American Manganese - Battery Recycling (Seite 19)
eröffnet am 15.09.17 16:53:18 von
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Zarko Meseldzija - Technischer Leiter
Zarko Meseldzija bringt eine Reihe von Branchenerfahrungen mit, die durch die Zusammenarbeit mit einem der größten Energieunternehmen Kanadas und einem innovationsorientierten Unternehmen für Prozesssysteme erworben wurden. Er hat tiefe Einblicke in das Projektmanagement von Millionenprojekten in Millionenhöhe sowie technische Kenntnisse über Projekte zur Entwicklung von hydrometallurgischen Prozessen, insbesondere im Bereich des Recycling von Elektroschrott und Lithium-Ionen-Batterien. Er baute seine Karriere auf aufstrebenden Technologien auf und eröffnete ein unabhängiges Beratungsunternehmen, das sich auf das Management von Lithium-Ionen-Batterieketten und das Recycling von Batteriemetallen wie Kobalt, Lithium, Nickel und Mangan konzentrierte.
Er hat einen Bachelor-Abschluss in Bergbau von der University of Alberta und ist ein eingetragener Ingenieur bei den Ingenieuren und Geowissenschaftlern von British Columbia.
Zarko Meseldzija bringt eine Reihe von Branchenerfahrungen mit, die durch die Zusammenarbeit mit einem der größten Energieunternehmen Kanadas und einem innovationsorientierten Unternehmen für Prozesssysteme erworben wurden. Er hat tiefe Einblicke in das Projektmanagement von Millionenprojekten in Millionenhöhe sowie technische Kenntnisse über Projekte zur Entwicklung von hydrometallurgischen Prozessen, insbesondere im Bereich des Recycling von Elektroschrott und Lithium-Ionen-Batterien. Er baute seine Karriere auf aufstrebenden Technologien auf und eröffnete ein unabhängiges Beratungsunternehmen, das sich auf das Management von Lithium-Ionen-Batterieketten und das Recycling von Batteriemetallen wie Kobalt, Lithium, Nickel und Mangan konzentrierte.
Er hat einen Bachelor-Abschluss in Bergbau von der University of Alberta und ist ein eingetragener Ingenieur bei den Ingenieuren und Geowissenschaftlern von British Columbia.
Teresa Piorun - Unternehmenssekretärin
Teresa Piorun ist seit dreißig Jahren bei der Reaugh Group of Companies. Sie ist eine leitende Führungskraft mit weitreichenden Verantwortlichkeiten, die als zentrale Anlaufstelle für die Kommunikation mit dem Verwaltungsrat, der Geschäftsleitung und den Aktionären des Unternehmens dient und eine Schlüsselrolle in der Verwaltung kritischer Unternehmensangelegenheiten einnimmt. Sie ist die Vertrauensperson und Beraterin des CEO und anderer Mitglieder der Geschäftsleitung, insbesondere in Corporate-Governance-Angelegenheiten
Teresa Piorun ist seit dreißig Jahren bei der Reaugh Group of Companies. Sie ist eine leitende Führungskraft mit weitreichenden Verantwortlichkeiten, die als zentrale Anlaufstelle für die Kommunikation mit dem Verwaltungsrat, der Geschäftsleitung und den Aktionären des Unternehmens dient und eine Schlüsselrolle in der Verwaltung kritischer Unternehmensangelegenheiten einnimmt. Sie ist die Vertrauensperson und Beraterin des CEO und anderer Mitglieder der Geschäftsleitung, insbesondere in Corporate-Governance-Angelegenheiten
Shaheem Ali, BBA - CFO
Shaheem Ali ist ein Finanz- und Business-Management-Experte mit 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Operations Management, Full Cycle Accounting, Systementwicklung und Personalmanagement. Er hat nachweisliche Erfahrungen in der Implementierung von Finanz- und Betriebsprozessen, der Reduzierung von Betriebskosten und der Verbesserung der internen Kontrollen bei der Alderwoods Group Inc., wo er unter anderem auf die Einhaltung von Governance- und Aufsichtsbehörden in verschiedenen Bundesstaaten spezialisiert ist.
Shaheem Ali ist ein Finanz- und Business-Management-Experte mit 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Operations Management, Full Cycle Accounting, Systementwicklung und Personalmanagement. Er hat nachweisliche Erfahrungen in der Implementierung von Finanz- und Betriebsprozessen, der Reduzierung von Betriebskosten und der Verbesserung der internen Kontrollen bei der Alderwoods Group Inc., wo er unter anderem auf die Einhaltung von Governance- und Aufsichtsbehörden in verschiedenen Bundesstaaten spezialisiert ist.
Larry W. Reaugh - Präsident, CEO und Direktor
Larry Reaugh verfügt über 53 Jahre Erfahrung in der Bergbaubranche. In den vergangenen siebenunddreißig Jahren war er CEO und Präsident mehrerer Explorations-, Entwicklungs- und Produktionsunternehmen, darunter 12 Jahre im Bereich Internet- und Technologiedurchbrüche, die an der TSX, TSX Venture und aufgeführt sind NASDAQ-Austausch. Einige seiner Unternehmen haben bedeutende Entdeckungen gemacht, von denen drei (Gold / Silber) Minen produzierten. Er gründete American Manganese Inc. im Jahr 1998 und ist seitdem Präsident und CEO. Im Laufe seiner Karriere hat Reaugh mehr als 300 Millionen Dollar gesammelt.
Larry Reaugh verfügt über 53 Jahre Erfahrung in der Bergbaubranche. In den vergangenen siebenunddreißig Jahren war er CEO und Präsident mehrerer Explorations-, Entwicklungs- und Produktionsunternehmen, darunter 12 Jahre im Bereich Internet- und Technologiedurchbrüche, die an der TSX, TSX Venture und aufgeführt sind NASDAQ-Austausch. Einige seiner Unternehmen haben bedeutende Entdeckungen gemacht, von denen drei (Gold / Silber) Minen produzierten. Er gründete American Manganese Inc. im Jahr 1998 und ist seitdem Präsident und CEO. Im Laufe seiner Karriere hat Reaugh mehr als 300 Millionen Dollar gesammelt.
American Manganese Responsible Cobalt-Initiative
Im Juni 2018 trat American Manganese derApple Inc., der Daimler AG, der BMW Group, der Contemporary Amperex Technology Co. Ltd., der LG Chem Ltd., der Samsung SDI, der Renault Group und der Volvo Car Corporation bei der Responsible Cobalt Initiative, einer Industriegruppe, bei mit dem Finden und Bereitstellen von Lösungen für die Risiken in der Kobalt-Lieferkette.
Ungefähr 97 Prozent des weltweiten Kobaltes wird derzeit als Nebenprodukt des Kupfer- und Nickelbergbaus abgebaut und ist daher anfällig für Schwankungen des Kupfer- und Nickelmarktes. Darüber hinaus stammen rund 60 Prozent der weltweiten Kobaltproduktion aus der Demokratischen Republik Kongo (DRC). Die Demokratische Republik Kongo ist bekanntermaßen politisch instabil und wurde wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen kritisiert.
American Manganese bringt sein Know-how im Recycling von Lithium-Ionen-Batterien als konfliktfreie und umweltfreundliche Alternative zur traditionellen Kobalt-Lieferkette ein. Das Unternehmen wird auch seine Blockchain-Initiative weiterentwickeln.
"Die verantwortungsbewusste Beschaffung von Kobalt ist angesichts der Dominanz der Demokratischen Republik Kongo in der weltweiten Kobaltproduktion zu einer Schlüsselüberlegung für sozial verantwortliche Unternehmen geworden", sagte Larry Reaugh, CEO von American Manganese. "Der von einem Blockchain-Digital-Ledger bestätigte Wiederherstellungsprozess von American Manganese gibt Unternehmen die Gewissheit, nach der sie suchen, dass Kobalt verantwortungsvoll beschafft wird.
Im Juni 2018 trat American Manganese derApple Inc., der Daimler AG, der BMW Group, der Contemporary Amperex Technology Co. Ltd., der LG Chem Ltd., der Samsung SDI, der Renault Group und der Volvo Car Corporation bei der Responsible Cobalt Initiative, einer Industriegruppe, bei mit dem Finden und Bereitstellen von Lösungen für die Risiken in der Kobalt-Lieferkette.
Ungefähr 97 Prozent des weltweiten Kobaltes wird derzeit als Nebenprodukt des Kupfer- und Nickelbergbaus abgebaut und ist daher anfällig für Schwankungen des Kupfer- und Nickelmarktes. Darüber hinaus stammen rund 60 Prozent der weltweiten Kobaltproduktion aus der Demokratischen Republik Kongo (DRC). Die Demokratische Republik Kongo ist bekanntermaßen politisch instabil und wurde wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen kritisiert.
American Manganese bringt sein Know-how im Recycling von Lithium-Ionen-Batterien als konfliktfreie und umweltfreundliche Alternative zur traditionellen Kobalt-Lieferkette ein. Das Unternehmen wird auch seine Blockchain-Initiative weiterentwickeln.
"Die verantwortungsbewusste Beschaffung von Kobalt ist angesichts der Dominanz der Demokratischen Republik Kongo in der weltweiten Kobaltproduktion zu einer Schlüsselüberlegung für sozial verantwortliche Unternehmen geworden", sagte Larry Reaugh, CEO von American Manganese. "Der von einem Blockchain-Digital-Ledger bestätigte Wiederherstellungsprozess von American Manganese gibt Unternehmen die Gewissheit, nach der sie suchen, dass Kobalt verantwortungsvoll beschafft wird.
American Manganese Blockchain-Initiative
Im Mai 2018 gab American Manganese bekannt, dass sie sich mit Circulor Ltd. zusammengetan hatten, um eine Blockchain-Technologie zu erproben, die dabei helfen wird, zu ermitteln, ob EV-Batterien aus ethischen Gründen stammen. Die Technologie verfolgt das Material von den ersten Metallen bis zu dem Zeitpunkt, zu dem es recycelt wird.
"American Manganese und Circulor werden den Lebenszyklus einer Elektrofahrzeugbatterie abbilden und den Wertefluss durch den Produktionsprozess und den Lebenszyklus verstehen", sagte Reaugh. "Außerdem bietet American Manganese einen Fahrplan für die Beschaffung wertvoller Lithium-Ionen-Batterien."
Im Mai 2018 gab American Manganese bekannt, dass sie sich mit Circulor Ltd. zusammengetan hatten, um eine Blockchain-Technologie zu erproben, die dabei helfen wird, zu ermitteln, ob EV-Batterien aus ethischen Gründen stammen. Die Technologie verfolgt das Material von den ersten Metallen bis zu dem Zeitpunkt, zu dem es recycelt wird.
"American Manganese und Circulor werden den Lebenszyklus einer Elektrofahrzeugbatterie abbilden und den Wertefluss durch den Produktionsprozess und den Lebenszyklus verstehen", sagte Reaugh. "Außerdem bietet American Manganese einen Fahrplan für die Beschaffung wertvoller Lithium-Ionen-Batterien."
American Manganese Bis heute hat das Unternehmen ein chemisches Verfahren zum Ablösen von Aluminiumfolie von Kathodenverbindungen entwickelt. ein neuartiges Schwerkrafttrennverfahren, bei dem die abgelöste Aluminiumfolie von aktiven Kathodenverbindungen in getrennte Ströme abgestreift wird; eine neuartige mineralische Aufbereitungsmethode, die Restkohlenstoff, Graphit, Kupfer und Aluminium aus zerkleinerten und wärmebehandelten Batteriequellen aus einem europäischen Recycler trennt; eine neuartige hydrometallurgische Behandlung, die Fluorid aus Elektrolyten in zerkleinerten und wärmebehandelten Batterien entfernt, die aus einem europäischen Recycler stammen; und ein neuartiges Verfahren zum Konzentrieren von Lithium, das die Anzahl der erforderlichen Schritte und Geräte reduziert.
American Manganese Entwicklung eines proprietären Prozesses
American Manganese hat Kemetco mit der Entwicklung seines firmeneigenen hydrometallurgischen Lithium-Ionen-Batterie-Recyclingprozesses beauftragt. Das Verfahren wurde getestet und es wurde festgestellt, dass es möglich ist, 100% Auslaugung für Lithium, Kobalt, Mangan, Aluminium und Nickel durchzuführen.
"Das von uns entwickelte amerikanische Verfahren zur Rückgewinnung von Lithium-Mangan-Lithium ist dieselbe Technologie, die zur Gewinnung von unedlen Metallen aus Erzen mit niedrigem Reinheitsgrad verwendet wird", sagte Norman Chow, Präsident von Kemetco Research, gegenüber INN. "Da es sich bei dem Kathodenmaterial hauptsächlich um ein Basismetall handelt, bei dem Lithium im Gerüst eingebettet ist, verwenden wir genau dasselbe hydrometallurgische Verfahren, um das Kathodenmaterial für das Recycling wiederzugewinnen."
Die extrahierten unedlen Metalle oder Lithium können dann in einer Lösung wieder aufgelöst werden, die in einem verwendbaren Kathodenpulver reformiert wird. Diese durchläuft dann den gleichen Behandlungsprozess wie die Batteriehersteller. Es wird ein Wärmebehandlungszyklus durchlaufen, der dazu beiträgt, ein Grundmetalloxid-Gerüst oder eine Kristallstruktur zu bilden. Das Skelett wird dann aufgeladen und das Lithium bewegt sich in Position und bettet sich in das Skelett ein.
Im Dezember 2017 erhielt American Manganese von Kemetco einen Vorschlag für eine neue IP-Entwicklungs- und Pilotanlage. Der Vorschlag enthielt Ziele für die Entwicklung eines neuen IP zur Rückgewinnung von Kupfer- und Aluminiumfolien und zur Rückgewinnung von Graphit aus Anoden. Der Bericht enthielt auch den Vorschlag, eine Pilotanlage zu entwerfen, zu konstruieren und zu bauen, in der Scale-Up-Daten erfasst und Kundenmaterialien auf praktische Weise getestet werden sollen.
Mit dem Einsatz dieses Projekts hat das Unternehmen Kemetco weiter engagiert, um die Entwicklung von drei neuen IP-Erweiterungen und den Prozess der Pilotanlage zu unterstützen.
"Die Demonstrationsanlage würde Batteriekathoden-Abfallmaterial mit einer nominalen Rate von 3 Tonnen pro Tag verarbeiten", sagte der US-amerikanische Geschäftsführer von Manganese, Larry Reaugh. "Die Engineering- und Finanzanalyse des Managements zeigt, dass das Projekt auch in diesem kleinen Maßstab sehr wirtschaftlich ist."
Im Rahmen des IP-Entwicklungsprogramms des Unternehmens verwendete American Manganese Kathodenabfälle, um eine innovative Technologie zu entwickeln, die Aluminiumfolien vom Kathodenmaterial trennt. Dieser Prozess wird in das wachsende IP-Portfolio des Unternehmens integriert.
American Manganese hat Kemetco mit der Entwicklung seines firmeneigenen hydrometallurgischen Lithium-Ionen-Batterie-Recyclingprozesses beauftragt. Das Verfahren wurde getestet und es wurde festgestellt, dass es möglich ist, 100% Auslaugung für Lithium, Kobalt, Mangan, Aluminium und Nickel durchzuführen.
"Das von uns entwickelte amerikanische Verfahren zur Rückgewinnung von Lithium-Mangan-Lithium ist dieselbe Technologie, die zur Gewinnung von unedlen Metallen aus Erzen mit niedrigem Reinheitsgrad verwendet wird", sagte Norman Chow, Präsident von Kemetco Research, gegenüber INN. "Da es sich bei dem Kathodenmaterial hauptsächlich um ein Basismetall handelt, bei dem Lithium im Gerüst eingebettet ist, verwenden wir genau dasselbe hydrometallurgische Verfahren, um das Kathodenmaterial für das Recycling wiederzugewinnen."
Die extrahierten unedlen Metalle oder Lithium können dann in einer Lösung wieder aufgelöst werden, die in einem verwendbaren Kathodenpulver reformiert wird. Diese durchläuft dann den gleichen Behandlungsprozess wie die Batteriehersteller. Es wird ein Wärmebehandlungszyklus durchlaufen, der dazu beiträgt, ein Grundmetalloxid-Gerüst oder eine Kristallstruktur zu bilden. Das Skelett wird dann aufgeladen und das Lithium bewegt sich in Position und bettet sich in das Skelett ein.
Im Dezember 2017 erhielt American Manganese von Kemetco einen Vorschlag für eine neue IP-Entwicklungs- und Pilotanlage. Der Vorschlag enthielt Ziele für die Entwicklung eines neuen IP zur Rückgewinnung von Kupfer- und Aluminiumfolien und zur Rückgewinnung von Graphit aus Anoden. Der Bericht enthielt auch den Vorschlag, eine Pilotanlage zu entwerfen, zu konstruieren und zu bauen, in der Scale-Up-Daten erfasst und Kundenmaterialien auf praktische Weise getestet werden sollen.
Mit dem Einsatz dieses Projekts hat das Unternehmen Kemetco weiter engagiert, um die Entwicklung von drei neuen IP-Erweiterungen und den Prozess der Pilotanlage zu unterstützen.
"Die Demonstrationsanlage würde Batteriekathoden-Abfallmaterial mit einer nominalen Rate von 3 Tonnen pro Tag verarbeiten", sagte der US-amerikanische Geschäftsführer von Manganese, Larry Reaugh. "Die Engineering- und Finanzanalyse des Managements zeigt, dass das Projekt auch in diesem kleinen Maßstab sehr wirtschaftlich ist."
Im Rahmen des IP-Entwicklungsprogramms des Unternehmens verwendete American Manganese Kathodenabfälle, um eine innovative Technologie zu entwickeln, die Aluminiumfolien vom Kathodenmaterial trennt. Dieser Prozess wird in das wachsende IP-Portfolio des Unternehmens integriert.
American Mabganese Gelegenheit: Innovatives Recycling von Lithium-Ionen-Batterien
Das Problem zu lösen
Elektrofahrzeuge wurden als Schlüsselmarkt für die Reduzierung schädlicher Emissionen in der ganzen Welt bestimmt. Elektrofahrzeuge werden mit Lithium-Ionen-Batterien betrieben, die normalerweise eine Lebensdauer von fünf bis acht Jahren haben. Mit der wachsenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt auch die Nachfrage nach Elementen, die in den Batterien verwendet werden, einschließlich Lithium, Kobalt, Nickel, Mangan und mehr. Daher ist das weltweite Angebot für jeden von ihnen erheblich beeinträchtigt, und es besteht die Möglichkeit, dass Lösungen für erneuerbare Energien zum Recycling von Altbatterien verwendet werden, um zur Versorgung mit Batteriemetallen beizutragen.
Auf der ganzen Welt beginnen die Regierungen, Vorschriften zu entwickeln, um die Entwicklung von Recyclinglösungen von Batterie- und Elektrofahrzeugherstellern voranzutreiben. China hat beispielsweise vorgeschrieben, dass EV-Hersteller einen soliden Rekultivierungs- und Recyclingplan für Batterien haben müssen. Verordnungen dieser Art werden auch in Europa wiederholt, und einige der kanadischen Provinzregierungen nehmen ähnliche Änderungen vor.
Das Problem zu lösen
Elektrofahrzeuge wurden als Schlüsselmarkt für die Reduzierung schädlicher Emissionen in der ganzen Welt bestimmt. Elektrofahrzeuge werden mit Lithium-Ionen-Batterien betrieben, die normalerweise eine Lebensdauer von fünf bis acht Jahren haben. Mit der wachsenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt auch die Nachfrage nach Elementen, die in den Batterien verwendet werden, einschließlich Lithium, Kobalt, Nickel, Mangan und mehr. Daher ist das weltweite Angebot für jeden von ihnen erheblich beeinträchtigt, und es besteht die Möglichkeit, dass Lösungen für erneuerbare Energien zum Recycling von Altbatterien verwendet werden, um zur Versorgung mit Batteriemetallen beizutragen.
Auf der ganzen Welt beginnen die Regierungen, Vorschriften zu entwickeln, um die Entwicklung von Recyclinglösungen von Batterie- und Elektrofahrzeugherstellern voranzutreiben. China hat beispielsweise vorgeschrieben, dass EV-Hersteller einen soliden Rekultivierungs- und Recyclingplan für Batterien haben müssen. Verordnungen dieser Art werden auch in Europa wiederholt, und einige der kanadischen Provinzregierungen nehmen ähnliche Änderungen vor.
AMERICAN MANGANESE Unternehmens-Highlights
Vorläufiges US-Patent zum Recycling von Kathodenmaterial Lithium, Kobalt, Nickel, Mangan und Aluminium beantragt
Hält in den USA, China, Südafrika und Kanada ein Patent für die Herstellung von elektrolytischen Manganmetallen aus minderwertigen Manganlagerstätten
Erfolgreicher Machbarkeitsnachweis für zum Patent angemeldete Recyclingtechnologie
Laut Bloomberg New Energy Finance wird der globale EV-Markt voraussichtlich von 2,6 Millionen verkauften Einheiten im Jahr 2015 auf über 41 Millionen im Jahr 2040 wachsen
EV-Batterien haben eine durchschnittliche Haltbarkeit von nur fünf bis acht Jahren
Nachfrage nach wichtigen Materialien, die das Angebot übertreffen, insbesondere für Lithium und Kobalt
Recyclingtechnologie reduziert den Bedarf an neuen Kathodenmaterialien
Bereitstellung einer kostengünstigen Quelle für recycelte Kathodenmaterialien mit dem Potenzial für höhere Gewinnspannen für Batteriehersteller.
Hydrometallurgischer Prozess, der leicht skalierbar ist
Verfahren für mehrere Lithium-Ionen-Batteriechemikalien
Quelle für Kathodenabfälle aus US-Recyclinggeräten und aktive Bodenmaterialien aus Lithium-Ionen-Batterie-Recycler in Europa
Bedeutende Umweltvorteile einschließlich:
Erhebliche Reduzierung von Deponiemüll
Reduzierung des Energieverbrauchs und der Emissionen von CO2 und anderen Schadstoffen
Entwicklung einer Blockchain-Lösung für Transparenz, Rückverfolgbarkeit und ethisch einwandfreie EV-Batteriemetalle
Seit Juni 2018 Mitglied der Responsible Cobalt-Initiative
Vorläufiges US-Patent zum Recycling von Kathodenmaterial Lithium, Kobalt, Nickel, Mangan und Aluminium beantragt
Hält in den USA, China, Südafrika und Kanada ein Patent für die Herstellung von elektrolytischen Manganmetallen aus minderwertigen Manganlagerstätten
Erfolgreicher Machbarkeitsnachweis für zum Patent angemeldete Recyclingtechnologie
Laut Bloomberg New Energy Finance wird der globale EV-Markt voraussichtlich von 2,6 Millionen verkauften Einheiten im Jahr 2015 auf über 41 Millionen im Jahr 2040 wachsen
EV-Batterien haben eine durchschnittliche Haltbarkeit von nur fünf bis acht Jahren
Nachfrage nach wichtigen Materialien, die das Angebot übertreffen, insbesondere für Lithium und Kobalt
Recyclingtechnologie reduziert den Bedarf an neuen Kathodenmaterialien
Bereitstellung einer kostengünstigen Quelle für recycelte Kathodenmaterialien mit dem Potenzial für höhere Gewinnspannen für Batteriehersteller.
Hydrometallurgischer Prozess, der leicht skalierbar ist
Verfahren für mehrere Lithium-Ionen-Batteriechemikalien
Quelle für Kathodenabfälle aus US-Recyclinggeräten und aktive Bodenmaterialien aus Lithium-Ionen-Batterie-Recycler in Europa
Bedeutende Umweltvorteile einschließlich:
Erhebliche Reduzierung von Deponiemüll
Reduzierung des Energieverbrauchs und der Emissionen von CO2 und anderen Schadstoffen
Entwicklung einer Blockchain-Lösung für Transparenz, Rückverfolgbarkeit und ethisch einwandfreie EV-Batteriemetalle
Seit Juni 2018 Mitglied der Responsible Cobalt-Initiative
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