checkAd

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 884)

    eröffnet am 09.09.17 15:10:18 von
    neuester Beitrag 28.01.24 15:32:41 von
    Beiträge: 25.682
    ID: 1.261.374
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 3.225.752
    Aktive User: 0

    ISIN: CA64112G1054 · WKN: A2AFTK · Symbol: NC
    0,2100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.05.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    11,950+21,32
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    122,64+20,00
    220,00+18,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    0,8400-21,50
    0,5201-30,65
    7,9500-48,21
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 884
    • 2569

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 17:22:32
      Beitrag Nr. 16.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.233.828 von Chrigl am 17.07.18 16:32:12
      Zitat von Chrigl:
      Zitat von MicaGe: Anthony Ribas ist scheints Brasilianer, denn er verfüfgt über eine Graduação der UFRJ (Universidade federal de Rio de Janeiro) und eine pós der FGV (Fundação Getúlio Vargas)

      Sein wirklicher Name dürfte Antonio Ribas de ? lauten.

      Seit 2015 ist er Präsident der Lans Holding, eine börsennotierte Payment Processing company aus Fort Lauderdale USA

      Der Aktiekurs der unter LAHO gehandelten Papiere notiert bei $ 0,0001USD

      Der Höchstkurs in 2014 betrug $ 1.35 USD

      Der Kursverlust seiner Firma beträgt 99,99%

      Seine persönlichen Einkünfte für 2016 waren $46.500 an Gehältern für seine CEO Posten bei Transaction Data USA und Tex Tango und Präsident der Lans Holding.


      Zusammenfassend kann man sagen: dieser Mann passt perfekt zu Netcents!

      http://de.4-traders.com/boersen-barone/Anthony-Ribas-0FH4N4-…

      https://www1.salary.com/Anthony-Ribas-Salary-Bonus-Stock-Opt…

      https://www.linkedin.com/in/anthony-ribas-508904/?locale=de_…

      https://finance.yahoo.com/quote/LAHO/


      Merkt keiner, dass er wiedermal eine Lüge unterbringen will. ?

      Er nimmt nur an dass es der ist, daher auch sein ? hinter dem Namen
      Jetzt wird er wieder voll auf den reinhauen und keiner merkt, das alles nur heisse Luft ist.
      Die miese Stimmung der letzten paar Tage .... Lest mal ein paar Seiten retour, genau so hat er die Sch.... Stimmung reingebracht.... mit einer Vermutung und alle sind reingefallen.....



      Natürlich ist er es, schonmal die Bilder verglichen??

      Extrem unerfolgreicher Unternehmer, fast 100% Kursverlust bei seiner Firma, Verbindungen in das Canadische Pennystockuniversum. CEO einer canadischen Firma aus Vancouver BC. Pay Vida Solutions Inc. die,

      man glaubt es kaum soetwas wie "Instant Settlement" anbieten, nennen es

      “Same Day Pay” transaction settlement service never before offered to merchants...

      :laugh::laugh::laugh: :kiss:


      https://www.linkedin.com/in/anthony-ribas-508904/
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 16:57:42
      Beitrag Nr. 16.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.233.828 von Chrigl am 17.07.18 16:32:12
      Reinfallen ?
      wer macht das denn noch bei diesen mehr als "bekannten" Basher-Verein !?

      Sie treiben sich auch im Rudel bei ARIVA rum, wo sie ein täglich jämmerliches Dasein vergeuden.
      Aus einem Thread ausgeschlossen verbreiten sie mehr oder weniger unter sich und zur Belustigung der Anderen ihre Schwachsinns-Postings und betiteln sich dort auch noch als die "wahren Wissenden" und alle anderen sind dumm und unwissend.

      Schon peinlich mit anzusehen, wenn derartige Leute versuchen Andere zu manipulieren. Ich betone " VERSUCHEN" und sich selber dabei bis ins Unerträgliche erniedrigen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 16:32:12
      Beitrag Nr. 16.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.231.563 von MicaGe am 17.07.18 12:19:30
      Eine Lüge fein verpackt
      Zitat von MicaGe: Anthony Ribas ist scheints Brasilianer, denn er verfüfgt über eine Graduação der UFRJ (Universidade federal de Rio de Janeiro) und eine pós der FGV (Fundação Getúlio Vargas)

      Sein wirklicher Name dürfte Antonio Ribas de ? lauten.

      Seit 2015 ist er Präsident der Lans Holding, eine börsennotierte Payment Processing company aus Fort Lauderdale USA

      Der Aktiekurs der unter LAHO gehandelten Papiere notiert bei $ 0,0001USD

      Der Höchstkurs in 2014 betrug $ 1.35 USD

      Der Kursverlust seiner Firma beträgt 99,99%

      Seine persönlichen Einkünfte für 2016 waren $46.500 an Gehältern für seine CEO Posten bei Transaction Data USA und Tex Tango und Präsident der Lans Holding.


      Zusammenfassend kann man sagen: dieser Mann passt perfekt zu Netcents!

      http://de.4-traders.com/boersen-barone/Anthony-Ribas-0FH4N4-…

      https://www1.salary.com/Anthony-Ribas-Salary-Bonus-Stock-Opt…

      https://www.linkedin.com/in/anthony-ribas-508904/?locale=de_…

      https://finance.yahoo.com/quote/LAHO/


      Merkt keiner, dass er wiedermal eine Lüge unterbringen will. ?

      Er nimmt nur an dass es der ist, daher auch sein ? hinter dem Namen
      Jetzt wird er wieder voll auf den reinhauen und keiner merkt, das alles nur heisse Luft ist.
      Die miese Stimmung der letzten paar Tage .... Lest mal ein paar Seiten retour, genau so hat er die Sch.... Stimmung reingebracht.... mit einer Vermutung und alle sind reingefallen.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 15:35:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend, beleidigend
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 14:51:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, Kritik bitte sachlich und ohne persönliche Angriffe, Namensverunglimpfungen zudem unterlassen, Danke.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 14:31:15
      Beitrag Nr. 16.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.232.652 von herrscher2 am 17.07.18 14:27:44Unternehmensberater = er berät NC und empfiehlt diesen dabei an ihn ein Honorar zu Zahlen. Bitte aber in Dollar und nicht in Optionen oder Aktien 😁😁
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 14:27:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte deutlich machen dass es sich um eine persönliche Einschätzung handelt, Danke.
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 14:26:01
      Beitrag Nr. 16.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.231.563 von MicaGe am 17.07.18 12:19:30
      Genial Mica

      Auch ohne Recherche hätte ich von einem Netcents-Neuzugang nichts anderes erwartet.

      Unternehmensberater :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 13:28:36
      Beitrag Nr. 16.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.231.701 von Force8 am 17.07.18 12:33:55Ihm stinkt es einfach, weil er während der "Auszeit" fortwährend Zinsen zahlen muss...da hätte ich auch so ne Laune 😂😉
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 12:33:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, Kritik bitte sachlich und ohne persönliche Angriffe, Danke!
      • 1
      • 884
      • 2569
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,68
      +5,36
      +3,50
      +0,30
      +1,69
      +1,67
      -98,00
      +0,12
      +2,37
      +2,74

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN