DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

CEO der BLOK Technologies auf der Global Blockchain Expo in London (Seite 53)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.983.777 von linus762 am 17.10.18 16:52:47Mal sehen wo wo heute enden! Bei 0,02 Euro werde ich vermutlich nachlegen! Hoffe aber das es nicht soweit runtergeht!
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Komplettkopien aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 6.10 Nutzungsbedingungen: "Wie zitiere ich richtig"
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.984.095 von Palavar am 17.10.18 17:22:29Schaun wir mal wad noch kommt
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.984.095 von Palavar am 17.10.18 17:22:29kannst du bitte auch einen Link dazu einstellen.:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.984.590 von bmuesli am 17.10.18 18:11:56http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2018/10/17/blok-technologies-provides-update-on-greenstream-networks-cannabis-industry-tec
"BLOK Technologies Provides Update on Greenstream Networks’ Cannabis Industry Technology"
https://www.bloktechinc.com/797-2/
kann schon sein, "BLOK Tech is working on collaboration and strategic partnerships with Cannabis industry companies, suppliers and technology providers to build out implementations and pilot projects using the Greenstream Network Platform."
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.994.520 von ThatstheWayItGoes am 18.10.18 16:46:58Na das hört sich doch alles sehr gut an:D

Kurzfristige Entwicklungen

Blok Tech arbeitet an Kooperationen und strategischen Partnerschaften mit Unternehmen der Cannabisindustrie, Zulieferern und Technologieanbietern, um Implementierungen und Pilotprojekte mithilfe der Greenstream Network Platform aufzubauen.

Nach der Alpha-Veröffentlichung der Zahlungsplattform Anfang dieses Sommers konzentriert sich das Greenstream-Technologieteam auf den Aufbau der Plattform für die Verfolgung und Rückverfolgung von Saatgut, GreenTrack. Die Plattform zielt darauf ab, die Lücke innerhalb der bestehenden Seed-to-Sale-Lösungen in der kanadischen Cannabis-Industrie zu schließen, um Verbrauchern, Industrieteilnehmern und Regulierungsbehörden zu nutzen. GreenTrack ermöglicht es Verbrauchern und Unternehmen, Produktstammbäume zu überprüfen und die Produkte in der gesamten Cannabis-Industrie zu verfolgen.

Blok Tech und Greenstream bündeln ihre Kräfte, um mit den Interessengruppen eng zusammenzuarbeiten, um die regulatorischen Anforderungen der Cannabis-Industrie in ihren verschiedenen Jurisdiktionen in Nordamerika, Südamerika und Europa zu dokumentieren und zu integrieren. Dies wird Blok Tech und Greenstream helfen, ihre Technologie in anderen Ländern zu erweitern, die den regionalen regulatorischen Anforderungen entsprechen.

Die nachprüfbare digitale Identitätssystemkomponente von Greenstream, einschließlich eines dezentralen Punkt-zu-Punkt-Informationsaustauschs über Unternehmen zur Bestätigung der Authentizität innerhalb der Cannabisindustrie für die Durchführung intelligenter Verträge, wird später im Geschäftsjahr entwickelt. In ihrer vollständigen Version wird die Greenstream Network Platform eine integrierte GreenID, GreenTrack und die Zahlungsplattform umfassen, damit die Aufsichtsbehörden, Industrieteilnehmer und Verbraucher sicherstellen können, dass die Lieferkette, Finanzen und Identität im gesamten Cannabis-Ökosystem eingehalten werden.;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben