checkAd

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 4153)

    eröffnet am 20.04.18 23:00:54 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:39:21 von
    Beiträge: 56.121
    ID: 1.278.729
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 4.202.638
    Aktive User: 0

    ISIN: CA84730M1023 · WKN: A2JHMZ
    0,0850
     
    EUR
    +1,19 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 03.03.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    57,10+40,50
    15,700+31,93
    0,9000+23,29
    589,55+20,00
    0,6400+18,52

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4153
    • 5613

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:57:05
      Beitrag Nr. 14.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.673 von Miser am 23.04.19 09:21:49Ach stimmt ja, ärgert mich etwas das ich da mit dem RS nicht selbst drauf gekommen bin. Das ändert natürlich grundlegend alles.

      Komisch ist nur, dass nahezu alle Berichte über RS nicht sehr optimistisch geklungen haben. Ist wohl eher etwas für Firmen die bereits sehr profitabel sind und über ausreichend eigene Mittel verfügen.

      Aber das wird schon klappen man muss nur fest genug dran glauben und dann kommt auch bald ein großer Investor. Besonders jetzt, wenn R&D mit dem neuen Partner vorangetrieben wird.

      Allen ein gutes Gelingen in allen Werten und es bleibt spannend.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:55:11
      Beitrag Nr. 14.600 ()
      Nach meinem letzten Post habe ich über mehrere Wege versucht Kontakt aufzunehmen, noch einmal über die Investor Mailadresse, dann noch über die Info Mailadresse und über Brian Perry und Marc Geen. Alles erfolgslos. Dazu kommt der noch immer fehlende Bericht der Hauptversammlung sowie ausbleibende Bilder der Entwicklung der Anlage. So leid es mir auch tut, weil das Projekt meiner Meinung nach schön (vielleicht zu schön?) klingt, aber ich wenn nicht in absehbarer Zeit sich etwas an der Informationspolitik ändert bin ich raus. Das negative Gefühl überwiegt so langsam.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:54:49
      Beitrag Nr. 14.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.645 von Blindtrader44 am 23.04.19 11:25:56Geb ich dir vollkommen Recht!
      Ich habe vor vier Wochen um einen aktuellen Stand gebeten.
      Auf die Antwort warte ich heute noch! 😡
      Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten: HOP oder FLOPP!

      Es ärgert mich dermaßen! Es wäre alles so perfekt - WÄRE!
      Die Voraussetzungen stimmen! Es gäbe sogar ein vorläufiges Alleinstellungsmerkmal ....🙄

      Aber:
      Die Kommunikation ist es echt für den POPO!

      Schade!

      Ich bleibe hier drin - setze aber meinen SL jetzt auf 0,23 € und melde mich jetzt hier erstmal ab!

      PS: Ich glaube weiterhin an SE. Es wäre auch jetzt immer noch ein perfekter EK, aber die Geens sollten sich mal Gedanken machen, ob dieses geheimnisvolle Verhalten Sinn macht!

      PPS: Verpissdichian und JetLeckMich - seit so gut und geht weiter Flaschen sammeln!!!!!!!!!!!!!!

      In diesem Sinne: Kauft - verkauft - lasst es liegen, aber BITTE stresst nicht rum, wegen der Lizenz!
      Sie kommt, aber keiner weiß wann!

      VG und einen schönen Tag 😘
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:54:33
      Beitrag Nr. 14.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.645 von Blindtrader44 am 23.04.19 11:25:56Es wird eine ganze Menge von Mitteilungen unter https://www.sedar.com/ veröffentlicht. Ich gehe davon aus, das dort kurzfristig auch ein Protokoll zur HV erscheint.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 11:25:56
      Beitrag Nr. 14.597 ()
      Auch wenn ich wie andere extrem unzufrieden bin was die Informationspolitik angeht (Keine Berichte,keine Lebenszeichen, man könnte ja mal Fotos von den Anlagen oder Fortschritte veröffentlichen, auch keine Antworten mehr per E-Mail) werde ich mich hier erst mal abmelden. Es bringt einfach nichts hier weiterzulesen weil Tag ein Tag aus der selbe Käse geschrieben wird. Ich behalte meine aktien und und werde in einigen Monaten weitersehen. Hoffe nur das ich nicht wieder von den Kanadiern verarscht werde wie damals bei Nevada Energy Metals.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:37:17
      Beitrag Nr. 14.596 ()
      So woe es kommt kommt`s.
      Nur was ich habe bleibt bei mir.
      So einfach ist es. Der Kurs juckt mich nicht. Ende des Jahres sprechen wir uns wieder.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:28:48
      Beitrag Nr. 14.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.868 von Christian1279 am 23.04.19 09:41:52
      Zitat von Christian1279: 100% von welchen Kurs aus bis dahin? Von 0,40 Cent?...je länger die Lizenz auf sich warten lässt umso weniger bringen die 100% was


      mit Lizenz ist speakeasy weit weniger spekulativ. Dann werden die Fundamentals bewertet, dh die MK im Verhältnis zu den wahrscheinlichen Gewinnaussichten. dh der Kurs nähert sich im ersten Schritt dem echten Marktwert an, bevor Kursgewinne realisiert werden.

      Wie hoch mag der Marktwert von easy dann wohl sein ?? --das ist die maßgebende Frage, nicht die Charttechnik
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:26:54
      Beitrag Nr. 14.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.012 von trader1506 am 23.04.19 10:01:29und dieser "wertvolle Erkenntnis" war dir ein Kommentar wert? :eek:
      Die Nerven müssen wirklich blank liegen bei manchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:06:57
      Beitrag Nr. 14.593 ()
      Wir müssen uns echt gedulden. Der reale Teil von SpeakEasy ist gerade am Erstehen und wir werden schon früh genug alles erfahren. Das ist das 2te mal, dass ich es so runter gehen sehe. Ich werde definitiv nicht abspringen, sondern ganz im Gegenteil gegebenenfalls nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:01:29
      Beitrag Nr. 14.592 ()
      Interessant zu sehen welche User jetzt hier wieder auftauchen... Habe Seitenweise gerade nur ausgeblendete Kommentare gesehen aufgrund der von mir ingnorierten User... War mir garnicht bewusst wieviele Deppen sich hier im Forum tümmeln😂
      • 1
      • 4153
      • 5613
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,63
      +1,79
      +0,43
      -1,31
      0,00
      +0,77
      -2,48
      -8,99
      -0,13
      +0,68

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      135
      100
      56
      55
      52
      30
      23
      22
      22
      Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.