DAX+0,86 % EUR/USD-0,75 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.01.2018 (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

GuMo, Shutdown nur ein schlechter Traum...:laugh:

Wie erwartet kaum negative Auswirkungen. Der Wille zur Einigung lag in der Luft. DAX läuft auch weiter wie auf Schienen.

Heute habe ich mal bissel Zeit zum Traden. Gerade der Euro wird wohl sehr spannend die Tage. Noch eher Short bis die 1,2304 fliegen. Dadrüber wäre dann Weg frei bis 1,25xx. Trotzdem wird 2018 das Schicksalsjahr im Euro denk ich mir.

Auch interessant: NFLX

Guten Morgen @ all
Bilder sagen mehr als tausend Worte:



und noch einmal auf 4h reingezoomt:



Betrachte ich meine BB im Weekly, stelle ich fest, dass das obere BB aktuell bei 13618 Punkten liegt. Dieses Szenario passt auch sehr gut zu Kmax0 seinen Gedanken, nur dass mein Max-Ziel nicht ganz so weit entfernt liegt. Ich wünsche Euch allen heute viel Erfolg und ein glückliches Händchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.795.890 von Goldfly am 23.01.18 07:33:54Fliegen ist bei mir > 2% :rolleyes:
Upgap.....und wir übergäppen sogar das ATH vom Nov. 2017....ergo??????
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.795.923 von MelRoNiKay am 23.01.18 07:44:16
Zitat von MelRoNiKay: Bilder sagen mehr als tausend Worte:



und noch einmal auf 4h reingezoomt:



Betrachte ich meine BB im Weekly, stelle ich fest, dass das obere BB aktuell bei 13618 Punkten liegt. Dieses Szenario passt auch sehr gut zu Kmax0 seinen Gedanken, nur dass mein Max-Ziel nicht ganz so weit entfernt liegt. Ich wünsche Euch allen heute viel Erfolg und ein glückliches Händchen.


Noch ein Nachtrag:

Im Wochenchart könnte man auch einen bärischen Keil vermuten, dessen Spitze bei ca. 14336 liegt. Diese Marke liegt leicht über dem Jahres-Mid-Pivot 4 bei 14276.9. Sollte sich dieses Szenario bewahrheiten, haben wir nun ein Rücklaufpotenzial bis ca. 12390, was das 23er Retrace des letzten UP zwischen Unterkante und Oberkante des Keils entspricht UND die Unterkante des Keiles darstellt.

Und wie immer, da vorhin vergessen zu schreiben: Alles nur meine Gedanken und Ideen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.796.016 von MelRoNiKay am 23.01.18 07:59:41Und noch das Bildche dazu:

Guten Morgen Traders

die mindestbedingung für die letzte Welle bei 13556 ist erfüllt.Ab jetzt genau beobachten.Kann ein interessanter Tag werden.

Bin aber jetzt bus Nachmittag weg und kann nur von SP kurse beobachten.

Viel Glück
13580 pkt wow!!!!!!!!!!!!!!!!

gewinnmitnahmen oder steigt er weiter ;-)?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.796.085 von Aktientrade am 23.01.18 08:09:52The sky is the limit
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.796.085 von Aktientrade am 23.01.18 08:09:52Es geht vermutlich rauf und runter, wie jeden Tag :p
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben