DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Societa Sportiva Lazio (Seite 152)


ISIN: IT0003621783 | WKN: A0BMUB | Symbol: LZO1
1,523
22.06.18
Tradegate
-0,46 %
-0,007 EUR

Neuigkeiten zur Societa Sportiva Lazio Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.984.402 von halbgott am 14.06.18 11:57:05
die Gesamtmärkte
Zitat von halbgott:
Zitat von Freibauer: So die 100 Mio.€ Markcap... haben wir wieder...

Schon mal nettes plus -- und danke an die Verkäufer bei CL Ausscheiden und Italien "krise"


Mit der Italien Krise hat das wenig bis nichts zu tun, gibt ja auch andere ital. Fussballaktien, da kann man bestens vergleichen. Lazio Aktie konnte seit dem 29.5. 28% zulegen. Nach meinem Dafürhalten geht es um Transferspekulationen.


der ital. Index geht heute wieder 1,2% runter, Lazio erneut gegen den Trend hoch. Hat, wie schon mehrfach gesagt, nix miteinander zu tun, die Lazio Aktie performt langfristig eh klar besser als der ital. Index.
sieht auch vom Chart nun richtig interessant aus,
praktisch auf Wochen Hoch geschlossen,
steigende Kurse bei steigendem Volumen diese Woche,

die 1,50 könnten noch ein paar Tage eine Mauer sein, aber wird dieser Bereich geknackt kann ich mir schnell auch eine Rallye in Richtung 2 Euro vorstellen,


Antwort auf Beitrag Nr.: 57.996.954 von wiener9 am 15.06.18 19:24:09
Zitat von wiener9: sieht auch vom Chart nun richtig interessant aus,
praktisch auf Wochen Hoch geschlossen,
steigende Kurse bei steigendem Volumen diese Woche,

die 1,50 könnten noch ein paar Tage eine Mauer sein, aber wird dieser Bereich geknackt kann ich mir schnell auch eine Rallye in Richtung 2 Euro vorstellen,




Wenn der Megatransfer von SMS kommt wird die Aktie sicherlich explodieren. Wenn nicht kann ich mir einen gemächlichen Anstieg vorstellen. So oder so bleibe ich investiert.
14.00 Uhr Costa Rica - Serbien, mal ein Blick auf unseren "Rohdiamanten" werfen.😎
SMS scheitert knapp mit einem Fallrückzieher am Torwart, das wär ja was gewesen
SMS hat mich absolut überzeugt. Schaufenster genutzt.
ja, sehr starker Auftritt von SMS, er war mit der beste Mann auf dem Platz,
Real Madrid
Beim neuen Trainer Julen Lopetegui steht Milinkovic ganz oben auf der Wunschliste:

https://sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball/transfer-bo…

Bei Paris St. Germain gab es die Unsicherheit financial fairplay und bei Real Madrid war nicht klar, was der neue Trainer will. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.004.650 von wiener9 am 17.06.18 17:23:55
Zitat von wiener9: ja, sehr starker Auftritt von SMS, er war mit der beste Mann auf dem Platz,


Nicht "mit". Er war der beste Mann auf dem Platz. Am Spätnachmittag wäre ich froh gewesen, wenn auch nur einer der deutschen Spieler auch nur annähernd so gut gewesen wäre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.005.121 von Der Tscheche am 17.06.18 20:39:34naja, ich will den Ball mal flach halten

aber klar war das Spiel für ihn heute ein Top Bewerbungsvideo,
viele sehr gute Aktionen, die technische Überlegenheit ist Enorm,
und der Junge ist gerade erst 23. geworden,

ich denke es wird dieses 130-150 Mio. Angebot für Ihn im Juli kommen was Lazio dann einfach nicht ablehnen kann,
was dann mit der Aktie so passieren dürfte wird man sehen, ;)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben