checkAd

    Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien (Seite 105)

    eröffnet am 01.12.17 09:56:44 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:24:58 von
    Beiträge: 2.294
    ID: 1.268.471
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 321.947
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 105
    • 230

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 21:38:58
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.256.498 von Trampeltier2017 am 19.07.18 21:35:46und was ich vergessen habe. Ja ich habe auch andere Explorer und Zockerwerte und bin mir durchaus über das Risiko des Totalverlustes im klaren.

      Ist ja gerne so ein Standartargument....ist ja ein Explorer :cool:

      Hatte schon einige :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 21:35:46
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.254.467 von abgemeldet-620128 am 19.07.18 17:50:43
      .....negativ warum nur
      Hallo in die Runde,
      warum negativ hüstel. Neeeee läuft doch super bei den CL-Werten, wenn ich da mal meine Bilanz ziehe.

      Bin leider wie viele andere viel zu schnell auf den Zug gesprungen und habe meine Grundregeln mal ausser acht gelassen. War halt verwöhnt von EL.

      Nur dabei hatte ich EL eingekauft bevor Herr Müller und Co. da überhaupt tätig wurden mein einzigster Wert von CL, der im grünen Bereich ist.

      Nun muss ich genau wie wahrscheinlich einige hier ständig nachlegen oder halt den Verlust hinnehmen.

      Was mich nur am meisten misstrauisch macht, sind diese ständigen neuen User, die immer nur bei den CL-Werten auftauchen und dann so plump pushen wollen :keks:

      Das finde ich dann wirklich unseriös. Heute war das Paradebeispiel zu lesen da hab ich echt einen Lachkrampf bekommen. Da haben zwei neue User ein und den selben Spruch bei CL und hier bei LR abgelassen. Mal im O-Ton Herr Müller hat nur einen Fehler gemacht sich hier anzumelden und uns zu antworten.

      Sorry, aber da fühle ich mich verarscht.

      EL werde ich halten o.K.

      aber hier und bei den anderen Werten möchte ich nur noch den Schmerz reduzieren.

      Schreibe hier wenig möchte aber auch mal ein wenig rumtrollen..... nicht nur Coin Tom und andere User haben hier mal bedenken.

      Den Wert hier halte ich vom Grund auf aber für interessant, nur sehen das die Aussies anders.

      Ähm was macht eigentlich Capo so.....ewig nix mehr von gelesen.

      Trotzdem viel Glück in die Runde.

      TT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 19:13:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 18:09:01
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.254.320 von Maxxe22 am 19.07.18 17:39:06
      .....
      Imageschaden ? na ja das auch.....
      die müssen mit news kommen damit wir sehen wo dran wir sind.aber von nichts kann nichts kommen.
      aber immer schön erzählen in 12 wochen oder 4 wochen oder 1 woche kommen news....und wenn was kommt dann nur das die sich mit aktien eingedeckt haben mehr nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 17:56:07
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      In Australien ist das Vertrauen in ihn weg und dort wird der Kurs gemacht!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 17:53:40
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.254.320 von Maxxe22 am 19.07.18 17:39:06Herr Gale ist jetzt im Board von Wesminster. Da kann er lernen und ohne Verantwortung weiter abkassieren.
      Vielleicht gibt es hier irgendwann mal ein Cut mit Neuanfang.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 17:50:43
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Jetzt seid doch nicht so negativ. Dafür bin doch ich normalerweise zuständig.
      Alles was uns präsentiert wurde war mehr als erbärmlich.
      Am Schlimmsten war Fe und dann auch noch absolutes Schweigen.
      CL sehe ich jetzt nicht sooo übel sollte dann noch noch mal was mit Offtake oder so kommen.
      LR wird - davon bin ich echt überzeugt. Die haben echt potential und wenn nicht alles in die eigenen Taschen gewirtschaftet wird wird das Ding rocken.

      Ich verkaufe mal nichts und warte ab. Könnte ein Fehler sein aber auch nicht. Wer weiß das schon.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 17:39:06
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Herbe Enttäuschung. FE ist schon komplett raus und abgeschrieben. EL auch nicht das Wahre. Hier bin ich nur noch drin, weil ich den Verlust nicht abschreiben will. Cape Lambert war aber ja auch eine Luftnummer mit den News.
      Dachte nicht, dass ein Imageschaden so krasse Auswirkungen haben kann. Sieht man aber ja hier, das wird nichts mehr...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 16:34:33
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      .....
      ich denk mal 2 oder höchstens 3 monate dann wars das mit MÜLLER UND co...
      wird ja immer schlimmer...
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 11:02:03
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.250.355 von ahnungslos80 am 19.07.18 09:25:38So keine News zu Lithium oder Kobalt, somit die positive Entwicklung des Kurses in Australien wieder weg😡😡😡

      Zum 🤮🤮🤮 die Musik spielt wo anders!!!!!
      • 1
      • 105
      • 230
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -7,14
      -5,00
      +1,45
      -36,84
      +1,83
      -0,19
      0,00
      +20,00
      +0,54

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien