checkAd

    Societa Sportiva Lazio (Seite 800)

    eröffnet am 10.01.18 10:27:20 von
    neuester Beitrag 28.04.24 23:21:12 von
    Beiträge: 10.798
    ID: 1.271.372
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 525.179
    Aktive User: 1

    ISIN: IT0003621783 · WKN: A0BMUB · Symbol: LZO1
    0,6640
     
    EUR
    +1,84 %
    +0,0120 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    4,5000+17,19
    17,706+15,50
    41,11+10,48
    WertpapierKursPerf. %
    29,68-5,24
    4,8000-5,88
    7,2000-7,10
    0,7213-14,16
    5,2250-42,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 800
    • 1080

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 10:48:31
      Beitrag Nr. 2.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.355.200 von trefrt am 04.12.18 04:13:37"Es wird mehr Spiele für mehr Klubs aus mehr Verbänden geben“, sagte Čeferin zufrieden und verwies auf einen vorausgegangenen Dialog mit der mächtigen Europäischen Klubvereinigung ECA. Diese dürfte sich auch darüber freuen, dass den Teams, die künftig in der Europa League starten werden, ab 2021 auch mehr Preisgeld winkt. Weitere Details will die UEFA im Laufe des kommenden Jahres bekanntgeben."
      https://www.lattenkreuz.de/uefa-fuehrt-zur-saison-2021-22-dr…
      Man muss nicht viel lesen? Das ist dein Argument? Ernsthaft? Na gut, das Zitat zu Beginn dieses Postings ist nicht viel zu lesen, das ist durchaus machbar. Was meinst du dazu? Fake News?
      Oder hier 
      https://www.zeit.de/sport/2018-12/europa-league-2-uefa-europ…
      Zitat: "Attraktivität der Europa League soll steigen...
      Bereits Ende August hatte die Sport Bild über die Planungen berichtet. Demzufolge soll durch die neue Liga die sportliche Attraktivität der Europa League steigen, wodurch sich auch die Vermarktungsmöglichkeiten, etwa durch TV und Sponsoren, erhöhen"
      Auch wieder Fake News? 
      Mir und einigen Anderen wäre es wohl ziemlich recht, wenn du deinen Forenfeldzug gegen halbgott ausschließlich per Boardmail fortführen würdest. Das wäre der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit dieses Threads sehr zuträglich. Ansonsten werde ich dir auf deine literarischen Ergüsse hier gar nicht mehr Antworten, wenn diese inhaltlich nicht mehr Substanz aufweisen. Bitte nicht falsch verstehen: man kann sich durchaus gegen ein Lazio-Investment aussprechen, aber dies muss dann bei der derzeitigen Marktkapitalisierung von lediglich knapp über 90 Mio. Euro schon wirklich gut begründet sein. Also nicht "halbgott ist blöde" und "Milinkovic-Savic hat Kreisliganiveau" (der ist by the way weiterhin mit 90 Mio. Euro bei transfermarkt.de gelistet, sind das nun schon wieder Fake News?) sondern da sollte dann schon etwas mehr Substanz in Form von z.B. Umsatz- und Gewinnentwicklung, TV-Einnahmen, Transfererlösen, Markenwert, Kaderwert, Dauerkartenverkäufe, Schuldensituation und von mir aus auch die sportliche Perspektive im Vergleich zu den anderen potentiellen EL-Kandidaten niedergeschrieben werden. Dann kann man darüber sachlich diskutieren und sich austauschen, was ja Sinn und Zweck dieser Geschichte hier ist. Provokation der Provokation Willen ist einfach nur charakterlos und schäbig.
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 10:14:53
      Beitrag Nr. 2.807 ()
      Halbgott : "Gestern und heute wurden bei einer Fussballaktie hier in diesem Forum wirklich alle Klischees bedient die man sich nur ausdenken kann. Wegen eines Unentschiedens sollte es 5% runtergehen, wirklich unfassbar. Bei einer Niederlage geht es dann 10% runter und wenn öfter verloren wird, gleich 40%, oder wie??"

      Halbgott manchmal bist du einfach nervig. Ja ich habe geschrieben, dass es 5 % abwärts gehen könnte, ist nicht! Und? Wenn du dir so sicher warst, dass es nicht abwärts gehen wird, hättest du das doch einfach mal schreiben könnnen. Im Nachhinein einfach mal wieder Posts der naderen kritisieren. Die italienischen Kleinanleger handeln wohl zum grössten Teil eher die Spiele als Fundemental. Ich habe noch meine Aktien und habe nicht verkauft, kannst du doch dann nicht schreiben, dass man nicht dazugelernt hat? Anscheinend lernst du nicht dazu, dass du nicht immer recht hast und in der Vergangenheit sehr oft auch beim BVB falsch gelegen hast. Wie zum Beispiel nach der Kapitalerhöhung zu 4,36 €, als du tagtäglich immer wiederholt hast, dass der Kurs garnicht mehr unter den Preis der neu herausgegebenen Aktien fallen kann. Oder die Aktion, nachdem du plötzlich dich von deinen BVB Aktien getrennt hast, nachdem du lange Zeit nur positiv geschrieben hast. Seriös und glaubwürdig klingt anders. Deswegen solltest du nicht immer die Leute und ihre Posts kritisieren sondern selber mal einfach cool bleiben...

      Musste einfach mal geschrieben werden. ;)))
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 07:57:02
      Beitrag Nr. 2.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.355.248 von Krankus1989 am 04.12.18 05:41:09
      Zitat von Krankus1989: Ah jetzt wird einiges klar. Haben wir uns beim BVB den absturz mitgenommen und nun hast du deinen schuldigen gefunden? Sorry aber hast du noch alle?


      Owei da sitzt der Frust aber tief...habe vor dem Kauf und vor dem Verkauf sogsr geschrieben was ich mache. Alles bestens..keine Sorge...Aber ich erkenne hier das gleiche Jünger bild einfach blind hg folgen:) wie beim bvn wie? Das Folgen hat ja bisher gut geklappt von 2 euro auf 1.30 und beim bvb den kompletten anstieg von 100 % verpasst..aber darum soll nicht gehen macht ihr nur.. was aber hier rsusgekramt wird um der wahrheit nicht ins gesicht sehen zu müssen ist schon heftig... wenn hier wer ( egal wer) schreibt es gibt mehr geld. Nur weil er in die aktie investiert hst. Dann resgiere ich da drauf. Und sorry...wenn man z.b. 100 mio auf 90 vereine verteilt hat und nun sinds dann 112 aber man hat nurbdie gleichen 100 mio..kann es nur weniger werden hm? Wer dann immer noch so naiv ist zu denken es wird mehr..sollte es lieber lassen mit den Aktien schönen Tag allen
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 07:21:38
      Beitrag Nr. 2.805 ()
      Vielleicht abschließend: Tref hat den HG wegen seiner BVB-Bashing-Tiraden gefressen und führt jetzt eben seine Dauer-Fehde gegen ihn. Sachlich korrekt sind seine Ausführungen schon lange nicht mehr.
      Insofern sollte man seine Beiträge schon richtig einordnen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 05:41:09
      Beitrag Nr. 2.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.355.200 von trefrt am 04.12.18 04:13:37Ah jetzt wird einiges klar. Haben wir uns beim BVB den absturz mitgenommen und nun hast du deinen schuldigen gefunden? Sorry aber hast du noch alle?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 04:13:37
      Beitrag Nr. 2.803 ()
      Owei owei...nur ganz kurz ..muss los...läuft ab wie damals vor dem BvB Absturz....alles nur positiv...tsts.... man braucht nicht viel lesen...wenn mit einem Mal 15 % mehr Mannschaften bezahlt werden müssen...dann gibt es weniger Geld pro Mannschaft das ist so simpel wie unumstößlich...die uefa hst nicht plötzlich mehr Geld zum verteilen übrig.... ihr quatscht euch dass so lange schön bis 2 +2 11 ergibt. Kann man machen...muss und sollte man allerdings nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 23:54:24
      Beitrag Nr. 2.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.354.948 von halbgott am 03.12.18 23:35:49
      Zitat von halbgott: @werwiewowas

      bei trefrt ist eh klar, daß provoziert werden soll, darauf muss man nicht weiter eingehen. Es gab aber noch massenhaft andere Beiträge, wo es eben nur um dieses Unentschieden ging, das finde ich halt reichlich absurd. Die Nachrichtenlage rund um die Euro League 2 finde ich eigentlich wichtiger, da nachhaltiger.

      "Demzufolge soll durch die neue Liga die sportliche Attraktivität der Europa League steigen, wodurch sich auch die Vermarktungsmöglichkeiten, etwa durch TV und Sponsoren, erhöhen."
      https://www.zeit.de/sport/2018-12/europa-league-2-uefa-europ…

      für so eine simple Feststellung der besseren Vermarktungsmöglichkeiten braucht man eigentlich gar keine Quelle angeben, die Sachlage erzählt sich von selbst

      ach egal, schönen Abend noch


      bzw. wenn man doch ernsthaft nur über Spielergebnisse philosophieren will und sonst nichts, dann sollte man die anderen Ergebnisse natürlich genauso berücksichtigen.

      daß jetzt gerade Bergamo ein weiteres Heimspiel verloren hat und damit 6 Pkt Rückstand auf Lazio hat, interessiert keinen? Dann ist das Unentschieden von Lazio aber auch nicht interessant. Bergamo und As Rom sind die wichtigsten Konkurrenten im Kampf um die Euro League Plätze. Bergamo hatte vor kurzem Sieg an Sieg aneinander gereiht mit der Krönung 4:1 gegen Inter. Nur haben sie jetzt zweimal hintereinander verloren. Entweder alle Ergebnisse sind im Verhältnis zueinander wichtig oder gar nichts, sich über ein einzelnes Unentschieden von Lazio aufzuregen bringt nichts.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 23:35:49
      Beitrag Nr. 2.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.354.711 von werwiewowas am 03.12.18 22:42:22@werwiewowas

      bei trefrt ist eh klar, daß provoziert werden soll, darauf muss man nicht weiter eingehen. Es gab aber noch massenhaft andere Beiträge, wo es eben nur um dieses Unentschieden ging, das finde ich halt reichlich absurd. Die Nachrichtenlage rund um die Euro League 2 finde ich eigentlich wichtiger, da nachhaltiger.

      "Demzufolge soll durch die neue Liga die sportliche Attraktivität der Europa League steigen, wodurch sich auch die Vermarktungsmöglichkeiten, etwa durch TV und Sponsoren, erhöhen."
      https://www.zeit.de/sport/2018-12/europa-league-2-uefa-europ…

      für so eine simple Feststellung der besseren Vermarktungsmöglichkeiten braucht man eigentlich gar keine Quelle angeben, die Sachlage erzählt sich von selbst

      ach egal, schönen Abend noch
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 22:42:22
      Beitrag Nr. 2.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.354.432 von halbgott am 03.12.18 22:04:20Das hatte ich eigentlich nicht gemeint, aber da hast du natürlich auch absolut recht. Mein Posting bezog sich jedoch auf diese unsägliche Art von trefrt, sich in überheblicher Weise zu Themen zu äußern, von denen er augenscheinlich keinerlei Ahnung hat. Ich finde das erstmal nicht schlimm, man sollte sich dann aber erstmal eingehend mit dem Thema beschäftigen. Zum Beispiel hier: https://www.zeit.de/sport/2018-12/europa-league-2-uefa-europ… Ist kein Aufwand, geht ruckzuck und man weiß zumindest im Ansatz um was es geht und kann dann auch mitreden. Aber aus dem hohlen Bauch heraus zu behaupten, die EL-Teilnehmer bekämen zukünftig WENIGER Prämien ist dann schon ultradreist. Als ob sich Milan oder ManU, nachdem die Pläne einer Super League publik geworden sind, mit weniger Prämien begnügen würden, damit unterklassige europäische Vereine dafür mehr vom Kuchen abbekommen. Mal ehrlich, das glaubt er doch selber nicht. Es geht ihm doch eh immer nur um ein Thema: halbgott ist blöd, halbgott hat sich getäuscht, halbgott ist unseriös. Arg viel mehr lässt sich da inhaltlich nicht rauslesen. Wenn man es denn überhaupt schafft, dieses respektlose Gewürge zu dechiffrieren. Ich finde es nicht tragisch, wenn man eine Lese-Rechtschreibschwäche hat, aber dann kann man seine Texte doch vorher kurz in einem Textverarbeitungsprogramm zumindest grob korrigieren lassen. So wirkt es halt einfach dahingeschludert und eben respektlos. Allen Forenteilnehmern gegenüber.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 22:04:20
      Beitrag Nr. 2.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.352.248 von werwiewowas am 03.12.18 17:23:28
      Zitat von werwiewowas: Mannmannmann. Vielleicht solltest du dich erst mal in die Materie einlesen, bevor du hier besserwisserisch den dicken Max markierst.


      Gestern und heute wurden bei einer Fussballaktie hier in diesem Forum wirklich alle Klischees bedient die man sich nur ausdenken kann. Wegen eines Unentschiedens sollte es 5% runtergehen, wirklich unfassbar. Bei einer Niederlage geht es dann 10% runter und wenn öfter verloren wird, gleich 40%, oder wie??

      Zwar kennt man Fussballaktien jetzt nun schon seit Jahren, aber kaum gibt es mal ein enttäuschendes Spiel, werden alle denkbaren Erfahrungswerte die man eigentlich haben müsste, über Bord geworfen.

      Wer hier mitliest, denkt unwillkürlich, oh mein Gott, da müsste man ja jedes dusselige Spiel mitfiebern, sonst hat man heftige Verluste. Fussballaktien wären nur was für Fans?

      Schade eigentlich, daß man nach all den Jahren nicht wirklich weiter gekommen ist und die Diskussion nur im kleinklein Format ablaufen kann. Ist total egal, ob der Kader 100 oder 300 Mio bewertet wird, ob man hohe oder niedrige Gewinne, Wachstumsraten oder was auch immer aufzuweisen hat, bei einem Unentschieden muss es mit dem Aktienkurs sofort deutlich runter gehen.
      • 1
      • 800
      • 1080
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      -1,55
      -0,41
      +0,61
      0,00
      -0,15
      0,00
      -0,46
      0,00
      -0,49

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      174
      68
      51
      35
      33
      31
      30
      21
      21
      17
      Societa Sportiva Lazio