DAX-0,15 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+0,76 %

RavenQuest Sofa (Seite 23)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ravenquest wirbt für zwei neue Topfmarken für Erwachsene
Ravenquest wirbt für zwei neue Topfmarken für Erwachsene

2018-10-15 07:24 ET - Pressemitteilung

Herr Mathieu McDonald berichtet

RAVENQUEST STARTET FREIZEITMARKEN, ERSTELLT ACHT EINZIGARTIGE ERLEBNISSE FÜR DEN ERWACHSENEN RECREATIONAL CONSUMER

Ravenquest Biomed Inc. führt zwei verschiedene Flaggschiff-Marken ein, die beide im Rahmen des legalisierten Freizeit-Rahmenprogramms für Erwachsene, das am 17. Oktober 2018 beginnt, für die Verbraucher zugänglich sein werden. Während unserer gesamten Markenentwicklung ist Ravenquest mit den Opfern der Werbung (VOA ), vertiefen wir unser Verständnis für unsere Zielmärkte und schaffen Marken, die unsere Kundensegmente ansprechen. VOA bringt eine Fülle von Erfahrungen bei der Erstellung und Einführung von Marken mit einer klar umsetzbaren Strategie und einer kreativen Vision mit. Führende Unternehmen der Technologie-, Biotech-, Tourismus- und insbesondere der Cannabisindustrie arbeiten mit der VOA zusammen.

Lore Cannabis {A & # 150;} "Erzählen Sie Ihre Geschichte"

Lore Cannabis: Elegant und doch einladend

Bloomera. "Will was du willst"

Bloomera Cannabis: Einfach, zugänglich, ehrlich

Die Cannabis-Angebote von Ravenquest werden unsere Kunden durch die gesamte ganzheitliche Cannabis-Erfahrung führen. Jede Erfahrung beginnt mit einer sachkundigen Auswahl einer geeigneten Sorte (Stamm). Die Reise führt dann durch die Freude an inspirierter Verpackung und liefert schließlich eine qualitativ hochwertige, vorhersehbare und wiederholbare Erfahrung, die nur von den wissenschaftlich basierten Anbaumethoden kommen kann, für die Ravenquest so bekannt ist.

Lore Cannabis {A & # 150;} "Erzählen Sie Ihre Geschichte"

Ein Foto zu dieser Ankündigung ist unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/d15c60bd-71f8-4328-8283-a7264766c48f verfügbar

Unsere erste Flaggschiffmarke, Lore Cannabis, ist ein Luxusangebot für ein anspruchsvolles weibliches Publikum in der Zielgruppe der über 30-Jährigen. Das Cannabis-Konzept von Lore ist in unserer angeborenen Sehnsucht nach "Tell Your Story" als Mensch verwurzelt, um neue Geschichten zu schaffen und durch das Teilen unserer Geschichten mit unseren Mitmenschen in Kontakt zu treten. Lore Cannabis wird fünf einzigartige Erfahrungen liefern:

"It's My Time" erinnert an einen Filmabend oder ein schönes warmes Bad.

"The Weekend" steht für das Gefühl, weg von allem zu sein, sich auszuprobieren und seine E-Mail auf automatische Antwort zu setzen.

"A Night Out" ist ein Beispiel für einen abendlichen Tanz, oder einfach nur das Abendessen und die Unterhaltung mit Freunden unter den Lichtern der Stadt oder der Sterne.

"Dream Weaver" weckt Bilder von friedlichem, erholsamem Schlaf.

"Life on Venus" lädt zum Erleben ein, was unsere Vorstellungskraft zaubern kann.

Ein Foto zu dieser Ankündigung ist unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/e35663a5-36d4-43f9-bac8-745cd9ae51c8 verfügbar

Lore Cannabis: Elegant und doch einladend

Bloomera. "Will was du willst"

Ein Foto zu dieser Ankündigung ist unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/b51cc516-a57f-4886-8aae-2dd0ad2b413b verfügbar

Unsere zweite Flaggschiffmarke, Bloomera, ist ein sauberes, einfaches und zugängliches Angebot, das vor allem an Männer ab 30 richtet, die Produkte in ihrem Leben suchen, die das tun, was sie tun sollen, und Marken, die ihr Versprechen halten. Diese Herren (oder Frauen) sind nicht abgeneigt, sich einem ausgezeichneten Produkt zu widmen und stolz darauf zu sein, an einer guten Sache festzuhalten, wenn sie etwas finden, das funktioniert. Im Wesentlichen ist der Bloomera Verbraucher "Will was er / sie will." Bloomera wird drei einzigartige Kundenerlebnisse liefern:

"Ich möchte schlafen"

"Ich möchte chillen"

"Ich möchte abheben"

Ein Foto zu dieser Ankündigung ist unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/0215b305-daa4-4715-af0c-96c8911e0b79 verfügbar

Bloomera Cannabis: Einfach, zugänglich, ehrlich

Sowohl Lore als auch Bloomera Cannabis werden für den Freizeitmarkt für Erwachsene verfügbar sein, zunächst durch unsere Liefervereinbarung mit der British Columbia Liquor Distribution Branch (BCLDB) und kurz danach in ganz Kanada.

George Robinson, CEO von Ravenquest, kommentierte: "Ravenquest glaubt fest daran, dass eine Marke nur so gut ist wie das zugrunde liegende Produkt. Wenn Sie gutes Essen wollen, beginnen Sie mit großartigen Zutaten. Wenn Sie guten Wein wollen, beginnen Sie mit großartigen Trauben Außergewöhnliche, konsistente und wiederholbare Erfahrung, beginnen Sie mit einer außergewöhnlichen Cannabispflanze.Metaphorisch, während einige Kunden Drinkkristalle genießen, bieten wir unseren Kunden den "frisch gepressten Orangensaft" -Erlebnis, komplett mit kompletten Entourage-Effekten. "

Robinson fuhr fort: "Alles, was wir tun, von unserer bahnbrechenden Cannabisforschung an der McGill University über unser hochmodernes Facility Design, unsere Führungsposition von weltweit erstklassigen, international ausgebildeten Pflanzenwissenschaftlern bis hin zur präzisionsgesteuerten, automatisierten Wachstumsumgebung unseres Orbital "Gardens" ist darauf ausgerichtet, unseren Endverbrauchern die konsistente, konsistente und wiederholbare Erfahrung zu liefern. Unsere Basis war schon immer, sich auf die Pflanze zu konzentrieren, und wir sind begeistert, endlich den Höhepunkt unserer Bemühungen in Form dieser fantastischen Marken zu erreichen. "

Ravenquest plant eine robuste Einführung unserer Consumer Brands, die auf der bevorstehenden Vancouver Fall Home Show vom 18. bis 21. Oktober im Vancouver Convention Center in der Innenstadt von Vancouver (Kanada) vorgestellt wird. Die Show wird mehr als 40.000 Besucher strömen durch die Türen und wird eine umfangreiche Tour von Daten und Auftritten in ganz Kanada starten.

Über Ravenquest Biomed Inc.

Ravenquest Biomed Inc. ist ein diversifiziertes, öffentlich gehandeltes Cannabisunternehmen mit Geschäftsbereichen, die sich auf Cannabisproduktion, Managementdienstleistungen und -beratung sowie spezialisierte Forschung und Entwicklung konzentrieren. Ravenquest ist ein lizenzierter Hersteller mit Standorten in Markham, Ontario und Edmonton, Alberta. Ravenquest unterhält eine Forschungspartnerschaft mit Montreals McGill University, die sich auf Sortenerkennung, Pflanzenstabilisierung und Ertragsmaximierung der Cannabispflanze konzentriert. Das Unternehmen konzentriert sich auf Partnerschaften mit indigenen Gemeinschaften.

Wir suchen Safe Harbor.


https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:RQB-266980…
© 2018 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
Pot Brand = Topfmarken LOL endgeil ... ich war echt, verunsichert ...
Seltsam, dass es nach der gestrigen Vorstellung der neuen Marken und in Hinblick auf die kommende Legalisierung zu keinem signifikanten Kursanstieg kam, sondern eher zu einem leichten Rücksetzer.
Guten Morgen,ja das gewundert mich auch sehr!.Bin von einer Kursentwicklung um die 1,10CAD ausgegangen.Nun müssen wir wenigstens die 0,90CAD nach unten halten sonst wird es ungemütlich.Bis dato bin ich schon recht verwundert warum jemant aus dem Mnagment zu diesen Kursen seine,Aktien verkauft?.Das stimmt mich doch einwenig nach denklich!.Aber gut nun habe ich meine Bestände ausgebaut und hoffe auf eine gute Zukunft in den nächsten 3 Jahren .Gruß lars
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.557 von larsuwe am 16.10.18 06:26:33So geht es mir auch. Ich bin auch langfristig investiert. Mein ziel ist erstmal Ende 2019 bis Mitte 2020.
Entschuldige für meine Schreibfehler im letzten Tex,habe schnell mit Handy geschrieben.Bin gespannt ,wie sich der Aktienkurs heute zeigen wird.Allen viel Geduld u Erfolg!.
Moin,
das waren gestern die letzten Sekunden,in denen der Kurs um 6 Cent gedrückt wurde.Ich vermute mal geziehlt.
Das Bechtel verkauft,kann viele Gründe haben.Er ist ja auch der einzige,welcher bis jetzt dieses Jahr verkauft hat und hält trotzdem noch was um die 1,5 Millionen Aktien.Man muss sich ja nur mal anschauen zu was für Preisen die Jungs sich PP/Warrant gegeben haben.Ich verfolge RQB seit dem Merger mit River Wild Expl.

bs
Natürlich ist der Kursverlauf unbefriedigend,während alles andere steigt was mit Cannabis zu tun hat.Aber vielleicht erlebe ich ja hier meine zweite Great Bear Res.innerhalb kurzer Zeit.Der hat man auch nix zugetraut und jetzt ein Teenager und jeder will dabei sein.
bs
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben