checkAd

Aurania Resources - Interessantes Projekt in Ekuador (Seite 11)

eröffnet am 22.03.18 15:32:00 von
neuester Beitrag 21.06.22 15:10:25 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 11
  • 12

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
17.04.19 13:18:29
Beitrag Nr. 16 ()
Neues Interview mit Keith Barron von der PDAC:

http://www.commodity-tv.net/c/mid,39181,PDAC_2019/?v=298881
Avatar
14.04.19 21:29:30
Beitrag Nr. 15 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.802 von gast77 am 09.04.19 14:08:55Was ich bei "Graphex", zu "Mineralienreichtum" mein(t)e.
Schau Dir mal an.
Wie Es Ihn, nur, ganz Selten gibt(Bisherige, "Early", Prospektion deutet Es ja, auch klar, an).

Mit "kleiner Führung" (Glasschränke).
Das war gemeint:









Zitat von Popeye82: Da, dass Du den kennengelernt hast, beneide ich Dich ein bisschen.
Für Mich sehr, sehr Sympathische Person,
unabhängig Davon Wie Das mit Der Aktie/Exploration weitergeht.
Technisch ist Ihr Ziel ja Ein "Elephant"/"Monster" zu finden.
Also Die RICHTIGE "Tier ONE" Kategorie(da ist Das Obige, Grössenordnungen, auch noch "eher knapp" gegriffen) vom Ziel her.
Das ist auch nicht nur Pippi Langstrump Phantasie.
Aber da sind Die noch nicht.

Also bei "Unzen" eher im >2stelligen (Mio) Bereich,
bei Kupfer >Mrd Tonnen, usw.
Aber auf "Was, Rohstoff, Sie es jetzt genauer absehen", Das wissen Sie "Selber noch nicht genau".
Da prinzipiell "Offen für Mehreres".
Mal sehen. Stück für Stück.
Aber Was ich auf Jeden Fall sagen kann ist dass Das Eine sehr spezielle geologische Situation ist,
und bis Jetzt ein Mineralienreichtum("Diversität", IF you want) vorgefunden wurde, Wie Es Ihn nur ganz Selten gibt.
Das ist aber Alles mehr "Indikativ"zeug,
Deswegen:
AUF'M PLATZ.
Meine Initialsumme ist abgezogen, blicke Dem ganz entspannt entgegen.
In Kanada wurde auch spekuliert ob Es, aufgr Des Immensen Landbesitzes,
noch Art " "De"Merger" geben wird.
Also Ausgliederung von Teilaktivitäten.
Nach Jetzigem Stand hoffe ich Das nicht, aber da muss man auch ein bisschen gucken Wie sich Das "Portfolio entwickelt".



Mit Den "Bananrepubliken", Mongolei usw: (sinngemäss) Kein Einspruch.
1 Antwort
Avatar
09.04.19 15:43:53
Beitrag Nr. 14 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.802 von gast77 am 09.04.19 14:08:55Zu "Mineralienreichtum" geb ich Dir bei Gelegenheit auch mal Ein Video durch, Das würde ich Mir mal r1nziehen.


Darüber hinaus,
An "Ecuador",
als RESOURCE Destination,
bin ich sehr, SEHR interessiert;
Da wird noch a LOT , LOT passieren denke,
+immer 1 Auge offen,
Aber aktuell nur Anteilshaber von ARU.
Avatar
09.04.19 15:13:46
Beitrag Nr. 13 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.802 von gast77 am 09.04.19 14:08:55Habt Ihr Eine Vorstellung Was Dieses Jahr -IN THE FIELD- ca. passieren wird?????
Avatar
09.04.19 14:08:55
Beitrag Nr. 12 ()
Und wieder haben sie was gefunden das geht ja schlag auf schlag hier

https://ceo.ca/@newsfile/auranias-kirus-copper-silver-target…
5 Antworten
Avatar
29.01.19 21:19:12
Beitrag Nr. 11 ()
Avatar
24.01.19 09:41:39
Beitrag Nr. 10 ()
Der Kurs steigt und steigt...nicht zuletzt wegen solcher Top-Ergebnisse:

https://www.resource-capital.ch/de/news/ansicht/aurania-reso…
Avatar
25.11.18 16:53:47
Beitrag Nr. 9 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.294.144 von supernova1712 am 25.11.18 16:16:56Versuch Das Konzept zu verstehen, dann sehr interessant,
ansonsten LASS Es Mein Ratschlag.
Avatar
25.11.18 16:16:56
Beitrag Nr. 8 ()
Von der Homepage:

Keith Barron, PhD
CEO and Chairman

Dr. Barron is an exploration geologist with over 33 years experience in the mining sector. He has consulted on all continents except for Antarctica, searching for commodities such as gold, silver, diamonds, uranium, copper, platinum, and industrial minerals. In 2001 he privately co-founded Ecuador gold explorer Aurelian Resources Inc., which was listed on the TSX-V in 2003 and made the colossal Fruta del Norte gold discovery in 2006. The company was bought by Kinross Gold in 2008 for $1.2 billion.

Watchlist!

Freundliche Grüße
supernova
1 Antwort
Avatar
20.11.18 16:38:23
Beitrag Nr. 7 ()
  • 1
  • 11
  • 12
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Aurania Resources - Interessantes Projekt in Ekuador