2018, was einer Steigerung von 36% entspricht;Nettoverlust von 1.246.912 USD (0,04 USD / Aktie) im dritten Quartal 2019 im Vergleich zu 1.386.724 USD (0,14 USD / Aktie) im dritten Quartal 2018;Neu gebuchte Angebote im Wert von 708.902 USD für das QuartalDer Umsatz wurde mit Transaktionen in der Schweiz, im Vereinigten Königreich, in Italien, Japan, China, den USA und Kanada erzielt.Deutliches Wachstum des Verkaufstrichters aus allen wichtigen vertikalen Märkten weltweit;Erster Verkauf von Company Tech an das weltweit führende AV-Unternehmen Dorier Inc. in Genf;Erster Verkauf von Capture- und Display-Suiten an einer Universität, Imperial College London;Erste permanente Erfassung und Anzeige in einem gemeinsamen Arbeitsbereich, SCI Innovation Center Toronto;Erste permanente Erfassung und Anzeige in einem gemeinsamen Arbeitsbereich in China, SCI Innovation Shenzhen; undErstes permanentes Capture-Studio für einen internationalen Redner, Peter Diamandis, Los Angeles. 
      ..

      "Der Schwung unseres neuen Geschäftsmodells, den anderen beizubringen, wie unsere Technologie genutzt werden kann, um erstaunliche Erfahrungen für sich und ihre Kunden zu liefern, und ARHT Media wiederkehrende Einnahmen und Wiederholungsgeschäfte zu bieten, greift wirklich durch", sagt Larry O'Reilly, CEO von ARHT Media . „Wir sind gut aufgestellt, um im kommenden Jahr deutliche Umsatz- und EBITDA-Zuwächse zu erzielen. Durch den Besitz unserer Technologie können unsere Partner ihre Investitionen in nur drei Veranstaltungen wieder aufholen, was für sie einen viel höheren Wert und wiederkehrende Einnahmen für uns bedeutet. “

       

      Alle Beträge in kanadischen $

       

      Über ARHT Media

      Die patentierte Augmented Reality Holographic Telepresence-Technologie von ARHT ist die weltweit erste umfassende End-to-End-Lösung für die Erstellung, Übertragung und Bereitstellung von lebensechten digitalen Human-Hologrammen, bekannt als HumaGrams ™. Die Technologie des Unternehmens ist durch das US-Patent Nr. 9.581.962 geschützt.

      Verbinden Sie sich mit ARHT Media

      Twitter: http://www.twitter.com/ARHTmedia
      Facebook: http://www.facebook.com/ARHTmediainc
      LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/arht-media-inc-

      Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.arhtmedia.com/ oder wenden Sie sich an die Investor Relations-Gruppe unter info@arhtmedia.com .

      ARHT Media wird an der Toronto Venture Stock Exchange unter dem Kürzel „ART“ gehandelt.

      ARHT Media Pressekontakt
      Salman Amin 
      samin@arhtmedia.com

       

      Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Zu den zukunftsgerichteten Informationen gehören unter anderem der Verkaufstrichter des Unternehmens; die Technologie des Unternehmens; die potenziellen Anwendungen für die Technologie des Unternehmens; die zukünftig geplanten Veranstaltungen unter Verwendung der Technologie des Unternehmens; der zukünftige Erfolg des Unternehmens; die Fähigkeit des Unternehmens, die HumaGram ™ -Technologie zu monetarisieren; die Entwicklung der Technologie des Unternehmens; und Interesse von Parteien an ARHT-Produkten. Vorausschauende Informationen können im Allgemeinen durch die Verwendung von zukunftsorientierten Begriffen wie "Pläne", "erwartet" oder "erwartet nicht", "erwartet", "Budget", "geplant", "Schätzungen", " Vorhersagen "," beabsichtigt "," antizipiert "oder" erwartet nicht "oder" glaubt ", oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke oder geben an, dass bestimmte Aktionen, Ereignisse oder Ergebnisse "können", "könnten", "könnten", "könnten" oder "genommen werden", "auftreten", "auftreten" oder "erreicht werden". Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder die Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten abweichen aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und wettbewerbliche Unsicherheiten; regulatorische Risiken; Risiken, die mit Technologieoperationen verbunden sind; und andere Risiken der Technologiebranche. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu ermitteln, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen Ergebnissen abweichen, Es kann andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht den erwarteten, geschätzten oder beabsichtigten Ergebnissen entsprechen. Es kann keine Zusicherung dahingehend gegeben werden, dass sich diese Informationen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen können. Dementsprechend sollten sich Leser nicht unangemessen auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, außer in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen. 

      WEDER DER TSX VENTURE EXCHANGE ODER IHR REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (WENN DIESE BESTIMMUNG IN DEN RICHTLINIEN DES TSX VENTURE EXCHANGE ENTHALTEN IST) ÜBERNIMMT DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER VERLASSUNG.
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 22:08:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      Moin,

      wird mal wieder Zeit sich etwas mehr ART zu widmen.Ist ja auch einiges passiert.PP wurde erfolgreich durchgezogen und O`Reilly hat selbst mit gezeichnet,wie noch einige andere vom BoD.Der Gründer Bharti wurde vor die Tür gesetzt.
      Der letzte MD&A liest sich ganz gut.Es müssenn aber auf Teufel komm raus Umsätze generiert werden.Da denke ich, ist ART auf einem guten Weg.
      Kursmäßig befinden wir uns immer noch ganz weit unten.Die +25% vom Freitag sind nur ein ganz kleiner Anfang.

      bs
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 19:59:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.299.142 von boersensoldat am 26.11.18 13:36:49Ja, sicherlich nicht so gelaufen, wie die sich das vorgestellt haben. Aber dennoch, die sind am was großem dran. MM. Sonst würde nicht so viel Geld fließen. Und das die die Aktien dann noch so günstig bekommen, wäre dann ja auch nicht so schlecht. Und 60 Mill. Aktien. Mein Gott, da gibt es schlimmere Verwässerungen. Aber wie gesagt, die müssen 2019 Ihren Umsatz verfünffachen, sonst kommt man aus dem Minus nicht raus. Bin mal gespannt. Gelaufen ist die Nummer noch lange nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 13:36:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      Moin,

      wir müssen hier mal paar Sachen gerade richten.Also ART hat bis jetzt keine 2 Mille eingenommen,sondern wie heute vermeldet die erste Tranche von 1 Mille.Desweiteren wurde das Volumen vom PP von 2,0 auf 2,8 Mille erhöht.
      Insider haben an der ersten Tranche teilgenommen,was schon mal positiv zu werten ist.
      Wird das gesammte PP gezeichnet,wovon ich stark ausgehe da man ja jetzt das Volumen wieder erhöht hat, haben wir knapp 60 Millionen Aktien draußen.Das ist dann schon ne ganz andere Nummer als vorher 28 Mille.
      Das PP wurde zum absoluten Tiefpunkt gemacht bei 9Cent.
      Es sitzen etliche Leute,welche am vorherigen PP teilgenommen haben,auf fetten Verlusten.
      Ich denke wenn hier wieder die Promomaschine angeschmissen wird,sehen wir ganz andere Kurse.In welchen Regionen wird sich zeigen.
      Bleibt auf jeden Fall spannend in nächster Zeit.

      bs

      Arht Media increases placement to $2.8-million

      2018-11-26 06:21 ET - News Release

      Mr. Salman Amin reports

      ARHT MEDIA ANNOUNCES UPSIZING OF PRIVATE PLACEMENT FINANCING AND CLOSING OF FIRST TRANCHE

      Arht Media Inc. has increased the size of its previously announced private placement financing from $2-million to $2.8-million. The Company will now issue up to 31,111,111 million units of the Company at a purchase price of $0.09 per unit.

      The Company also announces that it has closed the first tranche (the "First Tranche") of the previously announced non-brokered private placement of units (the "Units"). The Company issued 11,111,111 Units at a price of $0.09 per Unit for aggregate gross proceeds of $1,000,000.

      Each Unit consists of one common share of the Company (a "Share") and one common share purchase warrant (a "Warrant"). Each Warrant entitles the holder thereof to acquire one Share at a price of $0.13 for a period of 36 months following the closing date of the First Tranche. The Company has amended the terms of the Warrants such that the Company will no longer have the right to accelerate the expiry date of the Warrants.

      The net proceeds from the First Tranche will be used for general working capital purposes and to acquire equipment related to the business.

      The First Tranche is subject to final approval of the TSX Venture Exchange. The securities issued pursuant to the First Tranche will be subject to a four month and one day statutory hold period expiring on March 27, 2019. No finder warrants or finder fees were paid in connection with the closing of the First Tranche.

      Certain insiders of the Company have subscribed for Units pursuant to the First Tranche (the "Insider Participation"). The Insider Participation will be considered to be a "related party transaction" as defined under Multilateral Instrument 61-101 ("MI 61-101"). The Insider Participation is exempt from the formal valuation and minority shareholder approval requirements of MI 61-101.

      Quelle: www.stockwatch.com
      1 Antwort
      • 1
      • 10
      • 18
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Arht Media Inc. ----- ART --- Party Time Ich erwarte jetzt einen Anstieg zwischen 50 un