DAX+0,79 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+1,01 %

Steinhoff kündigt Zahlen bis Juni an – knallt’s jetzt? (Seite 2) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das handeln einer Aktie folgt einem gewissen gleichen Schema. Allerdings hat jede Aktie auch einige Umstände die abweichend von anderen Aktienschema's sind. Somit werden Bilanzen (hier nicht vorhanden) usw. einbezogen. Für mich besonders Wichtig, vertraue ich dem Vorstand und Aufsichtsrat einen Turnaround zu! Schnellschüsse vom Vorstand würden mich hier abstoßen. Ich kann derzeit nur sagen, der Vorstand macht derzeit alles zur Aufklärung. Weiterhin, eine Privatperson oder Firma die derzeit Probleme mit Bargeld (liquiditätsproblem) hat, aber Häuser oder Grundstücke und / oder Anteil an anderen Firmen Ihr eigen nennt, ist anders zu bewerten als wenn sie nur gemietet Anlagen benützt. Somit "Strong buy" meine Meinung. Gruß Sir
Die angekündigten Zahlen betreffen das erste Halbjahr, das am 01.10.2017 beginnt und am 31.03.2018 endet.
Zu den comdirekt Prognosen.
Monatelang lag die Steinhoff-Web-Seite bei comdirekt brach.
Plötzlich wird sie wieder gepflegt.
Ich wette darauf, dass das etwas zu bedeuten hat.
Die Gewinn-Prognosen steigen wieder.
Erstaunlich, wieviel Mühe sich Leute hier machen, andere vor Schaden zu bewahren.
Das stärkt meinen Glauben an das Gute im Menschen. Macht mir Hoffnung.
Gebt bitte nicht auf.
Noch besser wäre es, für die Hungernden in der Welt direkt zu spenden. Aber das eine schließt das andere nicht aus.
Brot für die Welt, ist so eine Adresse, an die man spenden kann. Es gibt noch viele andere.
Ich werde von meinem Gewinn bei Steinhoff-Web-Seite demnächst wohl auch etwas spenden.
Aber meine kleine Enkelin kriegt als erste etwas davon.
Sie wird aber erst in 18 Jahren als Studentin etwas davon haben.
.....von meinem Gewinn bei Steinhoff demnächst ..."
sollte es heißen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.757 von Ines43 am 02.04.18 13:44:17
Zitat von Ines43: .....von meinem Gewinn bei Steinhoff demnächst ..."
sollte es heißen.

Lies mal meinen Beitrag im anderen Thread und sag mir, welchen Gewinn Du meinst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.420.311 von Hasenfuzz am 29.03.18 10:30:01
Natürlich ist das blödsinn was DU schreibst. Die Aufklärung wer was manipuliert hat, die Auswertung der ganzen e-mails u.s.w. wird bis ende des Jahres dauern. Das hat mit testierten Zahlen garnichts zu tun!!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben