DAX+0,11 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+1,55 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.12.2017 (Seite 62)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
13.138,50
13:01:21
Deutsche Bank
+0,11 %
+14,85 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.397.136 von Jesse007 am 07.12.17 21:49:13
Zitat von Jesse007
Zitat von vmmtec...

@ Jesse, ich guck mir diese Thematik das erstmal an... meinst du es gibt jetzt noch ne Rally... meine BABA / BIDU Stock sind jetzt wieder im Plus...



...also ich sehe aktuell nur dax und dow....und da gehe ich davon aus. das sie zumindest nicht abstürzen werden, wenn sie schon den ganzen Tag Gewinne gemacht und gehalten haben...

eher sehe ich shorteindeckungen zum Ende hin, was den Markt noch ein wenig höher ziehen sollte.

Zu deinen stocks kann ich leider nix sagen...


Danke für Deine Antwort. Perfekt, alles gut!

Ist halt schon merkwürdig wenn erst ein Uptrend wieder läuft (BABA / BIDU) und dann die AMIS im Hintergrund wieder Shorten... naja hat nicht geklappt! Ich würde mich freuen wenn mir morgen mal ein schönes neues Hoch im Dax bei BABA / BIDU bekommen! :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.397.196 von *Milkyway* am 07.12.17 21:55:34
Zitat von *Milkyway*
Zitat von Jesse007...


...ich werde auch schliessen...mal sehen ob zu 222 uhr oder bis 22.15 Uhr


ick kann nur bis 22 Zoll, danach jibts keine Kurse mehr...

:D



meine gehen bis 22.15 und ab 22.30-23.00 uhr und dann ab 00.00 Uhr bis 22.15..
Ich freue mich ja, wenn hier neue Trader auftauchen und optimistisch an die Sache rangehen. Wenn die intraday Wegstrecken erkannt werden und zumindest in Teilen "richtungsmäsßg" korrekt absolviert werden, führt das auch zum Erfolg.
Keiner muss immer dreimal 100 P am Tag schaffen oder so...

Aber die Bewgungsstrecken von den Setup`s her, sind immer in einer gewissen Weise gegeben:

Jeder "Trader" hier hat von MIR eine 80 P. Chance bekommen: Extrem zeitnah:





Das wollen wir einfach mal so festhalten! Wer solche Chancen nicht nutzen kann, wird NIE verstehen, worum es geht.

Wenn keiner damit etwas anfangen kann, höre ich auch sehr gerne auf, damit, denn Ich kann das alles!


GONG!!!

:kiss:
-----------ALLES RAUS_--------

DAX bei 100

und

Dow bei 212

Logischer Weise nicht am High, aber was soll´s...der Tag war einfach wieder einmal seeeeehr geil.

Und wie immer an dieser Stelle, veielen Dank an meine üblichen Wegbegleiter, die mitgetradet und mitgefiebert haben ( Guido, Gordo, Rizzo, Melron, Milky...ich kann nicht alle aufzählen)

Alle haben wir einen guten tag gehabt.

Morgen geht es weiter und ich hoffe wir werden alle wieder zusammen erfolgreich.

Langsam ist es mir schon fast unheimlich.............:D:D:D

Gute Nacht @ all......:):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.397.166 von *Milkyway* am 07.12.17 21:52:15
Zitat von *Milkyway*Storno Nachbrenner, Trade an sich wird heute geschlossen


Sack ist zu, Letzte Woche war besser als diese, alles -ohne Full Time Trading-:


Mal sehen was es Morgen noch am Büffet für Leckerein gibt. Morgen wird entscheidend sein, ob die Wochenkerze ein LONG Signal gibt, wie beschrieben. Dann kann man immer noch einsteigen. Der Tisch wird täglich neu gedeckt...

Milky
:D
und wech mit follow

das

wird sich doch via fudscha beheben lassen

aus BSE Sicht
Nur noch kurz:

bin ja schon weg...aber :

ICH WUSSTE DAS DIE SHORTIES NACHBÖRSLICH GLATTSTELLEN......:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.397.349 von Jesse007 am 07.12.17 22:12:54klarer Vorteil für BSE

da ist so eine Maßnahme unnötig

immer
nicht wundern wenn Gap up bei guten Vorgaben morgen Freitag 120 -130 - 145


gute Nacht - man wird es sehen - wenn nicht O.N hat man eh genug Zeit;)

unten gibts natürlich auch einiges
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben