NANOCO - Future Quantum Dot Player mit Auftragsbasis - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi there,

die Quantum Dot Technologie ist im Kommen - bei TV Displays, in der Medizintechnik, in der Zukunfts-Fotovoltaik, in der Batteriespeichertechnik, in der Halbleitertechnik ... you name it, they have it.

Die Nanoco Group ist kommerzialisierungsreif = zur Massenfertigung in der Lage, breit aufgestellt und verfügt vor Allem über proprietäre Cadmiumfreie Quantum Dot Technologie.

Damit ist sie der Konkurrenz einen großen Schritt voraus und hat jetzt einen ersten Großauftrag eingefahren:

http://www.nanocotechnologies.com/media/press-releases/nanoc…

Einen sehr guten Überblick über die Technologie, die Marktsituation und die Zukunftsaussichten gibt diese EDISON Analyse:

http://www.nanocotechnologies.com/sites/default/files/attach…

Nachdem die Aktie dieses First-Movers lange Zeit vor sich hin dümpelte schießt sie gerade nach oben (siehe WO Chart).

Dies könnte eine sehr vielversprechendes Investment werden - ich bin (früh) drin ... sonst noch wer?

Ciao for now: Weltgeist


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben