checkAd

    Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis (Seite 148)

    eröffnet am 15.05.17 16:04:27 von
    neuester Beitrag 06.05.24 18:30:30 von
    Beiträge: 2.143
    ID: 1.252.934
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 395.088
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    6,6600-9,88
    30,85-9,93
    0,9000-11,76
    14,750-14,14
    1.138,25-16,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 148
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 09:40:03
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.298.506 von Solantis am 11.07.17 09:22:29Hier die Holzfäller Taktik :cool:------------ Am frühen Nachmittag verkaufen :lick:----- und am späten Abend wieder kaufen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 09:22:29
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.298.452 von Nugget90 am 11.07.17 09:18:55:confused::confused: Na da bin ich mal gespannt wie die Holzfäller heute Nachmittag reagieren :eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 09:18:55
      Beitrag Nr. 671 ()
      DGAP-Media / 11.07.2017 / 08:39

      Cannabis Wheaton fürchtet eine zu günstige Übernahme von der Konkurrenz!

      Soeben gab unser Top-Pick Cannabis Wheaton sehr überraschende Neuigkeiten bekannt . Das Unternehmen teilte mit, dass eine sogenannte Advanced Notice Policy beantragt wurde, was eine Art Schutz gegen mögliche Übernahme-Gebote für das Unternehmen ist. Dies geschieht um die Rechte aller Anleger zu wahren, um diese vor einem zu günstigen feindlichen Übernahmeangebot zu schützen. Die Gerüchteküche brodelt natürlich nach dieser News gewaltig und es wird hinter den Kulissen bereits wild spekuliert ob: - ein etwaiges Übernahmeangebot bereits auf dem Tisch liegt oder kurz davor ist präsentiert zu werden ?! - Ob der Kursverfall der vergangen Tage absichtlich herbeigeführt wurde, um das Unternehmen günstig zu übernehmen ?! Die Ereignisse haben sich die vergangenen Tage richtig überschlagen. Wir rechnen Aufgrund dieser überraschenden News zunächst mit einer steilen Kurserholung, wie sie sehr oft bei solchen Meldungen erfolgen! Falls ein Übernahmeangebot im Raum steht, sollte diese nach der heutigen Meldung zu deutlich höheren Kursen sein. Wie CFO Jeff Tung in einem Interview (LINK) verlauten ließ, gehe man von einem diskontierten Netto-Kapitalwert von rund 1,5 Milliarden Dollar aus. Auf die aktuelle Marktbewertung gesehen würde das beinahe eine Verfünffachung des aktuellen Kursniveaus bedeuten! Derzeit ist der Shortbestand an leerverkauften Aktien mit über 15 Mio. Aktien im Wert von 14,8 Mio. CAD äußerst hoch (LINK), falls ein etwaiges Übernahmeangebot demnächst auf dem Tisch liegen sollte, dürften einige der Leerverkäufer schleunigst gezwungen sein, ihre Positionen glatt zu stellen. Wir sind der Meinung es könnte daher heute ein äußerst turbulenter Handelstag werden, mit starken Kursauschlägen!

      Cannabis Wheaton Corp.: Cannabis Wheaton fürchtet eine zu günstige Übernahme von der Konkurrenz! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9732352-cannabis-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 09:16:30
      Beitrag Nr. 670 ()
      Cannabis Wheaton Corp.
      Exklusives Insider-Interview mit dem CFO Jeff Tung von Cannabis Wheaton vom 10. Juli 2017

      Nachrichtenquelle: EQS Group AG
      | 11.07.2017, 08:35 | 87










      DGAP-Media / 11.07.2017 / 08:35





      Exklusives Insider-Interview mit dem CFO Jeff Tung von Cannabis Wheaton vom 10. Juli 2017



      Frage: Cannabis Wheaton wird hier in Europa zu einem gut bekannten Unternehmen und uns gefällt die Tatsache sehr, dass man dazu ein Streaming-Modell verwendet, ähnlich wie Silver Wheaton (Wheaton Precious Metals), die über 10.000 % auf eine 9 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung stieg. Wir sehen, dass heute eine sogenannte Advanced Notice Policy beantragt wurde, was eine Art Schutz gegen mögliche Gebote für das Unternehmen ist. Kannst Du uns ein bisschen über den Wert von Cannabis Wheaton erzählen?



      Jeff Tung: Das ist eine großartige Frage. Da wir ein noch junges Unternehmen sind, sind wir der Ansicht, dass unsere Geschichte unter den Investoren noch nicht sehr bekannt ist und vielleicht die Vorteile unseres einzigartigen Modells nicht vollständig verstanden werden.



      Frage: Cannabis Wheaton hat 15 verschiedene Deals vorliegen, die dem Unternehmen nicht nur einen Anteil an der Cannabis-Produktion bieten, sondern das Unternehmen auch an den Partnerunternehmen beteiligt ist. Welche Standardmesswerte könnte man zur Bewertung des wahren Wertes für die Investoren (Aktionäre) anwenden?



      Jeff Tung: Ich denke, ein Standardmesswert zur Bewertung von Cannabis-Unternehmen ist ihr diskontierter Netto-Kapitalwert. Wir schätzen, dass Cannabis Wheaton basierend auf einer Anzahl von Annahmen, dem zukünftigen Cannabis-Preis natürlich, den Produktionskosten usw. mit 15 % Abschlag bei rund 1,5 Milliarden Dollar liegen würde. Dies ist nur der Wert der zukünftigen Cannabis-Produktion, hinzukommen die Aktienpositionen die Cannabis Wheaton von verschiedenen Partnern hält.



      Frage: Cannabis Wheaton wird derzeit also nur mit 20 % des diskontierten Netto-Kapitalwert bewertet (es gibt also viel Luft nach oben). Offensichtlich gibt es da Risiken und es ist klar, wieso das Management versucht, das Unternehmen vor möglicherweise opportunistischen Konkurrenten zu schützen (wie etwa eine zu günstige Übernahme).



      Jeff Tung: Wir glauben, dass wir den Markt zur richtigen Zeit betreten haben und in der Lage waren, eine kritische Menge signifikanter Transaktion zum großen Vorteil für unsere zukünftigen Aktionäre sowie für unsere Partner durchzuführen.



      Frage: Sehr interessant. Was können die Aktionäre hinsichtlich nächster Meilensteine vom Unternehmen erwarten?



      Jeff Tung: Wir beabsichtigen unseren Geschäftsplan durchzuführen und ich möchte die Investoren zum Besuch unserer Unternehmenspräsentation einladen. Mein Hintergrund ist die kreative Finanzierung in einer Vielfalt von Geschäften und wir hoffen in der Lage zu sein, Kapital auf verschiedene Art und Weisen zu beschaffen, damit wir die Renditen, die wir den Aktionären liefern hinsichtlich unseres Aktienpreises wirksam einsetzen und maximieren sowie unsere einzigartige Position, die führende Kraft im Cannabis-Sektor zu werden, ausnutzen.



      Frage: Danke Jeff. Wir werden den Fortschritt des Unternehmens aufmerksam verfolgen. Wir schätzen es sehr, dass Du dir die Zeit genommen hast,



      Jeff Tung: Vielen Dank!

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9732334-cannabis-…
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 08:36:24
      Beitrag Nr. 669 ()
      DGAP-Media / 11.07.2017 / 08:30 Cannabis Wheaton führt eine Vorankündigungspflicht ein

      Vancouver, British Columbia, 11. Juli 2017 - Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) ("Cannabis Wheaton", "CW" oder das "Unternehmen") gibt zusammen mit dem Vorstand des Unternehmens die Genehmigung und Einführung bekannt, die Abänderung der Artikel im Zusammenhang mit dem Unternehmenseigenen Vorankündigunspflichten (die geänderte "Vorankündiungspflicht") nach Abstimmung mit den Richtlinien der führenden unabhängigen Proxy-Beratungsfirmen. Der Zweck der Richtlinie zur Vorankündigung ist es, Aktionäre, Direktoren und Management der Gesellschaft mit einem Verfahren für Aktionäre, die eine Person zur Wahl als Direktor nominieren möchten, zur Verfügung zu stellen. Die Richtlinie zur Vorankündigung regelt eine Frist fest, mit der die Aktionäre vor der jährlichen oder besonderen Sitzung der Aktionäre, Direktoren gewählt werden sollen, die Vorstandsmitglieder bei der Gesellschaft einreichen müssen, und legt die Informationen fest, die ein Aktionär in die Bekanntmachung an die Gesellschaft einbringen muss, dass eine solche Person für die Wahl als Direktor bei einer solchen Sitzung berechtigt ist, die alle dazu bestimmt ist, (i) den Aktionären angemessene Zeit und Offenlegung zu geben, um eine fundierte Entscheidung über die Wahl der Direktoren in dieser Sitzung zu ermöglichen; Und (ii) dem Vorstand Gelegenheit zu geben, eine informierte Entscheidung zu treffen und gegebenenfalls Alternativen zu den Aktionären vorzulegen.

      Die Revisionen der Vorankündigungspflicht (Advance Notice Policy) sind zum Zeitpunkt der Pressemitteilung wirksam. Die Gesellschaft beabsichtigt, die Ratifizierung der Änderungsanträge zur Vorankündigungspolitik auf der Jahres- und Sonderversammlung der Aktionäre zu beantragen, die für den 8. September 2017 (die "Versammlung") vorgesehen ist. Ist die Gesellschaft nicht in der Lage, die erforderliche Aktionärsgenehmigung zu erhalten, so werden die Änderungen der Vorankündigungsrichtlinie nach Abschluss der Versammlung unwirksam gemacht Im Namen des Board of Director: "Chuck Rifici" Chairman & CEO

      Über Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) Cannabis Wheaton, das durch ein Team von Branchenexperten unterstützt wird, ist das weltweit erste Beteiligungsunternehmen in der Cannabisbranche. Wir werden an der Produktion unserer Partner - lizenzierte Cannabisproduzenten und Antragsteller auf Erteilung einer Lizenz zur Produktion von Cannabis - in ganz Kanada beteiligt sein. Der Auftrag von Cannabis Wheaton besteht in der Förderung des Realwachstums unserer Beteiligungspartner, indem wir sie finanziell unterstützen und unsere kollektiven Branchenerfahrungen mit ihnen teilen.

      Cannabis Wheaton Corp.: Cannabis Wheaton führt eine Vorankündigungspflicht ein | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9732316-cannabis-…

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9732316-cannabis-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 21:50:01
      Beitrag Nr. 668 ()
      Falls sich irgendjemand wundert, wieso der Kurs fällt:


      Cannabis Wheaton (CBW.v): An interesting seven days in store

      I’ve written a lot about Cannabis Wheaton (CBW.v) on the blog, due at first to its extremely shady structural background and then following up as new and dirty details came to light (from very well placed sources, I might add). However, this is the first time CBW has had a mention here, the more serious side of what I get up to, because CBW has a couple of dates in its diary which may well affect the stock price considerably and there’s a clear trade opportunity showing now. Three things to consider:

      1) On March 14th, CBW (at that point still called Knightswood Financial Corp) closed a financing by selling 18,272,773 units at 5.5c each, raising gross proceeds of $1,005,003. One unit was one share plus a full warrant priced at 7c. That placement comes out of escrow tomorrow, July 10th.

      2) Then on March 21st CBW closed a second tranche of the same placement run, sell 7,237,883 units at the same terms. This second tranche comes out of escrow on July 17th.

      3) But then the twist came, as on March 24th these two-faced rip-off merchants ran a three-for-one forward split of company shares, which means every share and warrant they sold magically becomes three. Therefore in the next seven days, starting tomorrow Monday, 76,531,968 shares and 76,531,968 warrants (7c strike, now 2.33c) of CBW.v become free trading in a stock that’s been artificially held up and even after selling pressure last week closed at 87c. In other words, it’s payola time for the people at the centre of this scam.

      Assuming the debentures and special warrants sold this month at $1.00 apiece are converted (they won’t be) CBW now has around 330m shares out. Just under half of those shares were under lock and key due to the March financings, they’re about to hit the market. In this blog post dated June 13th (19) I did a bit of basic balance sheet work and ballparked a share price of 50c for CBW if they managed to close the placement and get that $50m on board, which they have done. I think that’s still a pretty reasonable prognostic so if you’re looking for a short candidate in this market, look no further.

      Quelle: http://incakolanews.blogspot.de/
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 16:59:35
      Beitrag Nr. 667 ()
      fast wie Schmidt's Katze.... oder besser Schrödinger's Katze
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 07:33:49
      Beitrag Nr. 666 ()
      Super News, nun geht es voran die ersten Streamingpartner werden bedient, das Geschäftsmodell nimmt fahrt auf, gut so das Unternehmen liefert!
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 07:30:52
      Beitrag Nr. 665 ()
      DGAP-News: Cannabis Wheaton Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges Cannabis Wheaton Corp.: ABcann und Cannabis Wheaton geben Unterzeichnung eines endgültigen Abkommens für erste Tranche einer Investition in Höhe von 15 Mio. Dollar bekannt 10.07.2017 / 06:50 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------

      ABcann und Cannabis Wheaton geben Unterzeichnung eines endgültigen Abkommens für erste Tranche einer Investition in Höhe von 15 Mio. Dollar bekannt Mit Bezug auf ihre gemeinsame Pressemitteilung vom 29. Mai 2017 geben ABcann Global Corporation (TSX.V: ABCN) (früher Panda Capital Inc.) ("ABcann") und Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX.V: CBW) ("Cannabis Wheaton" oder "CW") die Unterzeichnung eines endgültigen Zeichnungsabkommens bekannt, gemäß dessen sich CW zum Erwerb von ABcann-Stammaktien im Wert von 15 Mio. Dollar zu einem vereinbarten Wert von 2,25 Dollar pro Aktie bereit erklärt hat (die "erste Zeichnung").
      Die erste Zeichnung ist Teil einer umfangreicheren Investition der CW zur Finanzierung der Entwicklung von ABcanns geplantem Cannabis-Anbaubetrieb in Napanee, Ontario, bekannt als der Kimmett-Betrieb. Der Abschluss der ersten Zeichnung wird bis zum 31. Juli 2017 erwartet vorbehaltlich der Erfüllung der üblichen Abschlusskonditionen einschließlich der zutreffenden Genehmigungen der TSX Venture Exchange. Hugo Alves, der künftige President von Cannabis Wheaton, sagte: "Wir sind begeistert, eine Partnerschaft mit ABcann und seinem erstklassigen Managementteam zum Aufbau des Kimmett-Betriebs und Erweiterung von ABcanns Anbaufläche einzugehen." Aaron Keay, Chief Executive Officer von ABcann, äußerte sich dazu: "Als erster Streaming-Partner von CW, der eine Finanzierung erhielt, sind wir für Cannabis Wheatons beachtliche Unterstützung dankbar und freuen uns auf eine langfristige und gegenseitig nutzbringende Beziehung.

      " Über ABcann Global Corporation (TSX VENTURE: ABCN ) ABcann war eines der ersten Unternehmen, dem eine Produktionslizenz nach den gesetzlichen Regelungen für medizinisches Marihuana zugesprochen wurde; es hat seine Lizenz am 21. März 2014 erhalten. Eine Verkaufslizenz wurde dem Unternehmen am 31. Dezember 2015 erteilt. Von seinem Sitz in Napanee (Ontario) aus hat sich ABcann in den letzten zwei Jahren darauf konzentriert, das Erscheinungsbild von medizinischem Cannabis zu ändern. ABcann beabsichtigt, als erstes Unternehmen reproduzierbare Produkte in verschiedenen Kontinenten zu vertreiben und medizinisches Cannabis in normierter Qualität weltweit anzubieten. In der Vorzeigeanlage des Unternehmens kommt eine geschützte Aufzuchttechnologie zur Anwendung, bei der Konzepte, Systeme und Komponenten für die Produktion ertragreicher Pflanzen kombiniert werden. Mit diesen können hochwertige Produkte mit Chargen in gleichbleibender Qualität generiert werden. ABcann zieht seine Pflanzen in Klimakammern unter kontrollierten Bedingungen auf, wobei jede Schlüsselvariable des Aufzuchtprozesses optimiert wird, um die für ein standardisiertes Produkt erforderliche Konsistenz zu gewährleisten. ABcann ist in der Lage, die klimatischen Bedingungen und den Nährstoffbedarf gezielt auf einen speziellen Cannabisstamm abzustimmen, ohne dass es dabei zu jenen Abweichungen kommt, die typischerweise bei der Massenaufzucht in größeren Räumen und treibhausähnlichen Strukturen unter schlechter kontrollierbaren Bedingungen auftreten. ABcann kann dadurch Medikamente auf pflanzlicher Basis in pharmazeutischer Qualität produzieren, die mit gutem Gewissen verschrieben werden können. Bleiben Sie mit uns in Verbindung. Weitere Informationen über ABcann Global und unser Führungsteam erhalten Sie auf der Webseite http://www.abcannglobal.com oder über Aaron Keay ((604) 323-6911 bzw. aaron@abcannglobal.com) oder über Leo Karabelas ((416) 543-3120 bzw. leo.k@abcannglobal.com).

      Über Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) Cannabis Wheaton, das durch ein Team von Branchenexperten unterstützt wird, ist das weltweit erste Beteiligungsunternehmen in der Cannabisbranche. Wir werden an der Produktion unserer Partner - lizenzierte Cannabisproduzenten und Antragsteller auf Erteilung einer Lizenz zur Produktion von Cannabis - in ganz Kanada beteiligt sein. Der Auftrag von Cannabis Wheaton besteht in der Förderung des Realwachstums unserer Beteiligungspartner, indem wir sie finanziell unterstützen und unsere kollektiven Branchenerfahrungen mit ihnen teilen. Bleiben Sie mit uns in Verbindung Nähere Informationen über Cannabis Wheaton und unsere Geschäftsleitung erhalten Sie auf unserer Webseite http://www.cannabiswheaton.com oder auf Twitter (@CannabisWheaton) bzw. über die Rufnummer 1-604 687 7130 oder per E-Mail an Mario@skanderbegcapital.com http://www.skanderbegcapital.com. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als "Regulation Services Provider" bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen. --------------------------------------------------------------------------- 10.07.2017

      Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

      DGAP-News: Cannabis Wheaton Corp.: ABcann und Cannabis Wheaton geben Unterzeichnung eines endgültigen Abkommens für erste Tranche einer Investition in Höhe von 15 Mio. Dollar bekannt (deutsch) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9728836-dgap-news…


      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9728836-dgap-news…
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 00:31:29
      Beitrag Nr. 664 ()
      Kursziel 0,30 CAD
      The Cannabis Wheaton (CBW.v) scam: And the big buyer was...

      ---Matthew MacIsaac, the well-known cocaine aficionado and partner at MMCAP (aka MM Asset Management), who wasn't stupid and took most of the moolah via debt, not equity. Without that deal with the devil this placement would have fallen flatter than a pancake. You can therefore bet many dollars to just one donut that MMCAP of Toronto is the major shorter of CBW.v stock as from this moment...because these guys use the "Heads I Win Tails You Lose" business model on worthless pump vehicles.

      Quelle: http://incakolanews.blogspot.de/
      • 1
      • 148
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,43
      +4,43
      +2,93
      0,00
      -0,29
      0,00
      -3,92
      +1,66
      +0,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      288
      120
      101
      66
      59
      53
      50
      50
      49
      43
      Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis