DAX+0,12 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+1,45 %

Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen? (Seite 76)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.391.394 von Investor85 am 07.12.17 15:27:05Was macht dich da so sicher. Die Firma ist eher dubios. Wyrifi hat keine kundenabnehmer bisher..
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.391.928 von Antropophagi am 07.12.17 15:59:43Dann wird wohl bald die 0,15 fallen :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.392.030 von superkarl1 am 07.12.17 16:05:38Sieht so aus, kann auch die finale Übertreibung sein, sieht man öfter. Ob das bis zur HV gut geht? Dürften demnächst die shorties drauf hauen. Gönne ich euch nicht, aber passt bei aller Euphorie auf!
Das geht zu schnell zu weit hoch.
Gruß aaahhh
Ein guter Bericht (vom 28.09.2017) über das Unternehmen - LINK
Ein guter Bericht (vom 28.09.2017) über das Unternehmen - LINK

http://www.theflock.rocks/financial/stockholm-it-ventures-ab-acquires-wyrify/

Viele Grüße, Christian
Gewinnmitnahmen schaden nicht !
Nach Stockholm zündet gerade Netcent. .Gewinnmitnahmen , rücksetzer abwarten solange in Netcent steigen
Bleibt ihr mal schön bei Netcents.Ihr Schwadlappen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.392.744 von Blaucuranda am 07.12.17 16:44:19Hab leider den Einstieg für Heute verpasst. Ist nur die Frage heute Abend zum Handelsschluss noch einsteigen und schon mal auf einen höheren Eröffnungskurs hoffen. Oder erst direkt morgen Früh einsteigen. :confused::confused::rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.392.795 von j-master am 07.12.17 16:48:40
Zitat von j-masterHab leider den Einstieg für Heute verpasst. Ist nur die Frage heute Abend zum Handelsschluss noch einsteigen und schon mal auf einen höheren Eröffnungskurs hoffen. Oder erst direkt morgen Früh einsteigen. :confused::confused::rolleyes:


Morgen wird es teurer!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.392.795 von j-master am 07.12.17 16:48:40Kein Umsatz ! NUR EINE APP ! REINE GEZOCK
Für die die jetzt einsteigen wird es in einem Blutbad enden.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben