checkAd

    AVZ Minerals Strong Outperformer (Seite 203)

    eröffnet am 02.02.17 12:10:24 von
    neuester Beitrag 26.04.24 21:35:46 von
    Beiträge: 13.059
    ID: 1.246.048
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 1.535.724
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000AVZ6 · WKN: A0MXC7
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    3,7800-8,03
    0,5700-8,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 203
    • 1306

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.22 12:10:17
      Beitrag Nr. 11.039 ()
      Wird interessant das Wochenende

      ‎Manono lithium mining: The Lubumbashi Court of Appeal is examining the AVZ minérals-Cominières case this Saturday, August 27, 2022.‎

      https://hotcopper.com.au/threads/running-discussion-on-sp.41…

      I would say it is AVZ appealing the dodgy handling by Cominiere...must be very important to open the courts on a Saturday afternoon. Felix probably said to Nigel, quick get that sorted before the DRC issues the mining license next week...IMO

      https://hotcopper.com.au/threads/running-discussion-on-sp.41…

      Felix shuffled around the court rooms recently in Lubumbashi...it won't be so easy for Cominiere giving out snacks this time...looking good for AVZ

      https://hotcopper.com.au/threads/running-discussion-on-sp.41…
      Avatar
      schrieb am 27.08.22 11:57:40
      Beitrag Nr. 11.038 ()
      Hier eine Übersetzung aus dem TSE Forum von heute morgen.
      Ich muss sagen, habe wieder Hoffnung und Zuversicht. Wir werden bald wieder handeln und Geld verdienen, schönes We.

      Hmm. Ihre Bedenken sind sicherlich berechtigt, wenn eines der weltweit größten Bergbauunternehmen, das vollständig von der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) unterstützt wird, versucht, Sie zu überlisten, und lassen Sie uns nur zur Sicherheit einen weiteren großen Einflussnehmer (in der Demokratischen Republik Kongo) mit Simon Cong einbeziehen , Klaus mit den neu gegründeten Congo Resources und AJN, die vom Portfolioministerium unterstützt werden, tun ihr Bestes, um etwas von Manono abzugreifen.

      Wenn Sie Pressemitteilungen zu den oben genannten Themen recherchieren würden, würde jeder ausflippen. Im Grunde ein schlechtes Ergebnis / Fallbeispiel für den nördlichen Teil von Manono. (Pressemitteilungen um Anfang-Mitte Mai) ist im Hinblick auf diese Ficker beunruhigend. Seitdem wurde mir versichert, dass solche Bemühungen aus gutem Grund gescheitert sind. Die Bemühungen der oben genannten Unternehmen wurden durch kürzlich durchgeführte Untersuchungen aufgedeckt, und alles ist zugunsten von AVZ, nur um Sie darüber zu informieren. (Zu diesem Zeitpunkt. Bedeutet nicht, dass besagte Entitäten nicht irgendwann ein neues Leben und eine erneute Einmischung erhalten, nur um zu sagen.)

      Zu deinem Punkt bezüglich Dathomir. Ich stimme zu, dass dieser Mist beiseite gelegt oder Behauptungen zugunsten von AVZ in Ankündigungen bestätigt werden müssen, wenn die Suspendierung aufgehoben wird.

      Aber wenn ich das sage, wäre ich nicht überrascht, wenn die Behauptungen von Dathomir meiner Meinung nach ignoriert würden, schwer zu sagen, ob sie weiter angegangen werden, als dies bereits von der IGF und indirekt von AVZ durch Ignorieren derselben geschehen ist.

      Es ist schwierig, dies anzuerkennen oder zu ignorieren. Denken Sie am besten daran, dass AVZ auf Anraten von Piper und Momentum Lawyers usw. handeln würde, in deren Händen wir sind.

      Ich liebe die neue Zielseite des „Manono-Projekts“ auf der AVZ-Website, die viel aussagt !!

      Vielleicht ist diese Aussage im Moment das Wichtigste 😁

      Teil 2. (Wenn Sie so weit gekommen sind, machen Sie einfach weiter). 😁

      Hier sind wir also an einem der größten Wendepunkte für AVZ in der Geschichte des Unternehmens.

      Spielen meine Informationen und andere eine Rolle, nicht viel im Schema der Dinge, die erfahrenen Investoren hier bei TSE werden all dieses Geplänkel mit einem Körnchen Salz nehmen (einige mit einem leichten Interesse oder bestenfalls Neugier), bis alles von der Firma via bestätigt wird ASX-Ankündigungen oder über prominente Pressemitteilungen „in County“ (und das ist fair genug).

      Für diejenigen hier, die sich besorgt fühlen, tun Sie es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Schlimmste hinter uns liegt und wir werden bald die sprichwörtlich saubere Luft / das saubere Wasser / die uneingeschränkte Gewährung des ML im Land Manono genießen können.

      Für diejenigen hier am Rande, die bei AVZ viel zu verlieren haben, sympathisiere ich mit Ihnen während dieser nie endenden Zeit der Ungewissheit der Unternehmensgeschichte, dies alles mag unerträglich erscheinen, aber es ist verständlich, wenn man das Umfeld bedenkt, in dem AVZ arbeitet, und dessen Ausmaß die Ressource, wer möchte nicht ein Stück Manono!!!

      Ich schlage demütig vor, dass Sie sich mit Dingen, die sich unserer Kontrolle entziehen, nicht so viel Stress machen und sich damit trösten, dass viele Unternehmen (oder Investitionen in dieselben) auf ihrer Reise mit allerlei Mist fertig werden müssen.

      Glücklicherweise sitzt AVZ wahrscheinlich auf der größten Lithiumreserve der Welt und zu einer Zeit, in der die Welt verzweifelt danach sucht.

      Re-Investitionen in Ressourcen, Lithium, na ja, viel besser wird es nicht, perfekter Sturm usw., also haltet alle fest, wie Frank immer gesagt hat, die Zukunft ist elektrisch!! 👍😁

      Bald wird alles in Ordnung sein und wir können wieder mehrmals täglich auf unserer Handelsplattform auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ drücken, wenn AVZ wieder im Spiel ist, größer, stärker und besser als zuvor 😁

      Riesige Chance auf den Short Squeeze, je nach Ankündigung, viel Glück an alle beim Reiten der nächsten AVZ-Welle. 👍😁

      Prost der Fuchs 🦊
      Alter, du brennst.

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies aufzuschreiben und die kollektive Spannung abzubauen. Vor ein paar Wochen war ich zu dem Schluss gekommen, dass uns ein gerolltes Goldrogering bevorstand. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir dabei etwas verlieren werden, aber Ihre Beschreibung von Status und Ereignissen klingt in der Tat sehr vielversprechend.

      Ich kann bis Dienstag warten, aber nur knapp. Länger als das und ich könnte einfach platzen..
      Avatar
      schrieb am 27.08.22 07:20:10
      Beitrag Nr. 11.037 ()
      Wer noch nicht mal einen Link öffnen kann sollte die Finger von Aktien lassen, aber hier der Tipp: du musst alles kopieren und dann öffnen, dann öffnet sich gleich die Übersetzte Website.
      Avatar
      schrieb am 26.08.22 23:43:53
      Beitrag Nr. 11.036 ()
      Servus,

      wenn nur annähernd das stimmen sollte, was anscheinend gut informierte Teilnehmer (u. a. the fox etc.) im TSE-Forum berichten, dann wird bei AVZ der Deckel wohl bald (ca. 1-3 Wochen) wegfliegen und die die ganze Shortermischpoke ordentlich gegrillt werden😉.
      Zur Info: Im TSE-Forum haben sich viele gut informierte AVZler aus dem HC-Forum „neuorganisiert“, da das Niveau auf HC, leider ähnlich wie hier, einen Sinkflug in den letzen Monaten gestartet hat (mit Beginn der Zijin-Aktion), der seinesgleichen sucht.

      Aber auch hier übernehmen, wir leider überall auf der Welt, immer mehr schlecht bis gar nicht informierte Schreihälse die „Macht“. Je lauter, desto mehr „Recht“, ganz nach Trump. Wie hier miteinander umgegangen wird, teilweise ohne Argumente argumentiert wird, Hauptsache den anderen „runterpöbeln“, ja, Trump hätte seine wahre Freude an seinen „Neujüngern“😉.

      Und zu guter Letzt, wenn die Gemüter sich hoffentlich bald abgekühlt haben, und der eine oder andere noch einmal hier nachliest, was er hier in seinem emotionalen „Ausnahmnezustand“ gepostet hat, dann hoffe ich ich bei diesen Leuten auf einen gewissen Grad an Selbstreflektion dahingehend das sie erkennen das:
      1. Eigene Recherche und sich belesen ein absolutes MUSS ist. Es gibt keine Messias, außer die, die andere für ihre Interessen manipulieren wollen!

      2. Nicht die anderen sind schuld, sondern man selber (s. Pkt. 1).

      3. Das Börse für manche definitiv nichts ist. Um Oliver Kahn zu zitieren:“Wir brauchen Eier!“. Regelmäßig den Kopf verlieren, weil bei einem hochspekulativen Wert wie AVZ mal wieder die Achterbahnfahrt beim Kurs beginnt ist ganz schlecht. Vielleicht dann lieber in Fonds investieren.

      So, genug mit der „Klugschnackerei“ 😁, bleibt gesund (das ist das Wesentliche im Leben) und hoffentlich bald goldene Zeiten für uns Investieren, time will tell 😉!
      Avatar
      schrieb am 26.08.22 19:40:04
      Beitrag Nr. 11.035 ()
      Ich stukatiert drei Silvester Matetik.
      Hört mit der Scheiße hier auf. Nigel macht nicht eher auf bis er das gesamte Gebiet hat. Das ist gut so, er hungert die Region aus. Das ist die richtige Strategie, und wenn es noch Monate dauert, er macht es richtig.
      Wir werden das Baby schaukeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.22 15:57:20
      Beitrag Nr. 11.034 ()
      Ok.
      Bitte einen zu öffneten Link. Danke
      Avatar
      schrieb am 26.08.22 15:31:18
      Beitrag Nr. 11.033 ()
      https://mines-cd.translate.goog/transformation-locale-des-minerais-lunion-europeenne-decide-daccompagner-la-rdc/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

      Die Europäer wollen doch mit mischen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.22 15:19:57
      Beitrag Nr. 11.032 ()
      Man echt jetzt? Müllt ihr hier das Forum voll mit Eurem Kindergarten getue???? Geht schlafen, wandern oder schwimmen!!
      Ok?
      Danke!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.22 15:03:28
      Beitrag Nr. 11.031 ()
      Zitat von wegi1901: Wow, was für ein Witzbold



      Dank dier für die Witzpolt!
      Wegi, wirrsch tu nahkauven wänn du Kollee habe bei dem offen Hantel?
      Hoventlich Hantel balld wider meglich. Mus sälber noch bizele überlägen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.22 14:11:41
      Beitrag Nr. 11.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.280.173 von Embser am 26.08.22 13:18:17Wow, was für ein Witzbold
      • 1
      • 203
      • 1306
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,45
      +0,15
      +3,73
      -8,70
      0,00
      +4,76
      +1,83
      +2,27
      0,00
      +20,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      AVZ Minerals Strong Outperformer