DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel (Seite 330) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.612.399 von Thomas1974 am 11.01.19 18:10:11
Zitat von Thomas1974:
Zitat von Ahnungslos07: stellt Sich mir erstmal die Frage welche Firmen an der Lotterie teilnehmen. Ich vermute doch nur solche, die eine Verkaufslizenz besitzen.
Aber vielen Dank für die Info erstmal zu dieser Lotterie, jetzt ist für mich persönlich auch der Anstieg der grossen Firmen Gestern und Heute einleuchtend.


Ja genauere Infos wären schön wenn jemand hier hätte, nur wie es vom Kurs aussieht, muss FSD wieder einmal zusehen, und darf keinen Shop eröffnen!


Ist es denn für FSD Pharma denn so entscheidend, dass sie Shops eröffnen können/dürfen!?? Liegt der Focus nicht auf dem medizinischen Bereich?
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.335 von trader-tommes am 11.01.19 20:20:04nicht entscheidend. entspannt euch. geht auch wieder hoch. hier wurde heut schlicht kräftig umgeschichtet, um noch ein stück vom kuchen der "großen" abzubekommen. das sieht hier nächste woche wieder ganz anders aus.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.347 von traderxyz am 11.01.19 20:23:00Ich glaube nach 21 Uhr wird es schon wieder freundlicher aussehen, denn fundamental scheint bei FSD
alles bestens zu sein. :cool:
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.401 von Carola11 am 11.01.19 20:32:29SK 0,39 CAD / = 0,255 € :look:
Wenn es bei 0,244 bleibt, ist doch alles gut. Typische Gewinnmitnahmen am Freitag. Nächste Woche dann die 0,30 und nächsten Freitag 0,26-0,27...
nun gut, ich bleib ja auch dabei und positiv, nur manchmal reisst einem fast das band, wenn es nach endlich gutem anstieg sofort wieder so massiv runtergeht ... 🤯🤔🤠👍
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.464 von aldy78 am 11.01.19 20:42:29Ruhig bleiben junger Aldy ! Nächste Woche werden wir die 30 Cent nehmen! SW
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.464 von aldy78 am 11.01.19 20:42:29
Zitat von aldy78: nun gut, ich bleib ja auch dabei und positiv, nur manchmal reisst einem fast das band, wenn es nach endlich gutem anstieg sofort wieder so massiv runtergeht ... 🤯🤔🤠👍


Es gibt bis jetzt keinen Grund, warum das hier ernsthaft steigen soll. Alles ist reine Spekulation und die Hoffnung, dass aus der Firma was wird. Und mal hoffen viele, dass es klappt und die Nachfrage nach Aktien und die Kurse steigen, und manchmal interessiert es keinen, dann sinken sie. Aber ohne richtige Einnahmen wird es diese Kursschwankungen weiter geben. Vielleicht nächste Woche 0,50€. Vielleicht auch wieder 0,133. wir werden es sehen... Die ersten richtigen Einnahmen werden dann ernsthaft zeigen, was das hier taugt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.464 von aldy78 am 11.01.19 20:42:29im Orderbuch stehen die 0,37 - 0,39 CAD, müssen nur abgearbeitet werden ...

und solange der Pollinger beim Schnee schippen ist, müssen wir uns damit zufrieden geben ...

nächste Woche sollte er fertig sein, dann lässt er wieder einige Hammer Nachrichten vom Band und die 0,45 CAD kommen im Jänner wieder zurück ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.524 von ALDI32 am 11.01.19 20:49:54Verstehe ich ja, klaro, aber die Aussichten scheinen ja toll und auch realisierbar zu sein und Börse handelt oft nur die Zukunft ... ☀️👍
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben