checkAd

    Altiplano Minerals Ltd. (Seite 1471)

    eröffnet am 22.05.17 16:13:13 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:07:48 von
    Beiträge: 19.930
    ID: 1.253.541
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.999.770
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1471
    • 1993

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 23:06:53
      Beitrag Nr. 5.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.285 von Takado am 19.04.18 20:36:42Jep. Polli hat tatsächlich 0 Substanz. Geht eher sogar ins Minus. Man könnte sogar sagen: Wenn Polli meint es wird morgen warm, zieh einen Wintermantel an. Ich warte auf den Tag wo der Pollinger einen Absturz eines Unternehmens "prophezeit". Da nehm ich mir dann sogar einen Kredit um einzusteigen..
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 22:59:52
      Beitrag Nr. 5.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.717 von ichbins2711 am 19.04.18 21:43:35blöd genug sind deine kommentare allemal.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 22:54:25
      Beitrag Nr. 5.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.438 von Takado am 19.04.18 20:59:26wenn du denkst, es ist nix bewiesen, halte einfach mal die füße still und warte ab.
      unüberlegt handeln und nölen langweilt und läss dich als depp zurück.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 22:51:00
      Beitrag Nr. 5.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.285 von Takado am 19.04.18 20:36:42he, das kommt mir bekannt vor.
      die firmen, die ich halte und am besten laufen habe ich von HH.
      und die aktien dieser firmen halte ich allerdings auch schon 12 bis 24 monate.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 22:28:45
      Beitrag Nr. 5.226 ()
      Zu einer guten PR gehört z.B. auch jemand der auf Fragen antwortet.
      Ich wollte wissen, ob bei dem Erdbeben letzten Dienstag jemand zu Schaden gekommen ist.
      Die Antwort von Jeremy war in 10 Minuten da:
      ..."there's absolutely no damage as a result of that earthquake. "...

      Ein schweres Beben mit Verschütteten und Schäden an der Mine, das wäre ein Showstopper!
      Nicht der Kinderkram und die Nebelkerzen die hier von manchen gepostet werden.
      Das die 2017er Zahlen rot ausfallen werden, antizipieren hier wohl die meisten.
      Auch Q1-2018 kann noch nicht toll sein.

      Kaufen sollte man, wenn die Stimmung mies ist und die Kurse unten sind.
      Aber Vorsicht, charttechnisch kann es schnell noch bis 0,15 runtergehen.
      Wenn dann alle wieder von Kursen jenseits X,YZ reden, können ein paar Gewinnmitnahmen nicht schaden. Aber das kann ja jeder so machen wir er es für richtig hält.

      Die Oberlehrer-Fraktion weiss wie immer schon jetzt wie es weitergehen wird...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 21:43:35
      Beitrag Nr. 5.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.584.331 von aml68 am 19.04.18 18:29:37mist, jetzt hab ich mich selbst verraten...
      mensch leute.. darf man hier keine scherze reissen?
      ich denke mal jeder hat soviel kripps das man weis das ich hier nen müll schreibe...
      ich geh davon aus, das ich generell auf die blockierliste wandere und ich gar nicht gelesen werde.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 21:36:16
      Beitrag Nr. 5.224 ()
      Ok, dann was fachliches. In den letzten News vom 10.04.18 steht ständig was von Mineralressourcen und das man die Ressourcen ausweiten will.
      "Der hochgradige Bereich in Richtung Ost-Nordost der Verwerfungs- und Gesteinsgangszone ist in der Tiefe und in Richtung Ost-Nordost offen und erfordert ebenfalls weitere Bohrungen, um das Konfidenzniveau der geschätzten Ressource zu verbessern und die Ressource potenziell in Richtung Ost-Nordost zu erweitern"

      Altiplano meldet erste Schätzung einer abgeleiteten Ressource im Kupfer-Goldprojekt Farellon in Chile | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10435334-altiplan…

      Wann wird es eine Einschätzung bzgl. der Reserven geben? Denn wenn die Reserven vorliegen kann man erst den aktuellen Wert der Mine berechnen, alles davor ist Glaskugel. Ich bin der Meinung, wenn ein Bericht über die Reserven vorliegt wird der Kurs dementsprechend um den Wert der Reserven abzgl. der möglichen Schulden und laufenden Kosten ansteigen. Dann hat man als Aktionär einen messbaren Gegenwert in der "Hand".
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 21:15:44
      Beitrag Nr. 5.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.492 von Dom_1984 am 19.04.18 21:09:49Lieber Dom, das interessiert genauso wenig wie Deine ständigen "nett" gemeinten Kommentare. Komme doch bitte zu Thema zurück, oder lass es.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 21:09:49
      Beitrag Nr. 5.222 ()
      Mein Geld verschwindet in Urlaubsreisen, gutes Essen oder etwas kostspieligen Freizeitaktivitäten wie Radsport. Rennradkleidung ist schnell teurer als eine Markenjeans ;-) und ich liebe Steaks :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 21:07:11
      Beitrag Nr. 5.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.585.381 von BlackForrestGump am 19.04.18 20:53:13Wo er sich doch so viel Mühe gemacht hat, solltest Du ein wenig dankbarer sein. Der Dom passt doch auf unser Geld auf...
      Oder doch eher auf seines?
      • 1
      • 1471
      • 1993
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -8,70
      -36,84
      +1,83
      0,00
      -9,44
      +14,29
      +7,80
      -2,38
      -10,00
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      Altiplano Minerals Ltd.