checkAd

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 2514)

    eröffnet am 20.04.18 23:00:54 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:39:21 von
    Beiträge: 56.121
    ID: 1.278.729
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.202.816
    Aktive User: 0

    ISIN: CA84730M1023 · WKN: A2JHMZ
    0,0850
     
    EUR
    +1,19 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 03.03.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    10,230+447,06
    0,5700+55,23
    0,7200+47,03
    5,4500+41,56
    1,0000+33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2514
    • 5613

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 14:39:54
      Beitrag Nr. 30.991 ()
      Was ich an Holz vorm Kopf ( hatt wohl zu viel Doppelkopf mit den Zwergen gespielt) komisch finde.

      Je näher wir den erwarteten Termin ende September rücken desto mehr geht der einen auf den Sack.

      Wenn du schon was Postest bleib bei der Wahrheit bzw. lass das Aufrunden es waren 55% nicht 60% sonst schreibst du wahrscheinlich auch bald noch 70%.... .
      Desweitern bist du Smitthy noch eine Antwort schuldig, auf die wäre ich auch gespannt.!

      So Holz vorm Kopf ich muss wieder hab leider keine langeweile so wie du.
      SpeakEasy Cannabis Club | 0,249 €
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 14:22:36
      Beitrag Nr. 30.990 ()
      Nur für interessierte Leser - Zur Info (Erinnerung) ein Auszug aus einem Beitrag über Pac Roots, Phenome One, Rock Creek Farms und Marc Geen
      Pac Roots Cannabis Corp. (CSE: PACR) ist "One to Watch". - 10.08 2020

      https://www.canadiancannabiswire.com/pac-roots-cannabis-corp…

      ...

      Das Unternehmen nahm seine Tätigkeit im Jahr 2012 auf, wobei die Aktivitäten hauptsächlich auf die Exploration und Entwicklung von Mineralgrundstücken in Kanada ausgerichtet sind. Heute konzentriert es sich auf den Anbau von Cannabis und Hanf, wobei es hochwertige Genetik und spezialisierte Zuchtsorten einsetzt, um Produkte von höchster Qualität herzustellen. Pac Roots hat in den letzten Monaten mehrere vielversprechende Initiativen angekündigt, darunter die Gründung eines Premium-Hanf-Joint-Ventures im Freien mit dem Partner Rock Creek Farms in Britisch-Kolumbien, Kanada, und die Vereinbarung, alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien einer Firma zu erwerben, die 250 Acre Land in der berühmten Region Fraser Valley in Britisch-Kolumbien besitzt.

      Pac Roots ist auch dabei, seine 20.000 Quadratfuß große Kultivierungsanlage in Lake Country, Britisch-Kolumbien, fertigzustellen. Es wird erwartet, dass die Anlage über eine Anbaufläche von ca. 7.600 Quadratfuß verfügen wird, die es dem Unternehmen ermöglichen wird, eine Elitelinie von über 350 einzigartigen, hochwertigen Sorten zu durchlaufen. Pac Roots rechnet damit, im vierten Quartal 2020 eine Anbaulizenz für die Anlage zu erhalten.

      Selektiv gezüchtete High-End-Genetik

      Pac Roots konzentriert sich auf High-End-Genetik, um die Qualität seiner Produkte zu maximieren und gleichzeitig hohe Erträge und Gewinnspannen zu erhalten.

      Durch den Prozess der künstlichen Selektion passen Landwirte und Züchter ihre Pflanzen seit Generationen an, um bestimmte phänotypische Merkmale zu entwickeln. Historisch gesehen war diese Praxis auf unterirdische Cannabisproduzenten beschränkt, die ihre eigenen Stämme entwickelten.

      Die Legalisierung der Cannabisindustrie hat den Produzenten Zugang zu Tausenden von Sorten in der ganzen Welt verschafft und gleichzeitig die Erforschung der Cannabisgenetik beschleunigt. Durch die sorgfältige Auswahl der Stämme können die Züchter Größe, Farbe, Geruch, Dichte und Textur der Cannabisknospen kontrollieren und so unverwechselbare, hochwertige Cannabisprodukte herstellen.

      Die Pflanzen werden so gezüchtet, dass sie in spezifischen Anbauumgebungen gedeihen. Dadurch wird der Ertrag von qualitativ hochwertigem, widerstandsfähigem Cannabis maximiert. Medizinische Cannabis-Sorten können auch für spezifische medizinische Zwecke maßgeschneidert werden.

      Eine strategische Partnerschaft mit Phenome One, einem Unternehmen für Pflanzenzuchtmanagement und -analytik, verschafft Pac Roots Zugang zu einigen der weltbesten Cannabis-Genetika aus der größten Genbank Kanadas. Das Unternehmen nutzt diese Genetik zur Entwicklung einzigartiger Stämme mit einer Vielzahl nützlicher Eigenschaften.

      Die mehr als 350 lizenzierten lebenden Sorten und über 1.800 Saatgutsorten des Unternehmens sind das Ergebnis eines akribischen Genauswahlprozesses, bei dem bis zu 600 Einzelpflanzen angebaut werden können, um eine einzige Sorte zu produzieren. Eine auf diese Weise optimierte Genetik bietet Vorteile, die über die reine Herstellung eines Spitzenprodukts hinausgehen. Neben der Potenz und Knospenqualität werden Cannabispflanzen auch auf Ertrag und Widerstandsfähigkeit gezüchtet. Durch die Auswahl von Genetik, die zu größeren und zahlreicheren Buds an jeder Pflanze führt, ist Pac Roots in der Lage, mehr Cannabis pro Wachstumslicht zu züchten.

      Die Züchtung von Pflanzen, die widerstandsfähiger sein sollen, reduziert auch die Kosten und den Arbeitsaufwand. Diese Faktoren, kombiniert mit dem Premium-Preispunkt, der mit Cannabis von Spitzenqualität verbunden ist, haben das Potenzial, die Gesamtgewinnmarge von Pac Roots zu verbessern.

      Partnerschaft mit Phenome One

      Pac Roots hat sich seine Sorten durch eine strategische Lizenzvereinbarung mit Phenome One gesichert. Im Rahmen der Vereinbarung hat Pac Roots unbegrenzten Zugang zu der lebenden genetischen Bibliothek von Phenome One, einschließlich aller Sorten von Phenome One und deren IP für Anbau, Züchtung und Klonen.

      Phenome One ist ein landwirtschaftliches Technologieunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Softwarelösungen für Saatgutunternehmen konzentriert. Die Plattform von Phenome One bietet seinen Partnern Zugang zu einer umfangreichen Datenbank mit detaillierten Informationen über mehr als 350 einzigartige Cannabis-Sorten, um jede Phase des Zuchtprozesses zu unterstützen. Jede Sorte wurde im Labor analysiert und rigorosen Feldtests unterzogen, wobei die Daten mehr als 30 Jahre zurückreichen.

      Auf der Grundlage der Daten von Phenome One plant Pac Roots den Anbau einer Vielzahl von Cannabispflanzen, die für bestimmte Eigenschaften optimiert sind. Ein solches Merkmal werden Pflanzen mit einem Überfluss an Cannaflavin sein, einem seltenen Terpen mit hohen entzündungshemmenden Eigenschaften. Die Bibliothek von Phenome One könnte Pac Roots in die Lage versetzen, Pflanzen zu züchten, die so gezüchtet werden, dass sie in einer Reihe verschiedener Wachstumsklimata gedeihen, darunter auch Pflanzen, die für das Wachstum bei kaltem Wetter geeignet sind, und Pflanzen, die gegen regionsspezifische Pilze widerstandsfähig sind.

      Joint Venture mit Rock Creek Farms aus Britisch-Kolumbien

      Pac Roots hat vor kurzem ein endgültiges Investitionsabkommen mit Rock Creek Farms, einem angesehenen landwirtschaftlichen Unternehmen, für einen 100 Acre großen kommerziellen Hanfanbaubetrieb in Rock Creek, British Columbia, abgeschlossen. Die Anbaufläche befindet sich in dem äußerst lukrativen Anbaugebiet, das als "Golden Mile" im South Okanagan Valley von British Columbia bekannt ist (http://cnw.fm/PuFpf).

      Im Rahmen der Vereinbarung haben die beiden Unternehmen ein Outdoor-Premium-Hanf-Joint-Venture-Unternehmen gegründet, dem Pac Roots ein Kapital von insgesamt 450.000 US-Dollar zur Verfügung stellt und Rock Creek Farms zwei kommerzielle Pachtverträge für über 100 Acre Anbaufläche sowie Anbaulizenzen, landwirtschaftliche Infrastruktur und Ausrüstung, Beratungsdienste, geistiges Eigentum in Bezug auf den Hanfanbau und proprietäre Methoden zur Lagerung von Biomasse einbringt. Pac Roots hält eine 60-prozentige Beteiligung an dem Projekt.

      Anfang Juli 2020 wurden etwa 127.500 Premium-Hanfsetzlinge der CBD auf über 100 Acres gepflanzt. Das Joint-Venture pflanzt eine erstklassige CBD-Hanfsorte unter Nutzung des reichen einheimischen Bodens und sowohl traditioneller als auch kundenspezifischer Anbautechniken.

      "Unsere operativen Partner bei Rock Creek Farms bringen jahrzehntelange Erfahrung in der Landwirtschaft in einer der herausragendsten Anbauregionen Kanadas mit", sagte Patrick Elliott, Präsident und CEO von Pac Roots, in einer Pressemitteilung, in der das Joint Venture im Detail beschrieben wird. "Es wird eine aufregende Freilandanbausaison für das Joint Venture werden, da wir eine erfolgreiche Ernte im Herbst erwarten".

      Unendliche Entwicklungsmöglichkeiten auf dem Grundstück Fraser Valley in Britisch-Kolumbien

      Mitte Juli 2020 initiierte das Unternehmen einen Aktienkaufvertrag mit 1088070 BC. LTD. ("1088") und seinen Aktionären einen Vertrag über den Erwerb aller ausgegebenen und ausstehenden Aktien von 1088 (http://cnw.fm/GLjeG). Bemerkenswert ist, dass 1088 250 Acre Land, verteilt auf neun Parzellen im Fraser Valley Regional District, besitzt und kontrolliert.

      Der Fraser Valley Regional District ist eines der produktivsten und am intensivsten bewirtschafteten Gebiete Kanadas und bietet Zugang zu qualitativ hochwertigem Boden, günstigem Klima, Wasser und einem lokalen Markt von 2,5 Millionen Menschen. Die Landwirtschaft in dieser Region erwirtschaftet einen jährlichen wirtschaftlichen Wert von mehr als 3 Milliarden Dollar.

      Das Abschlussdatum für die Transaktion ist für den 4. September 2020 nach einer 51-tägigen Due-Diligence-Prüfung vorgesehen. Laut Elliott ist die Hinzufügung eines solch bedeutenden Landpakets ein wichtiger Schritt für Pac Roots.

      "Dieses Land hat keine Zonierungsbeschränkungen und befindet sich nicht innerhalb der landwirtschaftlichen Landreserve, die unendliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet", fügte Elliott in einer Pressemitteilung vom Juli 2020 hinzu.

      Vorstandsmitglied Chad Clelland begrüßte den Erwerb ebenfalls und fügte hinzu, dass Pac Roots zwischen Fraser Valley und Rock Creek - beide gehören zu den produktivsten landwirtschaftlichen Regionen Kanadas - sehr gut für die Produktion und die zukünftige Entwicklung seiner Hanf- und Cannabis-Infrastruktur positioniert sei.

      ...

      Durch sein RAD Americas Development and Innovation konzentriert sich Pac Roots auf die Entwicklung und Innovation von Cannabis:
      - Aufbau einer der größten lebenden genetischen Bibliotheken Kanadas, die für hohe Erträge und einzigartige klimatische Bedingungen diversifiziert ist.
      - Fortsetzung der Stresstests für Innenraum-, Hochertrags-, THC- und medizinische Genetik
      - Fortsetzung der Stresstests für Freiland-, Hochertrags-, THC- und medizinische Genetik
      - Exotisches, genetisches Klonen für den margenstarken Luxusmarkt für Cannabisblumen
      - Prüfung des psychoaktiven/medizinischen Verhältnisses auf Wirkung und
      - Einzigartige Cannabinoid- und Terpen-Erhöhung und Isolierung.

      Durch sein RAD Americas Field Testing System konzentriert sich das Unternehmen auf

      - Globale Tests in verschiedenen Mikroklimata zur Beurteilung genetischer und kompletter Systeme für optimale Erträge
      - Datenerfassung, -prüfung und -optimierung zum Nachweis des Prozesses für die kommerzielle Umsetzung und
      - Qualitativ hochwertige Ertragsversuche für THC, CBD, CBG und andere einzigartige medizinische Cannabinoide

      Lake-Country-Kulturanlage bei Kelowna, Britisch-Kolumbien

      Pac Roots ist dabei, seine 20.000 Quadratfuß große Kultivierungsanlage in Lake Country, Britisch-Kolumbien, fertigzustellen. Es wird erwartet, dass die Anlage über eine Anbaufläche von ca. 7.600 Quadratfuß verfügen wird, die es dem Unternehmen ermöglichen wird, seine Linie hochwertiger Sorten zu durchlaufen. Pac Roots plant, ein Video-Beweispaket der Anlage vorzulegen, die im Rahmen des Cannabis-Verfolgungs- und Lizenzierungssystems von Health Canada gebaut wurde, und das Unternehmen rechnet damit, seine Anbaulizenz im vierten Quartal 2020 zu erwerben.

      Lake Country ist eine Gemeinde, die etwas außerhalb von Kelowna in der Region Okanagan in Britisch-Kolumbien liegt. Das günstige Wachstumsklima der Region hat sie jahrzehntelang zu einer Drehscheibe für den Cannabisanbau gemacht. Während die legale kanadische Cannabisindustrie auf Hochtouren läuft, zieht die Region Okanagan die Aufmerksamkeit von Dutzenden von Cannabisunternehmen auf sich, darunter einige der größten Namen der Branche. Die starke landwirtschaftliche Geschichte der Region hat dazu geführt, dass sie reich an erfahrenen Landarbeitern und einem Überfluss an landwirtschaftlichen Landreserven ("ALR") ist.

      Führungsteam

      https://pacroots.ca/corporate/

      Patrick Elliott, MSC, MBA, Präsident und CEO von Pac Roots Cannabis, ist auch Präsident und CEO von Lexore Capital Corp., einer privaten Ressourcen- und Cannabis-Investmentgesellschaft, sowie von Phenome One Corp., einem Full-Service-Unternehmen für Cannabisanbau, das sich auf die selektive Züchtung von Elitestammen konzentriert. Elliott bringt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensfinanzierung, Mineralexploration und Finanzmärkte in das Team von Pac Roots ein. Er ist ein Absolvent der University of Western Ontario in Geologie und besitzt einen MSc. in Mineralökonomie sowie einen MBA der Curtin University of Technology in Perth, Australien. Elliott ist auf die Bewertung wirtschaftlicher Ressourcen, Finanzmodellierung, CAPEX-Schätzung, Unternehmensentwicklung und Finanzen spezialisiert. Kombiniert mit seinem technischen Wissen verfügt Elliott über eine Fülle von Kontakten im Finanzsektor.

      Marc Geen, Gründer und Strategic Operations Advisor, ist ein Landwirt der vierten Generation in Britisch-Kolumbien, der seit mehr als 10 Jahren in der legalen medizinischen Marihuanaindustrie tätig ist - er berät zu den MMAR-, MMPR- und ACMPR-Programmen, hält diese ein und nimmt an ihnen teil. Bevor er Speakeasy Cannabis Club Ltd. mitbegründete, war Geen 14 Jahre lang als Betriebsleiter bei Kettle Mountain Ginseng Ltd. tätig, einem der größten Ginsengproduzenten Nordamerikas. Mit der Erfahrung aus einer langen Karriere in der großflächigen kommerziellen Landwirtschaft war Geen in der Lage, viele kostengünstige Anbaumethoden für den Freiland-, Indoor- und Gewächshausanbau von Cannabis anzuwenden. Geen ist auch Mitbegründer einer ganzen Reihe von Cannabisextrakt-Produkten, die unter den ACMPR-Bestimmungen entwickelt wurden.

      ...

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      SpeakEasy Cannabis Club | 0,249 €
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 14:01:32
      Beitrag Nr. 30.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.748.380 von BrettonWood am 13.08.20 12:44:35
      Zitat von BrettonWood: Also du vermischt jetzt hier einiges und reisst es aus dem Zusammenhang und nimmst ein Länderspezifisches Problem der USA auf und Pojezierst das auf den Kanadischen Markt.

      Es ist korrekt das in den USA die Banken & Zahlungsdienstleister (zB auch Visa oder Mastercard) sich weigern Geschäfte abzuwickeln mit Verbotenen Substanzen auf Bundesebene, das ist reiner Selbstschutz um nicht ggf dann irgendwann ins Visier zu geraten, die USA sind da speziell, Sie lassen Unternehmen Jahrzente lang etwas Verkaufen und dann sagen Sie plötzlich ahh das ist ja schädlich, ihr seit Drogendealer, siehe Opioide und dann müssen die Unternehmen zahlen....

      Das hat aber weder etwas mir dem Kapitalmarkt per Se zu tun, noch etwas mit Speak Easy oder Kanda....

      Die Kanadischen Banken haben mit Cannabis kein Problem, schliesslich habdelt es sich dabei um ein auf Bundesebene legalisiertes Produkt (im Gegensatz zu den Staaten) ausserdem nehmen es die Banken oder Zahlungsanbieter im Ausland dann auch nicht mehr so genau, in Amsterdam kannst du zB überall dein Weed mit Mastercard oder Visa zahlen was in den Staaten nirgends geht!

      Schlussendlich haben wir aber zwischenzeitlich doch auch einige Amerikanische Unternehmen im Buissnes und auch diese haben Bankkonten, diverse sind ja an der Börse, einige auch mir ordentlichem IPO, das geht auch nicht ohne eine Bank.

      SE hat natürlich in Kanda zugriff auf den ganzen Kapitalmarkt, von normalen Krediten, hin zu PP, zu KE oder auch der Ausgabe von Anleihen und Wandelanleihen etc

      Entsprechend kann ich nicht nachvollziehen was du mit diesem Artikel belegen möchtest....



      Das betrifft auch die Kanadier, vom Smartphone habe ich jetzt leider kein passenderen Artikel gefunden.

      Eventuell könnte es jetzt anders sein, da ja Dank Corona auch die Cannabisfirmen jetzt Hilfen über eine Bank beantragen können.
      SpeakEasy Cannabis Club | 0,249 €
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 14:00:11
      Beitrag Nr. 30.988 ()
      Man, kann dem endlich mal einer den Stecker ziehen?
      SpeakEasy Cannabis Club | 0,249 €
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 13:58:08
      Beitrag Nr. 30.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.749.496 von Fidel2019 am 13.08.20 13:52:14Du denkst also Speak Easy & Marc Geen Betrügen die CSE und halten sich nicht an die Vereinbarung?

      Denkbar wäre es....
      SpeakEasy Cannabis Club | 0,249 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 13:52:14
      Beitrag Nr. 30.986 ()
      MG wird das Unternehmen trotzdem leiten, wie all die Jahre zuvor auch...
      SpeakEasy Cannabis Club | 0,249 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 13:31:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 13:28:38
      Beitrag Nr. 30.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.748.809 von Fidel2019 am 13.08.20 13:08:05Ah nein, es ist euer Kapital...das er an Jackson und sonstige Penner raushaut 😂😂 und eben nicht sein Kapital 🧠🧠😂🤪
      SpeakEasy Cannabis Club | 0,249 €
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 13:21:15
      Beitrag Nr. 30.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.748.809 von Fidel2019 am 13.08.20 13:08:05MG hat GAR NICHTs zu melden, ausserdem wurde zuletzt Behauptet das Land hätte SE von MG abgekauft....Eventuell nochmals schlau machen was eine Juristische Person ist, und wem was genau gehört....

      The BCSC agreed that the company’s then-CEO Marc Geen was not aware of the payments made to the purported consultants from the private placement funds. For his part, Geen (who was compensated $342,012 in 2019) agreed not to become or act as a director or officer of any reporting issuer for one year.

      Klare Sache oder? Ansonsten möchtest du der CSE mal erklären was MG denn noch genau noch Entscheidet?!?

      Gut wahrscheinlich ist es auch besser MG entscheidet nichts mehr...die Personalentscheide waren ja auch bisher Unterirdisch:

      SpeakEasy’s audited financial records show Jackson was paid $855,085 during his five-month tenure with the company, which has no reported revenue and has posted a $34.4 million net loss in the past two years. Jackson earned money for “salary, consulting fees, retainer or commission.”


      855‘000 für 5 Monate....bei 34 Mio Verlust in 2 Jahren....Grandiose Leistung MG...war das der Nachbrennet 😂😂😂😂😂😂
      SpeakEasy Cannabis Club | 0,249 €
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 13:12:03
      Beitrag Nr. 30.982 ()
      Heute ist er völlig aus dem Häuschen. Das muss die kommende Ernte sein. Jeder freut sich halt anders :laugh:
      SpeakEasy Cannabis Club | 0,249 €
      • 1
      • 2514
      • 5613
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,82
      +2,59
      0,00
      +6,56
      0,00
      +2,38
      -2,44
      -9,62
      -4,62
      -3,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      294
      108
      107
      77
      70
      64
      60
      47
      46
      45
      Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.