checkAd

    Tenbagger-Potential bei GEN III Oil (A2DYXJ) - Lukratives und umweltschonendes Recycling von Motoröl (Seite 2)

    eröffnet am 16.04.18 17:00:25 von
    neuester Beitrag 17.04.24 21:11:10 von
    Beiträge: 646
    ID: 1.278.474
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 80.971
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 65

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.24 19:32:25
      Beitrag Nr. 636 ()
      Heute wurde die Aktie ordentlich verkauft!

      Sowohl in D als auch in Kanada wurden ordentlich Stücke ins BID gestellt.

      Da verlieren die Leute nun langsam die Geduld bzw. den glauben dass da noch was kommt.
      ReGen III | 0,320 C$
      Avatar
      schrieb am 26.12.23 21:09:10
      Beitrag Nr. 635 ()
      Ja, das sehe ich genauso!

      Er hat sich vor Jahren billig in die Aktien eingedeckt und dann die große Werbetrommel gerührt und ein Netzwerk von Gleichgesinnten aufgebaut.

      Durch Telegramm Gruppen hat er durch utopische Kursziele immer mehr Lemminge in die Aktien gelockt.

      Dann hat er seine Stücke verkauft und seinen Schnitt gemacht!!

      Ich frage mich nur, warum er noch nicht von der BAFIN besucht wurde.
      ReGen III | 0,315 C$
      Avatar
      schrieb am 26.12.23 19:30:35
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.841.288 von Mattafix am 21.11.23 13:30:16
      Zitat von Mattafix: Vom Potenzial her ohne Weiteres schon.
      Aber die Entwicklungen, Enttäuschungen innerhalb des letzten Jahres sind schon gravierend.
      Das ehemalige Kursziel lautete hier: 11,85 CAD (Dez. 22) aktuell sind es nur noch 2 CAD. (laut des bekannten Newsletter-Burschen)


      Sollte der letzte Knallkopf mittlerweile mitbekommen haben, dass der Bursche ein kanadischer Bauernfänger ist.
      ReGen III | 0,315 C$
      Avatar
      schrieb am 21.11.23 13:30:16
      Beitrag Nr. 633 ()
      Vom Potenzial her ohne Weiteres schon.
      Aber die Entwicklungen, Enttäuschungen innerhalb des letzten Jahres sind schon gravierend.
      Das ehemalige Kursziel lautete hier: 11,85 CAD (Dez. 22) aktuell sind es nur noch 2 CAD. (laut des bekannten Newsletter-Burschen)
      ReGen III | 0,232 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.23 21:55:38
      Beitrag Nr. 632 ()
      Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass die Aktie nochmals über 1,2 CAD kommt?
      Und wenn ja, in welchem Zeitraum?
      ReGen III | 0,300 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.23 09:50:36
      Beitrag Nr. 631 ()
      ich hätte auch gedacht, dass das Ding heute deutlich höher stehen wird und sich die Multis drum reißen müssten.
      Das stimmt nachdenklich. Da muss es wohl doch irgendwo nen Haken geben.
      ReGen III | 0,258 €
      Avatar
      schrieb am 12.10.23 07:06:38
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.621.702 von Snnrth am 12.10.23 00:41:54Danke Dir sehr.
      ReGen III | 0,380 C$
      Avatar
      schrieb am 12.10.23 00:41:54
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.615.912 von ooy am 10.10.23 21:29:32
      Zitat von ooy: Kauft er eigentlich noch??

      Weiss nicht, wo das steht.

      Danke.


      Ja, macht er. Im Oktober hat er bisher 118.500 Aktien zum Preis von knapp über 45.000 CAD gekauft - zuletzt gestern.
      Ich hole mir die Info über ceo.ca. Dort werden die Insider-Transaktionen zeitnah gemeldet.
      ReGen III | 0,380 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.23 21:29:32
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.706.090 von Snnrth am 20.04.23 17:45:57Kauft er eigentlich noch??

      Weiss nicht, wo das steht.

      Danke.
      ReGen III | 0,350 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.23 21:10:45
      Beitrag Nr. 627 ()
      Hier geht wohl auch so langsam das Licht aus!

      Aus der ach so tollen Story wird wohl nichts- hier passiert seit 8 Monaten nix. Wenn die Technologie doch so toll sein sollte, wäre es doch kein Problem einen Investor zu finden der 300Mio gibt mit dem Wissen dass Texas Anlage in 2 Jahren die Investition wieder reingebracht hat.

      Ergo, hier ist wohl oberfaul!!!

      Demnächst ist wohl auch die Kasse leer und die Anleger werden ein PP präsentiert bekommen. Was dann mit dem Kurs passiert muss ich ja nicht ausführen.
      ReGen III | 0,350 C$
      • 2
      • 65
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Tenbagger-Potential bei GEN III Oil (A2DYXJ) - Lukratives und umweltschonendes Recycling von Motoröl