DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,04 % Öl (Brent)0,00 %

RavenQuest Sofa (Seite 28)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.223.190 von newzealaender am 15.11.18 14:59:58Och neeeee, habt Ihr für RQB Dienste übernommen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.223.895 von Popeye82 am 15.11.18 15:57:09Sprichst Du über SRC AG?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.224.264 von roadster87 am 15.11.18 16:21:51Ich glaube er meint das ständige Posten von Nachrichten die eh schon hier unter RQ gelistet sind ... ich mach sie auch ständig auf und denk es is mal was dabei was hier nicht steht derweil is es einfach des selbe oder auf englisch ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.225.116 von Michi1925 am 15.11.18 17:34:01Ah ok ;). Hat jetzt auch bei mir klick gemacht. Das stimmt natürlich...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.225.965 von Popeye82 am 15.11.18 19:01:05Danke Popeye.

Der Artikel bringt ein wenig mehr Klarheit.
Laut dem Artikel, ist eine zweistufige Verkaufslizensvergabe durch Health Canada ins Leben gerufen worden. Der Sinn soll darin bestehen, dass Unternehmen die die erste Stufe erreicht haben, die vollständige Verkaufslizens schneller erreichen können.
Warum das jetzt dadurch schneller gehen soll, ist mir nicht ganz klar.
Ich hatte die Befürchtung, dass die Regierung die kleineren Unternehmen dazu zwingt, ihre Prudukte an die Big Player zu verkaufen. Somit gebe es vermutlich mehr Transparenz auf dem Verkaufsmarkt für die zuständigen Behörden und die Engpässe wären ggf. ein wenig entschärft. Das war aber nur meine Befürchtung.
Wenn der Artikel recht hat, müsste RQB bald die uneingeschränkte Verkaufslizens erhalten und dürfte mit ihren Marken echtes Geld machen.

Drücken wir die Daumen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.226.901 von roadster87 am 15.11.18 20:43:03Bin ich ganz deiner Meinung !
Was ich aber nicht verstehe sind diese doch enormen Schwankungen nach diesen doch positiven Nachrichten ! Wer verkauft so viele Anteile nach solchen news ? Das stinkt für mich bis zum Himmel ... hat jemand den ne Idee warum der Kurs so schwankt ? Bzw wie heute auf 0.444 datiert ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.226.901 von roadster87 am 15.11.18 20:43:03Hallo Roadster

Was ich nach Eigenwahrnehmung sagen kann ist
dass Das, Diese "Ganzen Vorgänge", von Behördenseite nicht Alles so einfach zu sein scheint.
Wie "packt man Das an", "wickelt Das Alles ab".
Ich will da nicht von "Überforderung" sprechen, wirklich nicht, aber Die scheinen da schon auch bischen ins "schwimmen" zu kommen. Weil Das auch in Einer "riesen Welle am Anlaufen ist", würde ich mal sagen.
Gab Es in Dem Thread, ein bisschen weiter vor, auch schon Artikel zu.
Das scheint sich auf Jeden Fall auf Kanada zu beziehen, vermute aber mal in Anderen Betroffenen Ländern wird Es auch nicht gross Anders sein. Die Behörden, und Andere, ordentlich zu "rödeln" zu haben.

Wie Das Ravenquest spezifisch ablaufen wird, muss man sicher Ein Stück sehen.
Mir gefällt Die Firma jedenfalls bis Jetzt sehr gut, und bin "dabei".
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben