DAX-1,47 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,03 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1433)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.371.200 von BlackView am 16.04.19 21:09:12
Zitat von BlackView:
Zitat von osnaoxy: ...

Der verarscht euch, merkt ihr des nicht)


osna, sehr anmassend von dir, hier zu behaupten, dass cario hier jemand verarscht. sehe ich nicht so. die babken gibt es. verarscht hast du uns damals mit deiner nachbarstory oder deinem grossen geldgeber. also hör du auf, die mitglieder zu verarschen🤬


Ich habe hier mit Vorankündigungen alles belegt, soviel dazu.


Time is Money


Ich nehm sie nur von hinter, weil, wer weiss wer da vorne alles schon bei war.............


Ich beim Deo Kauf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.369.985 von RobsenPonte am 16.04.19 19:11:33Hallo,
bei mir ist die Kohle sofort verbucht. Drauf oder runter. Die Aktien an sich, werden dann am nächsten Tag aufm Konto dargestellt.
servus derrmste
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.517 von derrmste am 17.04.19 07:03:20
Zitat von derrmste: Hallo,
bei mir ist die Kohle sofort verbucht. Drauf oder runter. Die Aktien an sich, werden dann am nächsten Tag aufm Konto dargestellt.
servus derrmste


Ja logisch, bei Broker Konto a la ING, Consors etc.

aber überweis mal Geld von Volksbank, Sparkasse etc an Brokerbank, das kann mehrere Tage dauern.

Ich spreche aus Erfahrung
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.547 von osnaoxy am 17.04.19 07:13:08
Zitat von osnaoxy:
Zitat von derrmste: Hallo,
bei mir ist die Kohle sofort verbucht. Drauf oder runter. Die Aktien an sich, werden dann am nächsten Tag aufm Konto dargestellt.
servus derrmste


Ja logisch, bei Broker Konto a la ING, Consors etc.

aber überweis mal Geld von Volksbank, Sparkasse etc an Brokerbank, das kann mehrere Tage dauern.

Ich spreche aus Erfahrung


Ursprünglich geht es ja darum wie lange es vom Kauf der Aktie dauert, bis die im Depot angezeigt wird und nicht darum, wie lange eine Überweisung von Bank A nach Bank B dauert.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.841 von qwendolin am 17.04.19 08:03:5317 Uhr dt. Zeit
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.922 von thereitis am 17.04.19 08:11:31Danke dir!
Gibt es da jetzt einen Stream oder ähnliches?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.997 von qwendolin am 17.04.19 08:17:48bis jetzt nichts bekannt - ich denke nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.373.006 von thereitis am 17.04.19 08:18:43Nur so zur info, Marc schrieb mir immer vom einen zum anderen Tag zurück ( Zeitverschiebung ),
Seit mitte März dauerte es länger, teilweise bis zu einer Woche!

Warum ? Das hat er mir in der Antwort geschrieben!
" Hi ......, sorry we`ve been busy out here, how are you............

Es ist alles entspannt und positiv!
Die Jungs geben alles, es perfekt vorbereitet zu haben, wenn die Lizenz eintrudelt!
Bin auch fest davon Überzeugt das dort ein news Stau herrscht, aber wofür Pulver in die Luft schießen....... ohne etwas davon zu haben ?

Die hauen keine Lufteier raus wie andere Unternehmen!

Exakt genau wie die Bilder der ersten Halle, ihr glaubt doch nicht, das das der aktuelle Stand zum Zeitpunkt des Posts war, die sind schon viel weiter als jeder hier auf dem Schirm hat!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.373.144 von racing88 am 17.04.19 08:33:32ja, ich bezweifel ja nicht, dass im Hintergrund alles läuft.

könntest du den englishen Text posten?

Danke
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben