DAX+0,36 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,11 % Öl (Brent)0,00 %

CEO der BLOK Technologies auf der Global Blockchain Expo in London (Seite 26)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wieder ordentlich Volumen... wahrscheinlich wieder kaum Movement... Normalerweise kein gutes Zeichen...
BLOK zieht wieder an. Wird bestimmt wieder ein aufregender Handelstag werden!
hat wohl mit der Pressemitteilung zur Oracle Cloud zu tun
Hohe Umsätze in der ersten Handelsstunde. Fallen heute wieder die 10€ Cents?
ich denke schon, eine strategische Partnerschaft mit Oracle: "Who Is Eligible?
Startups in growth phase or positioning for hypergrowth" https://www.oracle.com/startup/scaleup.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.407.855 von ThatstheWayItGoes am 09.08.18 10:24:07Aus beruflicher Erfahrung sehe ich die Partnerschaft mit Oracle als sehr positiv an. Eine Partnerschaft mit Amazon (Amazon Cloud) hingegen, hätte bei mir Bauchschmerzen verursacht. Sieht danach aus, als wenn BLOK wirklich langsam in die Pötte kommt.
Warum ist der Kurs von 0,80 auf 0,04 in wenigen Wochen gefallen??
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.408.368 von chris008 am 09.08.18 10:55:11Im Zuge das Krypto / Blockchain Hypes am Anfang des Jahres sahen wir nicht nur hier einige Kursübertreibungen. Übertreibungen sind in der Regel gefolgt von Kursuntertreibungen und Leerverkäufen. Der Kurs wird sich in den nächsten Wochen / Monaten (meiner Meinung) wieder zu einem normalen Niveau hinbewegen. Ansonsten gab es fundamental keine Gründe für den starken Kursverfall.
Aber diesen Absturz muss man erst einmal verarbeiten. Aber in den letzten Wochen hat sich aber einiges getan, so dass ich wieder entspannter bin. Mal schaun, was die Amis machen.
Was ist aber mit Pollinger los. Bei 0,80 war er wie ein Weltmeister am trommeln. Jetzt bei 95 % minus hört man kein Lebenszeichen mehr von ihm. Ob er jetzt wieder neu einsteigt?? Oder noch schlimmer der Heiko?
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben