DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 425)


ISIN: AU000000AB15 | WKN: A14MVC
0,090
09.05.19
Stuttgart
-10,07 %
-0,010 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.171.066 von OTC-Zocker am 22.03.19 12:46:40
Zitat von OTC-Zocker: Handelsaussetzung kann natürlich alles mögliche der Grund sein, solange wir nur die Info haben das die Aktie vom Handel ausgesetzt ist und nichts anderes können wir nur spekulieren.

Und selbst wenn bei einem Unternehmen bisher immer nach einer Handelsaussetzung eine Kapitalmaßnahme folgte, heißt das für eine weitere Aussetzung des Kurses nicht das dann auch wieder eine Kapitalmaßnahme kommt. Alles nur reine Spekulation.

Ist jetzt auch nicht gegen Dich gerichtet Föxle, ich hab nur auf deine Mail hin geantwortet

Gruß OTC


Hallo OTC, es hieß in der Meldung, dass der Halt aufgrund der Verkündung einer "major-partnership" besteht. Sonst hieß es oft "nur" strategic partnership. Muss nichts heißen, aber ich gehe daher von einer ähnlich signifikanten Meldung wie bei der von IClick aus.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.171.681 von Ghosttrader1 am 22.03.19 13:42:33
Zitat von Ghosttrader1: Link vergessen.

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190322/pdf/443pn3qg8xgdry.pd…


Hallo Ghosttrader1, danke dir für die Info...ich sagte ja bin entspannt egal was kommt;).....lg das föxle
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.171.636 von Ghosttrader1 am 22.03.19 13:39:50Ja so schätze ich das auch ein......

Animoca wird wieder zuschlagen mit einer 🔨 Hammermeldung 🔨

Schönes Wochenende allen Animocanern dann

wünscht Vaterland 😎
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.173.361 von Vaterland am 22.03.19 16:13:49Genau mit ne Hammer wird Animoca platt gemacht :eek:

bin mal gespannt, was nun wieder für TOP-News kommen werden, die einen Handelsstopp rechtfertigen. Ja ich weiß, ihr die "Animocaner" glaubt und seht nur das Gute. Ist aber auch nicht wirklich gesund, wenn man so besessen von einer Aktie ist, oder? Man verliert dabei schnell mal den Blick für die Realität.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.173.919 von 3Angel am 22.03.19 17:05:48Schreibt der mit seinen vielen Accounts langsam aber sicher den Hang zur Realität verliert....hast du Isabella333 gecancelt oder war WO das?....egal was am Dienstag oder Montag angekündigt wird ....es ist nur eine Partnerschaft......bin mal gespannt was du jetzt wieder an klangvollen Accounts auflegst. Das föxle
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.174.036 von fox2112 am 22.03.19 17:17:06ahhhh heute hältst du Wache im Thread. Muss ja mächtig schlecht um Animoca stehen, wenn die Aktionäre es nötig haben kritische Meinungen abzuschmettern.

Erklär mal, warum gibts einen Handelsstopp? Hat es was mit dem noch nicht geprüften Jahresabschluss zu tun?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.174.246 von 3Angel am 22.03.19 17:34:07
Zitat von 3Angel: ahhhh heute hältst du Wache im Thread. Muss ja mächtig schlecht um Animoca stehen, wenn die Aktionäre es nötig haben kritische Meinungen abzuschmettern.

Erklär mal, warum gibts einen Handelsstopp? Hat es was mit dem noch nicht geprüften Jahresabschluss zu tun?


Also ich sehe hier keine kritische Meinung... ich sehe hier nur einen InYi, der mit 20 Accounts versucht zu bashen und in anderen Foren Gespräche mit sich selbst führt.

Niemand nimmt dich hier ernst, aber spiel ruhig weiter den Pausenclown! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.171.681 von Ghosttrader1 am 22.03.19 13:42:33Hi exIsabella333, bin gerne bei WO ist mein Hobby geworden....und Wache halten wofür oder wegen was....wirst langsam para....kümmer dich lieber um Kidman, da hast du genug zu tun;).....und im Link kannst nachlesen weshalb es den Handelsstop gibt....wegen einer eventuellen Partnerschaft, aber das weisst du ja schon;).....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben