DAX+0,98 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,01 %

Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie (Seite 67)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.517 von Gibbasherkeinechance am 18.02.19 18:04:31
Zitat von Gibbasherkeinechance: Denke es wird erstmal Gewinnmitnahmen geben... Schaut euch mal den 1 Monatschart an




Nee, wir laufen seit Tagen seitwärts zwischen 1,30 - 1,38 €.

Da gab es genug Möglichkeiten für Gewinnmitnahmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.706 von Moneyplus am 18.02.19 18:26:36Die gab es, obwohl auch sicher nicht so leicht zu bewerkstelligen bei dem krassen Unterschied zwischen Geld und Brief.
verstehe ich nicht.

Khiron marschiert ohne News ohne Ende (im Gegenteil, die mußten auch noch ne KE verkraften)

und hier ?????

Nicht falsch verstehen, bin mit der Performance generell zufrieden über die letzten Wochen, aber seit Tagen Stillstand.

Bei der unglaublich niedrigen MK müßte doch riesig Phantasie für Kurssteigerungen vorhanden sein ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.911.628 von Moneyplus am 19.02.19 17:17:20Hast du denn mal beide Firmen verglichen ? Anbaufläche, geplante Ernte in 2019, Umsatzprognose, usw.
Ich nicht, da ich in Khiron nicht investiert bin. Hatte nur kurz mal die Präsentation grob überflogen. Warten wir doch mal 1-2 Wochen ab. Denn als hier schon einmal Khiron angesprochen wurde, sank der Kurs von denen, während Chemesis stiegt. Und sich die Performance in 2019 angleichte. Vielleicht passiert es vald ja wieder.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.914.727 von Gibbasherkeinechance am 19.02.19 22:13:46Trotzdem zu spät zu einsteigen. Der Anstieg ist auch wieder vorbei.
Ist doch gut, wenn wir bei 1,30-1,39 erstmal stabil bleiben ... der nächste Push kommt mit Sicherheit.
Sieht sehr stabil aus... Endspurt spricht eine klare Sprache
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.926.646 von Gibbasherkeinechance am 20.02.19 22:16:02
Zitat von Gibbasherkeinechance: Sieht sehr stabil aus... Endspurt spricht eine klare Sprache


Um die 2 CAD hat sich eine starke Unterstützung gebildet 💪🏻
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben