DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Nur die Ruhe - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.300.316 von borazon am 16.03.18 15:43:36Da habe ich von dir aber schon andere Verschwörungs-Stories gelesen.
:keks:


bin entäuscht; diesmal konntest du weder mit dem nahtlosen Übergang zu irgendeiner Art von Sozialknete, noch Putinesen glänzen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.285.679 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.03.18 10:50:45
Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Die Kurse marktenger Werte mit geringem Freefloat lassen sich hier durchaus beinflussen, natürlich keine Bluechips.


Da habe ich von dir aber schon andere Verschwörungs-Stories gelesen.
:keks:
Ich denke, wenn man sich selbst für wichtig genug nimmt, dass man selbst soviel beeinflussen könnte, dann wohl nicht durch die Aktivität in irgendwelchen Onlineforen. ;) Wird wohl auch niemand wirklich ernsthaft so gesagt haben, der nicht ohnehin trollen wollte.
aba sicher ..wenn ICH kaufe oder verkaufe:look: steigt oder fällt der dax...atx + dow sicher im 2 2stelligen % bereich

beim nächstenmal sagst du aber vorher Bescheid :D
aba sicher ..wenn ICH kaufe oder verkaufe:look: steigt oder fällt der dax...atx + dow sicher im 2 2stelligen % bereich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

van gillen hat recht ...hol dir hier einfach die infos die du ahben willst + zerbrich dir nicht den kopf übers achen die du eh nie klären kannst ;)

ach ja fast vergessen ...WELCOME ON BOARD :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.282.649 von Anstrengend am 14.03.18 23:08:00
Die Kurse marktenger Werte mit geringem Freefloat lassen sich hier durchaus beinflussen, natürlich keine Bluechips.
Das siehst Du falsch.Hier werden Informationen ausgetauscht.Du suchst ja auch Anregungen für eine Geldanlage oder gibst Deine Meinung kunt, ansonsten würdest Du ja hier nicht schreiben. Schon vergessen,Dein Plan B. Müssen wir ja auch lesen, oder?Ob hier letztendlich Kurse beeinflusst werden lassen wir mal dahingestellt.Über Meinungen kann man streiten ,dafür ist das hier auch gedacht. Ich jedenfalls habe mir hier schon einige Anregungen geholt und das soll auch so bleiben.
Hallo,
lese seit Sep. mit.
Bin langsam echt genervt. Danke Acapulcovogel, deine Beiträge waren immer ermutigend und informativ. Glaube fest an mein Invest. Mein Plan B, weiter Sparen und wieder investieren.
Ansonsten wollte ich nur folgendes loswerden:
Gibt es einen in diesem Forum oder in anderen Foren die wirklich glauben sie drehen hier an irgendeinem Rad? Glaubt hier wirklich jemand ein Herr x y interessiert sich dafür was er hier schreibt oder wie viel Aktien er hält? Habe auch meinen Traum, aber die Ereignisse werden eintreffen so oder so. Und wenn wir alle verkaufen und zusammen 5 Millionen auf den Markt schmeißen. Und wenn M oder b irgendwelche Boersenweissheiten verkünden und irgend jemand verkauft oder kauft ist das alles so unwichtig. Wir alle in diesem Forum geben keinerlei Ausschlag an der Börse.
Nehmt euch nicht so wichtig.
Ich glaub das wird schon.
Geduld...
Alles was ich an der Börse verlieren kann ist Zeit, kein Geld.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben