DAX-0,17 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+2,33 %

CEO der BLOK Technologies auf der Global Blockchain Expo in London (Seite 41)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.751.965 von Palavar am 20.09.18 17:15:52Wir sehen hier momentan eine Mini-Bewertung. Tiefer geht natürlich immer. Denke aber die Chancen auf steigende Kurse überwiegen bei BLOK. We will see...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.752.214 von berlin2016 am 20.09.18 17:37:49Kann dir einige ( selbst im Depot gehabt) nennen die auf 0,00... gegangen sind!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.754.143 von Karpatenaal am 20.09.18 20:37:03Hot stuffhttps://www.wallstreet-online.de/nachricht/10874377-blok-tec…
Hier nochmal die deutsche Version der aktuellen good news....ich sehe hier immer noch richtig Potenzial allerdings verstehe ich auch nicht das der Kurs immer auf der Stelle rumdümpelt trotz Meldung......bei mir ist der Schnitt so 0.075 wäre schön wenn das in der nächsten Zeit mal getippt wird
Have a nice green weekend.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.757.686 von WaltHeisenberg am 21.09.18 08:51:07getoppt sollte das heißen Wunziel wäre natürlich raus aus den Pennystocks.....also von mir aus Feuer frei.....noch sind die Kurse echt freundlich um sauber nachzulegen und den eigenen Wert zu verbilligen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.757.746 von WaltHeisenberg am 21.09.18 08:55:18Wunschziel......man habe ich heute dicke Finger
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.757.686 von WaltHeisenberg am 21.09.18 08:51:07So lange es keine Nachrichten gibt, wo man mit etwas absehbar Umsätze generiert und Gewinne schreibt, so lange wird das hier nichts.
jedenfalls haben sie sich gegenseitig die Lizenzen für jeweils 500.000 Dollar verkauft, wäre schön, wenn sie diese Lizenzgebühr beibehalten und hoffentlich bald Kunden berechnen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.762.861 von ThatstheWayItGoes am 21.09.18 15:51:03Sorry, aber soweit ich das verstanden habe, ist es bisher nur eine nichtbindende Absichtserklärung, dass VPEG BLOK 500.000 Eurp bezahlen würde. wenn die beiden Parteien denn noch einen weiteren Kooperationspartner gefunden haben sollten, der dann wiederum VPEG 500.000 Euro bezahlen soll. Zusammen wollen die 3 Parteien dann eine Joint-Venture Firma gründen, die dann zu 25% BLOK gehören würde. Entsprechend kann ich nachvollziehen, dass der Kurs bisher noch nicht wirklich darauf reagiert, weil solches Papier, auf dem Absichtserklärungen verfasst werden, ist ziemlich geduldigt und entsprechend braucht es da schon etwas mehr, als nur die Absicht, um den Kurs in Schwung zu bringen.

Nichtsdestotrotz habe ich heute zu 3,3 Ecent auch nochmal nachgelegt und damit meinen mittleren EK auf 7,8 Ecents/Aktie reduzieren können.

Auf schon bald deutlich höhere Kurse und allen ein schönes Wochenende.

Greets Onkelbaer
Abschnitt 3: "BLOK Tech wird NewCo eine exklusive und unbefristete Lizenz der Greenstream-Technologieplattform für die Immobilienbranche für eine Lizenzgebühr in Höhe von 500.000 Dollar gewähren"
Abschnitt 4: "Die VPEG wird NewCo eine exklusive und unbefristete Lizenz des Visionary-Technologiepakets …. für eine Lizenzgebühr in Höhe von 500.000 Dollar gewähren, die nach dem Abschluss der NewCo-Finanzierung an VPEG zu entrichten ist."

Zur Finanzierung suchen sie einen dritten Partner aus der Immobilienbranche, der 5 Millionen einbrigen soll. So wie ich das verstehe, soll der dritte Partner Blok Tech und VPEG jeweils die Lizenzgebühr bezahlen. Naja, Hauptsache es tut sich mal was.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben